Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Uwe Boll auf MTV :lach: herrlich das hat mir den Tag gerettet
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen, oder so.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hmm leider schon wieder weg, der Uwe.
Aber ich hab gerade eh schon nebenbei F1 Training geguckt und außerdem wär sowas interlektuelles eh nicht das richtige für Freitagabend. :wink:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Herr der Ringe Zeichentrick auf SuperRTL ist garnicht mal so scheise wie alle behaupten..
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ackie..* hat geschrieben:Herr der Ringe Zeichentrick auf SuperRTL ist garnicht mal so scheise wie alle behaupten..
Der ist auch nicht so schlecht habe den damals schon geschaut nur der 2. Teil davon wurde nie für Deutschland synchronisiert.

Btw need was zum zocken hab nu episode 2 auch durch und nur noch dragon age aber des hält auch nimmer lange :?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
ackie..* hat geschrieben:Herr der Ringe Zeichentrick auf SuperRTL ist garnicht mal so scheise wie alle behaupten..
Der ist auch nicht so schlecht habe den damals schon geschaut nur der 2. Teil davon wurde nie für Deutschland synchronisiert.
?
ja das ist schon blöd... hoffe nur das "hobbit bald in die kinos kommt will nicht 2 jahre drauf warten mÄääÄää das ist noch mal Doofer :cry:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Fallout 3, Bc 2 fallen mir da Spontan ein
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Btw need was zum zocken hab nu episode 2 auch durch und nur noch dragon age aber des hält auch nimmer lange :?
plattformen waren nochmal welche?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Nur computer...

und @god of lame fallout 3 ist einfach nur schlecht und langweilig und bc2 kann ich aufgrund meiner cpu vergessen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs mit snes emu?
ich hab heute erst super mario brothers - the lost levels durchgespielt, war teilweise echt heftig^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weis ja net auf was du stehst ^^

Wenn dustrategie willst, world in conflict, hast auch auf jedenfall jede menge zu zocken. CoH ist auch ganz ok.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Neee Snes hab ich schon zu viel gespielt außerdem gibt es dafür kaum games die mich noch interessieren außer vill: Aero fighters, Sunset Riders und Turtles in time aber die hab ich schon bis zum erbrechen gespielt :?.

Ich sage ja ich brauche dringenden Nachschub an Spielen oder weniger Zeit sonst gehe ich hier echt noch ein.

E: neee COH kenne ich hat mich nicht überzeugen können da war Warhammer 40k Dawn of war bis zu dark crusade weitaus besser aber das hat nach 3 Jahren auch seinen Reiz verloren und World in Conflict hab ich auch aber das wurde auch nach ner Zeit zu langweilig anfangs noch recht interessant aber auf dauer zu wenig.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 26.03.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Neee Snes hab ich schon zu viel gespielt außerdem gibt es dafür kaum games die mich noch interessieren außer vill: Aero fighters, Sunset Riders und Turtles in time aber die hab ich schon bis zum erbrechen gespielt :?.

Ich sage ja ich brauche dringenden Nachschub an Spielen oder weniger Zeit sonst gehe ich hier echt noch ein.
dann ließ ein buch ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Alle Bücher die mich interessieren habe ich eigentlich durchgelesen und momentan gibt es kein wirklich all zu interessantes Buch für mich....
Das Problem ist auch da ich sehr gerne fantasy lese aber auch thriller aber im Bereich fantasy gibt es auch nicht mehr so gute Sachen wie zuvor da kommt momentan nur noch dieser Einheitsschmu.