Entäuschenstes Xbox 360 Game ?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Too Human, nach Eternal Darkness und Legacy of Kain hätte ich wieder so etwas beeindruckendes erwartet. Aber raus kam nur ein nicht zu verstehendes Hack and Slay mit mieser Steuerung und hässlichen Levels.
Zvjezdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zvjezdan »

für mich ganz klar der Prince of Persia nach der Trilogie der war das allerletzte
da is aus dem geilen Prince of Persia ein scheiß spiel geworden is
nur der name erinnerte an Prince of Persia sonst nichts
das war für mich das schlechteste spiel
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Lost Planet hatt mich sehr enttäusch, hatte da voll den überflieger erwartet und dan doch nur einheitsbrei. ach ja folgende hab ich bereut gekauft zu haben und wieder verkauft: world at war, timeshift, battle march, Dirt1
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Mazze91 hat geschrieben:Lost Planet hatt mich sehr enttäusch, hatte da voll den überflieger erwartet und dan doch nur einheitsbrei. ach ja folgende hab ich bereut gekauft zu haben und wieder verkauft: world at war, timeshift, battle march, Dirt1
Lost Planet hat mich auch sehr enttäuscht, und obwohl ich es nicht schlecht finde, ist es das einzige Box spiel was ich bis heute nicht durchgespielt habe.

Gerade das Gamplay, vorallem die Steuerung, fand ich ziemlich ungelungen.
Zudem fand ich das Design nicht besonders ansprechend.

Wie so oft bei den Japanern, alles auf extrem cool (Vor allem die Personen[Der DreadlockTyp hat mich regelrecht angekotzt]), aber auch die Zweckmäßigkeit bei technischen Dingen ist oft unlogisch. Zudem war die Story sehr mau.

Habe es trotzdem sehr weit gespielt und gerade wenn es gegen die Bosse geht macht es Spaß, es war einfach nur die größte Enttäuschung.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Für mich eindeutig Far Cry 2. Das eintönigste Spiel das ich je gespielt habe.
chucky92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chucky92 »

für mich Mass Effect
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:

Gears of War, so'n schlechter Shooter ist mir selten untergekommen.

Mass Effect, öde, öde, öde und dann noch mit Fahrzeugen und die auch noch mit mieser Steuerung.

Waren beides Kaufgründe für die Xbox. Jeder hat mir vorgeschwärmt wie geil die Spiele wären. Dann eine riesige Enttäuschung. Liegen beide rum und habe keine Lust weiter zu spielen. Dagegen war Too Human eine richtige Spielspassgranate.

Halo 3, ebenfalls total öde und auch wieder mit Fahrzeugen und mieser Steuerung.

Aber nicht ganz so schlimm wie die ersten beiden Titel.
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

EinfachNurIch hat geschrieben:Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:

Mass Effect, öde, öde, öde und dann noch mit Fahrzeugen und die auch noch mit mieser Steuerung.

Waren beides Kaufgründe für die Xbox. Jeder hat mir vorgeschwärmt wie geil die Spiele wären. Dann eine riesige Enttäuschung. Liegen beide rum und habe keine Lust weiter zu spielen. Dagegen war Too Human eine richtige Spielspassgranate.

Halo 3, ebenfalls total öde und auch wieder mit Fahrzeugen und mieser Steuerung.

Bei Gears of War schließe ich mich gleich an ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ihr könntet auch einfach sagen das ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet.

Eternal Sonata: Nervige Kinderparade mit der längsten und lächerlichsten Sterbeszene die ich je in einem Videospiel erleben musste... abgebrochen nach 20 Std.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Halo 3 Langweilig ohne Ende...
Metro 2033 ( auch wenn es Multi ist) Bugs ohne Ende, dämliche Ki und ne "Story" die überhaupt keinen Sinn machte
Street Fighter IV Fands einfach Kacke -.-
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Halo ODST Singelplayer, so ein Rotz.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

EinfachNurIch hat geschrieben:Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:

Ist Geschmacksverirrung eigentlich erblich?

@topic

So´ne richtige Entäuschung habe ich auf der 360 eigentlich noch nicht erleben müssen,allerdings habe ich mir von F.E.A.R irgendwie mehr versprochen.
Habe das Spiel aber auch erst 3,5 Jahre nach Release gespielt,da sind die Maßstäbe auch einfach andere als in 2005...z.B Gears! :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Too Human...... :(

(da hat es sich schon zu Dukes kleinen Bruder entwickelt und dann kommt tatsächlich sowas bei raus??? Nichts gegen die Story und Charaktere vorallen da ich das Setting als wirklich unverbraucht finde! Aber das tatsächlich in einem Sci Fi Szenario? Bitte nicht....!
LemurGuzzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LemurGuzzi »

Dark Messiah of Might & Magic.

So drauf gefreut und dann kam so ein Rotz bei raus.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Bioshock...Kann dem Hype nichts abgewinnen.