haha...beim börsenspiel habe ich auch mal mitgemacht. Wir sind aber glaube ich letzter oder so geworden. wir haben ganz am anfang nen riesen haufen adidas aktien gekauft und dann bis zum ende nix gemacht.bayer hat geschrieben:das teammitglied ganz links wusste nicht mal das passwort, konnte so auch nichts verbocken :wink:Melcor hat geschrieben:Gewonnen trotz dem Teammitglied links?bayer hat geschrieben:
dritter platz börsenspiel in augsburg :wink:
bin der ganz rechts
The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Oh, Gott, was habe ich denn hier für einen Scheiß gepostet?
Warum gibt es keine Funktion, die verhindert, dass der PC überhaupt angeht, wenn man versucht, ihn besoffen einzuschalten?
Arrgh, ist das wieder peinlich.
@Tool: Was fällt dir ein?
Mir fällt zu dem dämlichen Bild jede Menge ein, z.B. dass ich nächstes Mal, wenn ich vorhabe, Alkohol zu trinken, mein Netzkabel verstecke, oder den Sicherungskasten kaputthau.
Warum gibt es keine Funktion, die verhindert, dass der PC überhaupt angeht, wenn man versucht, ihn besoffen einzuschalten?
Arrgh, ist das wieder peinlich.
@Tool: Was fällt dir ein?
Mir fällt zu dem dämlichen Bild jede Menge ein, z.B. dass ich nächstes Mal, wenn ich vorhabe, Alkohol zu trinken, mein Netzkabel verstecke, oder den Sicherungskasten kaputthau.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dass du dir einen Competition Pro Joystick kaufen willst?T00l00l hat geschrieben:@suppression: ich glaube das willst du gar nicht wissen :/
edit: das heißt, wahrscheinlich schon, aber ich glaube ich will nicht, dass es jemand wissen willund es ist nichts großes und auch nichts schlimmes im bezug auf mich... aber... du könntest drauf kommen
Dir die Haare wachsen?
Die Haare schneiden?
Eine Webcam kaufen?
Das Licht im Zimmer ausmachen?
Dich besaufen, nach Hause kommen, peinliche Fotos schießen und die kurz vor 5 Uhr morgens ins Forum stellen?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein in Bezug auf das Bild

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: Commodore, Competition Pro - Wir waren HeldenSuppression hat geschrieben:Dass du dir einen Competition Pro Joystick kaufen willst?T00l00l hat geschrieben:@suppression: ich glaube das willst du gar nicht wissen :/
edit: das heißt, wahrscheinlich schon, aber ich glaube ich will nicht, dass es jemand wissen willund es ist nichts großes und auch nichts schlimmes im bezug auf mich... aber... du könntest drauf kommen
Dir die Haare wachsen?
Die Haare schneiden?
Eine Webcam kaufen?
Das Licht im Zimmer ausmachen?
Dich besaufen, nach Hause kommen, peinliche Fotos schießen und die kurz vor 5 Uhr morgens ins Forum stellen?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein in Bezug auf das Bild

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht: