Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

/no comment. meine meinung von ubisoft hab ich schon genug kundgetan. das hier untermauert nur meine meinung weiterhin.
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Re: Nix Neues !?

Beitrag von TEBEOH »

LPWTHYOU hat geschrieben:Also ich habe als Wiedergutmachung... nix erhalten, was ich net schon anders bekommen hatte. Ich hab von Amazon.de was gekriegt - dann noch ne Entschädigung über Amazon, weil die Verpackung net mit dem Lack versehn war, den sie wohl haben sollte... und den Rest hatte ich eh, da ich die Special Edition von Assassin's Creed II (PC) gekauft habe.

Insofern war ich doch enttäuscht nix Neues vor zu finden... immerhin sollte ne Entschädigung doch dann auch etwas sein, was man nicht eh schon hat - zumal ich ja es "nur" deshalb schon habe weil es ne andere Macke gab (der Lack)
und wenn ich die DD gekauft habe und schon die 4 Spiele besitze die sie mir anbieten sollte ich mich auch ärgern?

immerhin mussten sich dei Kunden hier mal außnahmsweise nicht als Vollidioten beschimpfen lassen
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Weiter so!

Beitrag von Kajetan »

GoreFutzy hat geschrieben: Du vergleichst den Kauf von AC2 mit dem Hinhalten deines Anus, Kajetan?
Ausnahmsweise geht es hier nicht um meinen Arsch :)
Ich kaufe sowas ja nicht.
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Kajetan hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Hab mir Prince of Persia gehollt 8)
Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...
Ich glaub so DRM Fanboys und Konsumlemminge stehn auf solche Sachen ;)

Mfg
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Kajetan hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...

In meiner Top5 "pwns" Liste, ist deiner ganz weit oben :lol:
Panzergrenadier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panzergrenadier »

Der Berator hat geschrieben:Wiedergutmachung hin oder her. Wenn man schon so einen kundenunfreundlichen Kopierschutz herausbringt, dann sollte das ganze System wenigstens fehlerfrei und 100%ig funktionieren und nicht den zahlenden Kunden schikanieren. Das wäre ja wohl das Mindeste was man erwarten kann!
Aber genau das ist nicht gerade billig. Schau mal bei Unternehmen die Serversysteme verwenden die rund um die Uhr verfügbar sein müssen. Dort sieht man wie aufwendig und teuer sowas ist. Dort findet man sachen wie ein Backup aller Daten, ein Backupsystem das beim Ausfall des Hauptsystems verwendet wird und somit auch weitesgehend die selben Daten wie das Hauptsystem haben sollte usw. . Das Ubi sowas nicht verwendet habe ich mir gedacht, entweder hat man die Kosten wirklich geschäut oder keine Ahnung wie so ein System aufgebaut werden muss damit es lauffähig ist.
knufax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knufax »

Entschädigung für den Ausfall ok...

Jetzt müssen wir nur noch auf eine Entschädigung für den DRM warten...
zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

oh mann, ubisoft... da geht nichts glatt.
ich kapiers nicht, die müssen ja en super arbeitsklima haben. sowieso alles egal. :(
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Kajetan hat geschrieben:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft

Kajetan, du bist einfach der Beste...xD
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
Besonders der erste Platz ist ja ein so krasser Publisher... :roll:

Naja, hauptsache diesen Kopierschutz hochgejubelt und sich als Idiot geoutet. :D
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Das Spiel ist extrem erfolgreich. Es wird gekauft, als obs kein morgen gibt (;
In den Charts seit anbeginn in den Top10 und steigt nur noch.

Unknackbarer Kopierschutz bringt halt richtig fette Kohle.
EA springt auch auf und viele andere werden folgen.

Wegen den paar nörglern wird sicher kein Publischer vom Auto wieder aufs Pferd umsteigen. Die haben Blut geleckt und ich gönnen es ihnen auch nach den Jahrzehnten von Insolvenzen und Pleiten durch Raubkopierer.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

adhome hat geschrieben:Das Spiel ist extrem erfolgreich. Es wird gekauft, als obs kein morgen gibt (;

Wegen den paar nörglern wird sicher kein Publischer vom Auto wieder aufs Pferd umsteigen. Die haben Blut geleckt und ich gönnen es ihnen auch nach den Jahrzehnten von Insolvenzen und Pleiten durch Raubkopierer.
Stehst du auf Ubisoft´s Lohnliste? Selten soviel verblendete Scheiße auf einem Haufen gesehen/gelesen. :roll:

Dir hätte bestimmt auch die Stasi mit ihren OV usw nichts ausgemacht, wenn sie in Pressemitteilungen ihre Machenschaften nur schön geschmückt hätten von wegen "zum Schutze unseres Sozialismus" usw, richtig? :roll:
DIR wünsche ich es ganz besonders, dass du mit deiner Einstellung schön dick auf die Fresse fällst.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Wenn die Spiele irgendwann mal 10 oder 20€ kosten sind die Bonus Missionen garantiert mit dabei.
Gut das ich es mir nicht gekauft habe.
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

adhome hat geschrieben:Das Spiel ist extrem erfolgreich. Es wird gekauft, als obs kein morgen gibt (;

Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 7.070.000 für assassins creed 2 crack. (0,13 Sekunden)

(Auszug aus Google-Ergebnis für besagte Suche ^^)

Ich nehme daher einfach mal an, dass das Spiel nich ganz so "unknackbar" ist wie du denkst - mit Gewissheit kann ich's nicht sagen, weil's mich am PC nicht die Bohne interessiert (zum anderen ja auch illegal wäre auszuprobieren gell) und ich es lediglich mal auf der PS3 angetestet hab und für später irgendwann herausgeschoben hab.

Zum Thema "EA springt auf" .... EA hat nen ganz eigenes System, die vergeben nämlich sogenannte VIP-Codes und dergleichen, welche dem 1.-Käufer "zusätzlichen" Content bereitstellt und alle Leute, die sich das Spiel gebraucht kaufen müssen (insofern der Code nich schon benutzt wurde) dann diesen Code neukaufen bei EA.

Bislang sind Ubi die einzigen, die mit ihrem DRM eine permanente Online-Verbindung voraussetzen .... und erstmal is die Tendenz zu EA's "Idee" wenn man sich ein wenig umschaut.

Zu dem Ranking von AC II kann ich jetzt nix sagen - wie gesagt interessiert nich .... aber der Rest sollte dir zumindest aufzeigen, dass dein Beitrag als solcher völlig unrelevant und zudem noch schlecht recherschiert ist. :)

MfG
...
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Ich warte nur drauf bis die den Ubiserver für paar Stunden oder gar Tage komplett in die Knie zwingen.
Oder am Besten die DRM-Informationen löschen/ändern, so dass keiner mehr das Spiel installieren kann.

Dann wäre,
1.) Ubis Ruf tot,
2.) in 6 Monaten Pleite.
Ja ich weiß ich bin ratikal, aber alles schlecht soll zu Grunde gehen und ausbluten! :D
Schade eigentlich, es gibt und gab doch sehr gute innovative Spiele von Ubi.
So ein Schwachsinn. Red mal mit einem Informatik-Studenten. JEDES System kann gehackt werden und in PC-Bereich wurde schon beinahe jedes schon gehackt. Zumindest alles was populär ist definitiv.
Sogar der Cola-Automat oder kostenpflichtiges Fernsehen ist geknackt.

Das einzige unknackbare ist nur deine menschliche Naivität.