PlayStation Move: Technische Eckdaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Move: Technische Eckdaten
Die Kollegen von PlayStation Move: Technische Eckdaten
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Schade
hmm, nur 2 Spieler, wenn man den Sub-Controller nutzt, ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen. Ich bin trotzdem gespannt drauf, gerade ob ältere Spiele auf die neue Technik gepatcht werden können.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wii funktioniert die Pointer funktion bei direkt Lichteinstrahlung auch nicht richtig. Bei mir war es dass das Licht nur einen Schmalen Streifen durch das Fenster auf die Sensorbar warf und schon Sprang der Zeiger auf dem Bildschirm wie verrückt umher.leifman hat geschrieben:die sache mit den lichtverhältnissen hört sich ein wenig prekär an, aber ansonsten auf dem papier ein feines stück hardware!
greetingz
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Kann Nintendo Sony nicht verklagen? Ich mein, es ist wohl mehr als offensichtlich an was Playstation Move erinnert. Das Ding ist ne schamlose 1:1 Kopie von der Wii - Nunchuck Combo. Ich bin kein Fanboy aber was Sony hier leistet ist wirklich peinlich. Schon allein das Sony es wagt, nichtmal aus geschäftlichen Gründen, sich das Konzept so billig zu klauen zeigt schon mit wem wir es hier zu tun haben. Nenn es Geschäft, "Es geht nur ums Geld" oder was auch immer, sich ne Idee so billig abzugucken ist absolute unterstes Niveau.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es funktioniert nach einem anderen Prinzip, deshalb nein, Nintendo kann da garnichts machenxXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:Kann Nintendo Sony nicht verklagen? Ich mein, es ist wohl mehr als offensichtlich an was Playstation Move erinnert. Das Ding ist ne schamlose 1:1 Kopie von der Wii - Nunchuck Combo. Ich bin kein Fanboy aber was Sony hier leistet ist wirklich peinlich. Schon allein das Sony es wagt, nichtmal aus geschäftlichen Gründen, sich das Konzept so billig zu klauen zeigt schon mit wem wir es hier zu tun haben. Nenn es Geschäft, "Es geht nur ums Geld" oder was auch immer, sich ne Idee so billig abzugucken ist absolute unterstes Niveau.
Aber ich gebe dir Recht damit das es von Sony unheimlich peinlich ist...
Am Anfang der Wii posaunt man groß herum das es doch nur ein Gimmick ist was niemand wirklich interessieren wird, man sich damit nicht beschäftigen muss und das es für die eigene Produktion niemals auch nur in Frage kommt sowas zu bringen... und dann bringt man jetzt den Move der vom Gedanken genau das Gleiche ist... Respekt Sony
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mich interssiert vor allem was für Spiele durch Move unterstüzt werden. Wenn es die üblichen Verdächtigen , wie bspw WII Fit sind, dann ist mein Interesse = null. Im übrigen bezweifle ich das sonderlich viele Third-Party-Dev. auf Move oder Natal eingehen werden.
Alles wird irgendwann kopiert. Die erste Computermaus stammt bspw. von Telefunken. Wie oft wurde sie seitem, nur mit unwesentlich abgeändertem Design, kopiert?
Dann hätte man Sony auch schon für das kopieren vom Analogstick verklagen müssen. Und anschliessend Sony MS weil sie ihren Controller auch beinahe 1:1 kopiert haben. Der einzigste Unterschied des Xbox Controllers zum DS2 ist, das die Analogsticks in unterschiedlichen Höhen liegen und der Controller ansich ein gutes Stück klobiger ist. Ebenso schaut es mit dem Eye Toy aus was MS ebenfalls kopiert hat.Kann Nintendo Sony nicht verklagen? Ich mein, es ist wohl mehr als offensichtlich an was Playstation Move erinnert. Das Ding ist ne schamlose 1:1 Kopie von der Wii - Nunchuck Combo. Ich bin kein Fanboy aber was Sony hier leistet ist wirklich peinlich.
Alles wird irgendwann kopiert. Die erste Computermaus stammt bspw. von Telefunken. Wie oft wurde sie seitem, nur mit unwesentlich abgeändertem Design, kopiert?