Entäuschenstes Xbox 360 Game ?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

1. Halo 3
Grafisch eher weniger ansprechend, die Fahrzeug Steuerung schlecht.
Bei Halo 2 saß ich noch mit offenem Mund vor der Xbox beim spielen aber der dritte Teil hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Habe den Teil auch nicht beendet. Keine Lust mehr gehabt zu spielen.

2. Too Human
Die Steurung schlecht, die Level karg und die Story etwas konfus.
Also auf das Spiel habe ich mich echt gefreut und dann kommt nur ein billiges H&S raus.

3. Mass Effect 2
Der erste Teil einfach nur fantastisch. Ein gelungener Auftakt für eine große Serie.
Der zweite Teil dagegen ein reines Action Spiel. Was mir bei ME2 auch sehr ins Auge sticht sind diese engen Levelgrenzen. Egal ob man auf einer Raumstation ist oder einen Planeten besucht.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Kane & Lynch, das war wirklich ein Schuss in den Ofen.
Caze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caze »

Enemy Territory: Quake Wars

Einfach kein Spielspaß, schlechte Grafik etc.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Arkune hat geschrieben: Eternal Sonata: Nervige Kinderparade mit der längsten und lächerlichsten Sterbeszene die ich je in einem Videospiel erleben musste... abgebrochen nach 20 Std.
Eternal Sonata hab ich vergessen, d'oh! Selten ein langweiligeres jRPG gespielt. Einschläferndes Kampfsystem, lahmarschiege Story, zum einpennen, obwohl die Grafik recht hübsch war (aber auch in dem Hinblick ist z.B. Tales of Vesperia imo besser).
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Yukie hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben:Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:

Gears of War, so'n schlechter Shooter ist mir selten untergekommen.

Mass Effect, öde, öde, öde und dann noch mit Fahrzeugen und die auch noch mit mieser Steuerung.

Waren beides Kaufgründe für die Xbox. Jeder hat mir vorgeschwärmt wie geil die Spiele wären. Dann eine riesige Enttäuschung. Liegen beide rum und habe keine Lust weiter zu spielen. Dagegen war Too Human eine richtige Spielspassgranate.

Halo 3, ebenfalls total öde und auch wieder mit Fahrzeugen und mieser Steuerung.

Aber nicht ganz so schlimm wie die ersten beiden Titel.

Ist Geschmacksverirrung eigentlich erblich?
Auf was oder wen beziehst Du dich denn, wenn Du von erblich sprichst? Oder meinst Du auch "ludalex vip"? Aber ich bin wirklich froh, daß es wenigsens einen gibt der im Besitz der allumfassenden Weisheit ist. Dann ist die Menschheit ja noch nicht verloren.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

The Club und Condamned 2. Boa schlechteste Spiele ever.....
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Das gesamte JRPG-Aufkommen fand ich diese Generation bisher am Enttäuschensten (Vorsicht, enttäuschend bedeutet nicht am Schlechtesten) und das systemübergreifend. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie die ganzen Leute hier im Forum immer von Lost Odyssey und Tales of Vesperia schwärmen. So einen langweiligen Standard, wie der sich momentan bei den JRPGs breitmacht und jeglichen Fortschritt anscheinend konsequent umgeht, habe ich in keinem anderen Genre erlebt, nicht mal bei Shooter.
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

EinfachNurIch hat geschrieben:
Yukie hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben:Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:

Gears of War, so'n schlechter Shooter ist mir selten untergekommen.

Mass Effect, öde, öde, öde und dann noch mit Fahrzeugen und die auch noch mit mieser Steuerung.

Waren beides Kaufgründe für die Xbox. Jeder hat mir vorgeschwärmt wie geil die Spiele wären. Dann eine riesige Enttäuschung. Liegen beide rum und habe keine Lust weiter zu spielen. Dagegen war Too Human eine richtige Spielspassgranate.

Halo 3, ebenfalls total öde und auch wieder mit Fahrzeugen und mieser Steuerung.

Aber nicht ganz so schlimm wie die ersten beiden Titel.

Ist Geschmacksverirrung eigentlich erblich?
Auf was oder wen beziehst Du dich denn, wenn Du von erblich sprichst? Oder meinst Du auch "ludalex vip"? Aber ich bin wirklich froh, daß es wenigsens einen gibt der im Besitz der allumfassenden Weisheit ist. Dann ist die Menschheit ja noch nicht verloren.

Haha :lol:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Rokko78 hat geschrieben:3. Mass Effect 2
Der erste Teil einfach nur fantastisch. Ein gelungener Auftakt für eine große Serie.
Der zweite Teil dagegen ein reines Action Spiel. Was mir bei ME2 auch sehr ins Auge sticht sind diese engen Levelgrenzen. Egal ob man auf einer Raumstation ist oder einen Planeten besucht.
hmm und teil 1 war in dem Punkt anders? ^^
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Halo3
Miese Grafik, alberne Gegner und Waffen, schlechteste Fahrzeugphysik ever.

