Yakuza 3 kommt nach Europa (und USA)!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zumindest ein Item was die Anzahl verringert: Beads of Good Fortune.
Ich glaub ich hab die als Belohnung bekommen nachdem ich die 100 Schließfächer geöffnet hatte.
Aber um die Zufallskämpfe kommt man oftmals auch ohne das gut herum. Meistens sieht man schon vorher ob da jemand steht der dich angreift, wenn da nicht gerad so eine Menschentraube ankommt, wie mancherorts in Kamuro.
Man kann auch ziemlich nah hinter den Typen vorbei laufen, sie dürfen dich halt nicht sehen.
Ich glaub ich hab die als Belohnung bekommen nachdem ich die 100 Schließfächer geöffnet hatte.
Aber um die Zufallskämpfe kommt man oftmals auch ohne das gut herum. Meistens sieht man schon vorher ob da jemand steht der dich angreift, wenn da nicht gerad so eine Menschentraube ankommt, wie mancherorts in Kamuro.
Man kann auch ziemlich nah hinter den Typen vorbei laufen, sie dürfen dich halt nicht sehen.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Von Mahjong graut es mir jetzt schon (gerade in Hinblick auf die Trophäen) weil ich null Plan hab wie das gehen soll. Nachdem ich mir die Spielregeln bei Wikipedia durchgelesen habe, war ich erst recht verwirrt.
Hab das Game jetzt schon durch (ohne alle Nebenquest zu machen und nicht alle Schlüssel gefunden) und mach mich über die freigschaltete Premium Option. Weiss vielleicht jemand, welche die effektivste Waffe (sollte zu modifizieren sein) und Rüstung ist?

Hab das Game jetzt schon durch (ohne alle Nebenquest zu machen und nicht alle Schlüssel gefunden) und mach mich über die freigschaltete Premium Option. Weiss vielleicht jemand, welche die effektivste Waffe (sollte zu modifizieren sein) und Rüstung ist?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
???Obscura_Nox hat geschrieben:Da dass Spiel in der Vergangenheit spielt...Nein.
Ist ein Patch rausgekommen, weiß jemand ob der irgendetwas bewirkt, oder nur für kleinere Probleme ist?
Und ich bräuchte noch Hilfe für die Exil Challenges...^^
Natürlich gibt es auch Pistolen und Gewehre, aber Nahkampfwaffen machen doch viel mehr Spaß

Schließlich sind die ganzen Moves die man lernt auch dafür gedacht.
Schusswaffen sind bei großen Gegnergruppen aber manchmal ganz praktisch.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Also ich zocke es gerade und muss sagen es ist echt gut gemacht. Doch was richtig stört ist das es keinen Deutsche Text gibt. Sondern nur Japanisch mit Englischem UNtertitel.
ps nur zu info die Abkürzung in Japan für Yakuza 3 ist nicht Y3 sondern 893-3
8-9-3 ist eine Zahlenkombination die in einem Kartenspiel als Wertlos gilt. Diese Kombination wird Ya-ku-za ausgesprochen in einem Bestimmten Dialekt. Die nenn sich ja die Wertlosen der Gesellschaft.
ps nur zu info die Abkürzung in Japan für Yakuza 3 ist nicht Y3 sondern 893-3
8-9-3 ist eine Zahlenkombination die in einem Kartenspiel als Wertlos gilt. Diese Kombination wird Ya-ku-za ausgesprochen in einem Bestimmten Dialekt. Die nenn sich ja die Wertlosen der Gesellschaft.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht: