PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Achja, mir fällt spontan ein, dass die xbox360 allein deswegen schon begraben gehört, weil sie Leute wie General Mld und die von dieser xboxrepublic hervorgebracht hat. Echt, was die für einen scheiß verzapfen ist nicht mehr feierlich und es sollte eigentlich unter strafe stehen wenn man auch nur ansatzweise so denkt wie die. Ich hab mir mal das forum und den typen angeguckt. Juuunge, keiner hier kann mir andere fanboys zeigen, die solche verdammten looser sind. Naja vllt machen sie es ja nur for the lulz.
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Gutzahn hat geschrieben:Achja, mir fällt spontan ein, dass die xbox360 allein deswegen schon begraben gehört, weil sie Leute wie General Mld und die von dieser xboxrepublic hervorgebracht hat. Echt, was die für einen scheiß verzapfen ist nicht mehr feierlich und es sollte eigentlich unter strafe stehen wenn man auch nur ansatzweise so denkt wie die. Ich hab mir mal das forum und den typen angeguckt. Juuunge, keiner hier kann mir andere fanboys zeigen, die solche verdammten looser sind. Naja vllt machen sie es ja nur for the lulz.

Ihr bringt keine solchen looser hervor da ihr keine gescheite online- community habt. Von nix kann auch nix kommen. Ihr assozialen ps3 Fuzis!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
120 beiträge - 2 Verwarnungen, und du betitelst uns als "asozial" - derbster Selfown mein FreundHappyflow hat geschrieben:Gutzahn hat geschrieben:Achja, mir fällt spontan ein, dass die xbox360 allein deswegen schon begraben gehört, weil sie Leute wie General Mld und die von dieser xboxrepublic hervorgebracht hat. Echt, was die für einen scheiß verzapfen ist nicht mehr feierlich und es sollte eigentlich unter strafe stehen wenn man auch nur ansatzweise so denkt wie die. Ich hab mir mal das forum und den typen angeguckt. Juuunge, keiner hier kann mir andere fanboys zeigen, die solche verdammten looser sind. Naja vllt machen sie es ja nur for the lulz.wenn nicht wärs echt traurig.
Ihr bringt keine solchen looser hervor da ihr keine gescheite online- community habt. Von nix kann auch nix kommen. Ihr assozialen ps3 Fuzis!

-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Ya heard...
YES I AM & I AM HAPPY & PROUD to be a Gamescore whore, hell yeah!!!s04-fan hat geschrieben: xbox 360 fanboys sind verwöhnte Gamescore Luder

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich glaube wenns so leute für die PS3 geben würdest du dich wohl kaum so lauthals beschwerenGutzahn hat geschrieben:Achja, mir fällt spontan ein, dass die xbox360 allein deswegen schon begraben gehört, weil sie Leute wie General Mld und die von dieser xboxrepublic hervorgebracht hat. Echt, was die für einen scheiß verzapfen ist nicht mehr feierlich und es sollte eigentlich unter strafe stehen wenn man auch nur ansatzweise so denkt wie die. Ich hab mir mal das forum und den typen angeguckt. Juuunge, keiner hier kann mir andere fanboys zeigen, die solche verdammten looser sind. Naja vllt machen sie es ja nur for the lulz.