Ahhhh wird dürfen nicht so durcheinander reden, das verwirrt mich !
Das mit dem PS3 Laufwerk war nur ein kleines Fanboy Beispiel ;D.
Um zu verdeutlichen das nicht nur Datenmenge, sondern auch Daten- Lese und schreibgeschwindigkeit zählt.
War auch nicht direkt an dich gerichtet ich glaub foggn hatte da was zu geschrieben. Mit Flashmedien die er als neues Massenmedium einführen wollte usw. den Rest hatte ich ja dazu geschrieben....
Xbox 360: USB-Unterstützung ab April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
...aber nicht in der Überschrift.^^Warslon hat geschrieben:Es wird USB unterstützt und nicht USB Sticks. Alles, was USB hat und einen Speicher darf rein. Die Xbox sichert sich dann eine maximale Partition von 16GB/TRäger und der Rest darf dann anderweitig genutzt werden..Steht doch alles in den Berichten..Erynhir hat geschrieben:Kann man das eigentlich so verstehen, dass NUR USB-Sticks unterstützt werden? Was ist mit Externen Festplatten?
Jedenfalls, wenn nur USB-Sticks als Datenträger genutzt werden... dann würde ich die Aufregung nicht verstehen.
32 GB Sticks sind ja schon recht teuer. Dann kann man auch gleich eine Festplatte kaufen. Und größere handelsübliche Sticks sind ja noch nicht wirklich gebräuchlich.
Ansonsten ist das doch eine nette Aktualisierung? Warum wird dann noch gemeckert?
Besitzer einer Arcade-Version können dann auch mal Demos runterladen, größere Arcadespiele und je nachdem wie schnell die Übertragungsgeschwindigkeit ausfällt ein, zwei Spiele installieren.
Das Update kostet doch nichts...
Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Damit sind die Memory Cards endlich Geschichte und die Slots der nächsten Xbox Revision wahrscheinlich auch. Kauft sowieso kaum einer, diese Dinger.
Stehst du eher auf Sony? Funktionen wegnehmen, statt hinzufügen?^^Mh, wir haben 2010, ging det vorher nicht oder wat? Naja, ich hab ja auch keine Xbox 360. Wayne.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht so gut. Ich habe vor 6 Monaten ca erst eine MU für 50€ gekauft, um die Spielstände zwischen meinen 2 XBoxen (in getrennten Haushalten) switchen zu können und wenn die Slim dann käme... Meine erste Box wird ja bestimmt auch net mehr solange halten.GoreFutzy hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Damit sind die Memory Cards endlich Geschichte und die Slots der nächsten Xbox Revision wahrscheinlich auch. Kauft sowieso kaum einer, diese Dinger.
Dann wäre die 50€ MU nur noch Elektroschrott... -.-"
Die sollen dann wenigstens einen USB-Kabel für die MUs dabei geben, damit man die weiternutzen kann.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja noch nichtmal sicher ob ne Slim kommt und wenn ja das sie überhaupt keinen MU Slot mehr hat. Vllt fällt nur einer von beiden weg? Man sollte sich nicht immer über ungelegte Eier aufregen. Wenn du außerdem ne neuere Box hast wird die auch nicht den Geist aufgeben wenn du sie nicht gerade irgendwo im Schrank stehen hast.Ugchen hat geschrieben:Finde ich nicht so gut. Ich habe vor 6 Monaten ca erst eine MU für 50€ gekauft, um die Spielstände zwischen meinen 2 XBoxen (in getrennten Haushalten) switchen zu können und wenn die Slim dann käme... Meine erste Box wird ja bestimmt auch net mehr solange halten.GoreFutzy hat geschrieben: Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Damit sind die Memory Cards endlich Geschichte und die Slots der nächsten Xbox Revision wahrscheinlich auch. Kauft sowieso kaum einer, diese Dinger.
Dann wäre die 50€ MU nur noch Elektroschrott... -.-"
Die sollen dann wenigstens einen USB-Kabel für die MUs dabei geben, damit man die weiternutzen kann.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht ja drum, dass ich 2 Boxen in 2 verschiedenen Haushalten stehen habe. Wenn die ältere davon (ist eine von 2006) den Geist aufgibt, muss ich eine (vermutlich bis dann erschienene) Slim kaufen und DANN hoffe ich, dass zumindest ein USB-Kabel dabei ist. 
Aber wie du schon sagtest: Ungelegte Eier.
Vor allem: Von der XBox1 gab es auch nie eine Slim, obwohl diese Konsole von innen fast leer war und sich somit leichter zur Slim hätte machen lassen.
Aber wie du schon sagtest: Ungelegte Eier.
Vor allem: Von der XBox1 gab es auch nie eine Slim, obwohl diese Konsole von innen fast leer war und sich somit leichter zur Slim hätte machen lassen.