Bioshock
Cooles Artdesign, aber ansonsten ein 08/15 Shooter mit elendig langweiligem Leveldesign. Sammle 5 Gegenstände in einem Areal, dann kommst Du ins nächste. Das ganze 5 mal hintereinander und dann ist es vorbei. Und zu guter Letzt verhöhnt Dich das Spiel auch noch, indem es Dir knallhart vor Augen führt, dass Du ein Idiot bist, der einfach alles macht, was die Entwickler von Dir wollen - selbst was weiß ich wie oft 5 Gegenstände einsammeln um ins nächste Level zu kommen. Das wäre ja gar nicht so schlecht, dem Spieler mal zu zeigen was er alles tut, und wie ihn die Entwickler dazu bringen, wenn wenigstens die Missionen abwechslungsreich wären, aber bei dem ultraschlechten Missionsdesign grenzt es an blanken Zynismus, dem Spieler ins Gesicht zu lachen und zu sagen: Ha kuck dich an du Trottel, machst alles was wir wollen und zahlst auch noch 60 Euro dafür.

GTA IV
An sich ein nettes Spielchen allerdings mit einer Steuerung und einem Speichersystem aus der Hölle. Wenn man bei ner 3-stündigen Mission einen Schritt vor Erfüllung derer, dank der hakeligen Steuerung abkackt und das ganze dann nochmal von vorne Beginnen muss, hat das nichts mehr mit modernem Gamedesign zu tun. Hab GTA bis heute nicht durch, weil mich jedesmal wenn wieder sowas passiert ist, mich das Game dermassen ankotzt, dass es ein halbes Jahr im Regal verschwindet.

Alone in the Dark

Nachdem Uwe Boll Alone in the Dark beerdigt hat, hat Ubisoft auf's Grab gepisst. Hätte echt mal ein nettes Spiel werden können, vor allem, dass man in den Fahrzeugsequenzen eine Rennspielengine verwenden wollte und das Konzept der "Schwinsteuerung" hat mich erwartungsfroh gestimmt. Doch funktioniert hat dann gar nichts. Alberne Story, hakelige träge Steuerung und eine Kollisionsabfrage, an der man verweifeln konnte.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:3. Mass Effect 2
hmm und teil 1 war in dem Punkt anders? ^^
Ja.
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

LordLande hat geschrieben:Halo3
Miese Grafik, alberne Gegner und Waffen, schlechteste Fahrzeugphysik ever.

Bioshock
Cooles Artdesign, aber ansonsten ein 08/15 Shooter mit elendig langweiligem Leveldesign. Sammle 5 Gegenstände in einem Areal, dann kommst Du ins nächste. Das ganze 5 mal hintereinander und dann ist es vorbei. Und zu guter Letzt verhöhnt Dich das Spiel auch noch, indem es Dir knallhart vor Augen führt, dass Du ein Idiot bist, der einfach alles macht, was die Entwickler von Dir wollen - selbst was weiß ich wie oft 5 Gegenstände einsammeln um ins nächste Level zu kommen. Das wäre ja gar nicht so schlecht, dem Spieler mal zu zeigen was er alles tut, und wie ihn die Entwickler dazu bringen, wenn wenigstens die Missionen abwechslungsreich wären, aber bei dem ultraschlechten Missionsdesign grenzt es an blanken Zynismus, dem Spieler ins Gesicht zu lachen und zu sagen: Ha kuck dich an du Trottel, machst alles was wir wollen und zahlst auch noch 60 Euro dafür.

GTA IV
An sich ein nettes Spielchen allerdings mit einer Steuerung und einem Speichersystem aus der Hölle. Wenn man bei ner 3-stündigen Mission einen Schritt vor Erfüllung derer, dank der hakeligen Steuerung abkackt und das ganze dann nochmal von vorne Beginnen muss, hat das nichts mehr mit modernem Gamedesign zu tun. Hab GTA bis heute nicht durch, weil mich jedesmal wenn wieder sowas passiert ist, mich das Game dermassen ankotzt, dass es ein halbes Jahr im Regal verschwindet.

Alone in the Dark

Nachdem Uwe Boll Alone in the Dark beerdigt hat, hat Ubisoft auf's Grab gepisst. Hätte echt mal ein nettes Spiel werden können, vor allem, dass man in den Fahrzeugsequenzen eine Rennspielengine verwenden wollte und das Konzept der "Schwinsteuerung" hat mich erwartungsfroh gestimmt. Doch funktioniert hat dann gar nichts. Alberne Story, hakelige träge Steuerung und eine Kollisionsabfrage, an der man verweifeln konnte.

Dein Argument gegen Bioshock ist echt der Hammer, Hast wirklich recht damit haha :lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

LordLande hat geschrieben:
Bioshock
Öhm das ist nicht das echte Leben. Du kannst nicht sagen "Ne du ich versuch das mal auf meine Art ja?" Was wäre ein Spiel auch ohne Anweisungen? Ich halte Bioshock ja auch nicht für das beste Spiel ever aber so wie du die Sache darstellst würde der Durchschnittszocker auch seinen Controller gegen die Glotze werfen nur weil der Entwickler es so will.

Über Halo 3 kann man sich streiten aber bei GTA IV hast du schon Recht. Das Spiel wird vor allem beim 2. mal durchspielen recht schnell öde. Das Schema ist dort auch immer Ballern vor Polizei flüchten. zwischendurch mal so ne coole Mission wo man ein Auto verfolgen muss aber genug Abstand halten soll damit man das Ziel nicht verschreckt. Diese Kackmissionen gibt es ungefähr in jedem verdammten Spiel mit Autos und Missionen
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Mass Effect ist echt mies -.-
Big-Gremlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Gremlin »

Prototype
GTA IV
Risen (aber nur wegen der peinlichen Portierung der Konsolenversion)
Dead Rising