Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos
Ubisoft hat vor einigen Tagen eine Entschädigung für diejenigen Käufer angekündigt, die hauptsächlich am 7. März 2010 Probleme mit der Ubisoft: Entschädigungen und etwas Chaos
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Das ganze Chaos hätte man sich auch sparen können bei Ubisoft, aber hey: Wenn am Ende des Gechäftsjahres wieder ein Minus ist, dann ist natürlich wieder die "Qualität der Spiele" und der Gebrauchmarkt schuld...
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Weiter so!
Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
Hab mir Prince of Persia gehollt
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Weiter so!
Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Weiter so!
BWAAHAHAHAHA. Der eindeutig beste Vergleich den ich bisher gehört habKajetan hat geschrieben:Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...Darkreaver1980 hat geschrieben:Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens etwas
Wenigstens gibt es ne entschädigung... Ist schon mal besser als nichts...
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Naja, angenommen, er hatte mit keine Probleme mit dem Kopierschutz und bekommt jetzt einfach ein Spiel geschenkt, dann findet er das natürlich "top".
Mit der Aktion macht Ubisoft den Imageschaden zwar nicht wett, aber sie scheinen verstanden zu haben, dass sie sich nicht richtig beliebt gemacht haben, vielleicht lernen sie ja aus diesem missglückten Versuch. Ich werd mir bei Gelegenheit mal diese Bonusmissionen anschauen. Weiß eigentlich jemand, wie sich AC2 auf dem PC verkauft hat, falls es schlechte Zahlen sind kann Ubisoft diesmal den Raubkopierern ja nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Mit der Aktion macht Ubisoft den Imageschaden zwar nicht wett, aber sie scheinen verstanden zu haben, dass sie sich nicht richtig beliebt gemacht haben, vielleicht lernen sie ja aus diesem missglückten Versuch. Ich werd mir bei Gelegenheit mal diese Bonusmissionen anschauen. Weiß eigentlich jemand, wie sich AC2 auf dem PC verkauft hat, falls es schlechte Zahlen sind kann Ubisoft diesmal den Raubkopierern ja nicht den schwarzen Peter zuschieben.
-
leeboo
- Persönliche Nachricht:
wiedergutmachung is klar
wurde auch zeit das da was passiert.
und dann verbockt es ubisoft immernoch lol
und dann verbockt es ubisoft immernoch lol
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
bj.
Vollidioten -.-
Die einzige angemessene Entschädigung wäre den DRM wegzupatchen, damit sone Scheiße nicht nochmal passiert.
sehr nice

Die einzige angemessene Entschädigung wäre den DRM wegzupatchen, damit sone Scheiße nicht nochmal passiert.
Darkreaver1980 hat Folgendes geschrieben:
Find ich absolut top das Ubisoft gleich nen ganzes Spiel verschenkt, kenn keinen Publisher der das jemals gemacht hat. Meine Top 3 Publisher:
1. Blizzard
2. Valve
3. Ubisoft
Hab mir Prince of Persia gehollt Cool
Sagst Du das auch zu der Person, die Dich zuerst mit einem Nagelstock in den Hintern f... und Dir danach zum Trost etwas Pflaster und entzündungshemmende Creme gibt? Meine Fresse ...
sehr nice
sehr redlich! sehr sehr redlich!ich lolierte ausgiebig. Laughing