Steam: Beta-Test für Mac-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam: Beta-Test für Mac-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Valve Steam: Beta-Test für Mac-Nutzer
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Ich könnte Steam dafür die Füße küssen. Ich kenne so viele Leute die sich Windows anstatt Mac geholt haben weil sie fast keinen ihrer Spiele dort spielen könnten!
shawn737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shawn737 »

Ich hoffe du gehst nicht davon aus das plötzlich alle Windows-Spiele unter Mac laufen, nur weil Steam jetzt auch Mac unterstützt :D
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Das muss damit zusammenhängen, dass sich Macs besser als je zuvor verkaufen.

Also mich als Mac User freut es, auch wenn ich als Siedler 7 Spieler schon wieder die Schnauze voll habe davon...
gievers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gievers »

Was ist denn mit Siedler 7 auf dem Mac? Läuft es nicht richtig? Ist ne ernst gemeinte Frage.

Theoretisch hätte ich da grosses Interesse dran gehabt, wenn Ubi nicht diesen unsäglichen Kopierschutz eingebaut hätte.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Bitte auch für Linux. Steam läuft zwar per wine schon relativ gut, aber nativ wär's halt doch noch ne Ecke toller.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

shawn737 hat geschrieben:Ich hoffe du gehst nicht davon aus das plötzlich alle Windows-Spiele unter Mac laufen, nur weil Steam jetzt auch Mac unterstützt :D
Sei ehrlich, alleine die Valve spiele reichen um ihnen tatsächlich die Füße zu küssen, klar laufen nicht 100% aber Half Live, Team Fortres, Portal. Das ist doch schon mal was.
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

kann irgendwer von euch schon steam herunterladen?
voodoobenshee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoobenshee »

na toll, jetzt muss man auch macs mit steam verseuchen. naja mir egal, online distributionen brauch ich nicht. von mir gibbet nur geld gegen datenträger, verpackung und handbuch. valve könnte aber auch ne dvd version von ihren spielen für macs machen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

voodoobenshee hat geschrieben:na toll, jetzt muss man auch macs mit steam verseuchen. naja mir egal, online distributionen brauch ich nicht. von mir gibbet nur geld gegen datenträger, verpackung und handbuch. valve könnte aber auch ne dvd version von ihren spielen für macs machen.
DVD-Versionen von Valve-Games gibt's doch. Da es aber Valve-Games sind wird Steam fuer Serversuche etc. sowieso benoetigt.

Auch lustig, wie du "mit Steam verseuchen" sagst, obwohl jeder andere "Kopierschutz" schlimmer als Steam ist...