moshman hat geschrieben:omg also gut ma überlegen also nur kurz kostenlos gut wie wärs mit ragnarok(sicher auch nicht ich werte den hinweis bestimmt falsch aus)
Huh ich hasse die Playstation 2 daher weiße ich es nicht hab mich nicht damit beschäftigt!!aber vll. kenn ich es doch,aber ich weiß es echt nicht so richtig!
naja Sqare Enix ist doch eh ne Schrottfirma daher bin ich nicht so daran interessiert,wie die das Final Fantasy ausbeuten ist doch schon ne Schmach,das Spiel ist doch eh langsam aber sicher immer das selbe!!
Spiele Lieber Xbox und xbox360!!und pc warcraft III und natürlich cs!!
Aber sei mal ehrlich Final Fantasy ist doch bloss noch ne Masche um Geld ranzuziehen weil es eben Treudoofe Fans gibt die nix erwarten außer das Final Fantasy auf der Packung steht,Square Enix sollte Lieber eine neue Grosse Reihe anfangen weil es schon richtig doof ist wenn irgendwann mal der zwanzigte teil Kommt irgendwann muss es mal ein Ende geben und das ist das unrealischtiche es gibt eben nie wirklich ein Ende,und im Grunde genommen ist es so ziemlich gleich gestrickt die Story!!
Und Rundenbasierende Lämpfe find ich eh mist!!
okay sicher gibt es ne menge doofe fans(danke) die sich jeden teil kaufen
aber ehrlich hast dus jemals gespielt...?irgendeinen teil...?
sicher das kampfsystem mag nerven allerdings is die story jedesmal so gut das du nur noch gewinnen willst und dir das egal ist ich spiel das game seit final fantasy 7(heist 8 9 10 10-2)11 hätte ich auch aber kein bock zu zahlen
okay weiter im text square baut neue reihen auf wie z.b.kingdom hearts(auch ein rollenspiel das sehr gut ist und in echtzeit abläuft)
einfach aufhören ist auch nicht wäre ja auch blöd wenn rockstars meinen würde :los kein bock auf gta mehr lasst uns angelspiele entwickeln
und ausserdem sind es ja nie die selben charas und immer komplett verschiedene geschichten
ähm Rockstar hat ein Tischtennis Game entwickelt!!!
SQUARE ENIX ist iw EA
-EA macht nur gAMES DIE VON DER Fassade gut sind und
SQUARE ENIX AMCHT NUR Rollenspiele,was auf dauer nervt!!aber egal
wow ein anderes spiel mensch ich wollt grad nicht rocksstars kritisieren sicher square ist bei ea aberwäre es dir lieber es gebe keine guten rollenspiele nur weil du keine magst...? fable okay macht spass aber ein rollenspiel muss schon über 20 stunden gehen
ähm Fable:Lost Chapters geht über zwanzig Stunden mann muss ja nicht immer nur streng denn Qusts fölgen und ich Spiele gerne Rollenspiele,Gothic zum Beispiel ist der Hamma,und Oblivion find ich auch nicht schlecht aber mir ist es auf dauer zu öde!!