Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ich bin aber wirklich froh, dass es eher eine "umsetzung" geworden ist. der alte charme des spiels ist noch immer atemberaubend. ein remake wäre nach einer meinung nicht gegangen, da man zuviel am spielkonzept für die heutige zeit hätte ändern müssen. das hätte PD die seele geraubt und wäre mit sicherheit nach hinten losgegangen 

-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
in meinen augen eines der besten schooter ever. egal ob multi oder single. gibt genug zu tun. hab eben noch mim kumpel darüber geredet. einbezogen mit der zeit wo ich 16 war, isses wohl das spiel, wa sich in meinem leben am meisten gespielt habe. und das will was heissen. ich hab super mario aufm nes bis zum erbrechen gespielt xD
ansonsten lad dir doch mal die demo und gucks dir selbst an.
ansonsten lad dir doch mal die demo und gucks dir selbst an.
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich nciht und hänge ständig. Muss sagen mir fehlt auch die Motivation es selbst heraus zu finden. Schon in der 2. Mission öffnet sich eine Tür einfach nicht die im Videoguide einfach mal ohne sehbaren Grund offen und eben bei mir Geschlossen ist. Für mich ein Fehlkauf zumal ich auch finde dass der Aimbot ein wenig zu gut ist und das Spiel dadurch extremst einfach ist was das Schießen angeht.LordvonMord hat geschrieben:Ich hätte auch vergessen wie kompromisslos das Spiel ist... Wenn ich nicht von früher noch wüsste, wo und wie die Aufgaben zu lösen sind, würde mir als Neueinsteiger jegliche Motivation fehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Zielhilfe ganz einfach abstellen also das ist nun überhaupt kein Kritikpunkt. Und ob eine Tür aufgeht hängt unter anderem auch vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf dem leichtesten kommt man eben nicht überall hin weil man nicht in jeden Raum muss.
Ansonsten fand ich es gut das man auch mal wieder teilweise ein wenig überlegen muss. Alles wusste ich auch nicht mehr.
Ansonsten fand ich es gut das man auch mal wieder teilweise ein wenig überlegen muss. Alles wusste ich auch nicht mehr.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich finds ja ganz interessant wie ich das früher gemacht wo es noch keien vid guides gab wo man mal eben nachschauen konnte nur weil man was übersehen hatte. ich bin jetzt auch soweit das ich alles auf gold hab bis auf die skedar ruinen. das level ist echt zu heavy um es auf perfekt agent zu schaffen xD paar mal musste ich zwar auch nachschauen wie es lief, aber viele dinge hatte ich noch im kopf.
abgesehen davon is das spiel ja auch so zu spielen das man als erstes auf agent spielt. da sind alle aufgaben ohne guide lösbar. nicht direkt auf perfekt zocken. ist kein wunder das man verkackt und die motivation verliert. ^^
man kann sich aber auch noch mit anderen sachen rumschlagen wenn man grad mal nich weiter kommt. siehe challenges oder schiessstand.
abgesehen davon is das spiel ja auch so zu spielen das man als erstes auf agent spielt. da sind alle aufgaben ohne guide lösbar. nicht direkt auf perfekt zocken. ist kein wunder das man verkackt und die motivation verliert. ^^
man kann sich aber auch noch mit anderen sachen rumschlagen wenn man grad mal nich weiter kommt. siehe challenges oder schiessstand.

- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich bin nun gerade dabei meine Zeiten ein wenig zu verbessern. Ich bin im moment am ersten Level dran und zwar auf Agent. Dort gibt es ja einen Glitch mit dessen Hilfe der Weltrekord auf unter 6 Sekunden gedrückt wurde. Den Glitch an sich zu nutzen ist kein Problem mehr nach einigen Versuchen doch was mich irritiert ist die Tatsache das die Tür die für den Vorgang offen sein muss am Anfang zu ist. Im 6 Sekunden Video ist sie jedoch von anfang an offen. Meine Frage also, warum ist die bei mir zu?
Die Tür zu öffnen kostet mich die meiste zeit weshalb ich es auch erst in 26,32 Sekunden geschafft habe.
Falls jemand nicht weiß was ich meine, dazu gibt es hier Infos.
http://speedrunwiki.com/DataDyne_Central:_Defection
Also, wer hats schonmal probiert?
Edit: Ok, hab gerade für mich eine Methode gefunden wie ich es nochmal schneller schaffen. Stehe jetzt bei 21,25 Sekunden.
Edit2: Nach einigem rumgefummel und rumprobieren hab ich nun endlich eine Zeit unter 10 Sekunden geschafft. Ist bisher zwar nur Platz 52 aber vllt wirds ja noch besser.

Die Tür zu öffnen kostet mich die meiste zeit weshalb ich es auch erst in 26,32 Sekunden geschafft habe.
Falls jemand nicht weiß was ich meine, dazu gibt es hier Infos.
http://speedrunwiki.com/DataDyne_Central:_Defection
Also, wer hats schonmal probiert?
Edit: Ok, hab gerade für mich eine Methode gefunden wie ich es nochmal schneller schaffen. Stehe jetzt bei 21,25 Sekunden.

Edit2: Nach einigem rumgefummel und rumprobieren hab ich nun endlich eine Zeit unter 10 Sekunden geschafft. Ist bisher zwar nur Platz 52 aber vllt wirds ja noch besser.

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
haha, ich war aber auch total überrascht, wie komplex manche aufgaben in dem spiel sind, und das zu zeiten des n64's.sinsur hat geschrieben:Ich erinnere mich nciht und hänge ständig. Muss sagen mir fehlt auch die Motivation es selbst heraus zu finden. Schon in der 2. Mission öffnet sich eine Tür einfach nicht die im Videoguide einfach mal ohne sehbaren Grund offen und eben bei mir Geschlossen ist. Für mich ein Fehlkauf zumal ich auch finde dass der Aimbot ein wenig zu gut ist und das Spiel dadurch extremst einfach ist was das Schießen angeht.LordvonMord hat geschrieben:Ich hätte auch vergessen wie kompromisslos das Spiel ist... Wenn ich nicht von früher noch wüsste, wo und wie die Aufgaben zu lösen sind, würde mir als Neueinsteiger jegliche Motivation fehlen.
aber hammer geiles spiel! was ich wirklich toll finde, dass man ausweichen muss und auch etwas taktisch spielen sollte (special agent)

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Rapidity01 hat geschrieben:Hat schon jemand rausgefunden wie man die Belohnung "Keine Hilfe nötig" bekommt? Hab jetzt mal 2 Missionen gespielt ohne HUD und ohne Zielhilfe etc. Leider kommt da nichts.
Edit: hat sich gerade erledigt. ^^
Schlaumayer....Natürlich muss ich in den Raum sonst geht es einfahc mal nicht weiter hab ich den Videoguide erwähnt nein?