XboxLive-Goldmitgliedschaft kostenlos?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Die Diskussion kann ich nicht gewinnen. Aber ich möchte nochmal probieren, zu beschreiben, was ich meine.

Für mich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einer Frau, die sich schminkt oder einen Rock anzieht, oder beides und das dann noch mit einem Spaghetti-Träger kombiniert einerseits und einem Forenbild in einem großteils anonymen Internetforum andererseits. Du hast jedes Recht, dich hier so zu präsentieren bzw. darzustellen, wie du möchtest. Das will ich nicht in Abrede stellen. Ich habe mich nur zu Wort gemeldet, weil ich dir eine Rückmeldung geben wollte, dass es auch Jungs gibt, denen ein Foto im Liegen mit einem Bikini als Avatar in einer Internet-Community "too much" ist.
Aber vielleicht gehörst du auch zu den Mädels, denen Bilder von Männern oben ohne in Foren gefallen. Ich finde das nicht stilvoll. Sixpacks gehören für mich an den Strand oder in den Park. Nicht ins Internet.

Aber wer bin ich, dass dir meine Meinung wichtig sein sollte.
Gesagt haben wollte ich es dennoch. Warum auch immer.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich hatte damit nicht gemeint das es scheisse aussieht...ich find nur es ist zu sexy für das 4players forum ;-)

mich würde jetzt aber trotzdem mal interressieren wie er es schafft ein jahr gold zu haben.wo man doch nur 3 mal gold pro konsole testen kann.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

hypochronox hat geschrieben:Die Diskussion kann ich nicht gewinnen. Aber ich möchte nochmal probieren, zu beschreiben, was ich meine.

Für mich gibt es einen riesigen Unterschied zwischen einer Frau, die sich schminkt oder einen Rock anzieht, oder beides und das dann noch mit einem Spaghetti-Träger kombiniert einerseits und einem Forenbild in einem großteils anonymen Internetforum andererseits. Du hast jedes Recht, dich hier so zu präsentieren bzw. darzustellen, wie du möchtest. Das will ich nicht in Abrede stellen. Ich habe mich nur zu Wort gemeldet, weil ich dir eine Rückmeldung geben wollte, dass es auch Jungs gibt, denen ein Foto im Liegen mit einem Bikini als Avatar in einer Internet-Community "too much" ist.
Aber vielleicht gehörst du auch zu den Mädels, denen Bilder von Männern oben ohne in Foren gefallen. Ich finde das nicht stilvoll. Sixpacks gehören für mich an den Strand oder in den Park. Nicht ins Internet.

Aber wer bin ich, dass dir meine Meinung wichtig sein sollte.
Gesagt haben wollte ich es dennoch. Warum auch immer.
Das ist eine sehr vernünftige Ansicht die ich wirklich gut finde in Zeiten des Internets und den damit aufkommenden Problemen.

Wenn du das auf dem Bild bist dann ist das wirklich toll, aber du darfst nicht vergessen dass 4p mittlerweile 1.000.000 Besucher hat und auch hier im Forum viele Leute unterwegs sind. Würdest du dich nur im Bikini in der Stadt zeigen? Im Schwimmbad ist jetzt mal was anderes, aber in der Stadt oder wenn du Abends weggehst läufst du doch sicher nicht so rum oder?

Man darf nicht vergessen dass die Annonymität des Internets mittlerweile fast nicht mehr vorhanden ist und dennoch öfter gewahrt werden sollte, als so manche es meinen.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

meine Güte ... was habt ihr immer mit den Forenbildern?

Jeder kann sein Forenbild wählen wie er/sie will PUNKT.

Wenn der Betreiber des Forums (in diesem Fall 4players) keine Regeln zum Forenbild aufgestellt hat, dann steht es jedem frei ein Bild nach seinem Gusto hochzuladen/zu verwenden.

Ansonsten ist es Aufgabe der Mods von 4players bei Bedarf einzuschreiten.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Och Leutz,...

Lasst Xelyna doch wenn ihr Bild schon ´ne Augenweide ist. Ich bin mir sicher, daß hier einige unterwegs sind bei denen man froh sein kann, dass sie KEINE echten Bilder von sich als Avatar/Forenbild reinstellen, also...

@Xelyna
Lass die Neider sich nur aufregen. Wenn Du Bock hast Dich so zu präsentieren ist das dein Ding. Ich find die Bilder auch nicht soooo schlimm wenn ich daran denke wie sich die Ex von meinem Bruder im Net präsentiert hat. Und ich kenn es von meiner Freundin auch nicht anders als wie von Dir. Solange es nicht weiter geht,... ist doch alles halb so wild!

@Topic
Kann mir mal jemand verklikkern, wie es möglich sein soll, mehr als drei Profile aus einer iXe gratis online zu schicken? Meines wissens nach geht es pro Konsole nämlich nur drei mal und das unabhängig vom globalen Standort, da immer die Seriennummer abgefragt wird.

Und nach zwei deutschen und einem ami-Account die ich online geschickt habe gings net mehr bei mir, zumindest nicht gratis,... also behaupte ich eigener Erfahrung nach einfach mal, dass hier ne Menge Schrott und Unwahrheiten verbreitet werden!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auch wenn gerade ich als Mod nicht Off-Topic schreiben sollte, ihr seid teilweise herrlich naiv :D
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

4P|moshman hat geschrieben:Auch wenn gerade ich als Mod nicht Off-Topic schreiben sollte, ihr seid teilweise herrlich naiv :D
/sign

Kommt schon Leute. So leicht ließen sich die 4Players Leute doch nie hinters Licht führen.
JRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JRay »

Ich finde Forenavatare höchst prikär und ingame bilder erst. Einmal nackt und besoffen im inet, immer... naja ihr wisst schon =). Das wievielte Thread ist jetzt OT ?
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich will jetzt trotzdem wissen wie er es schafft mehr als 3 testmonate auf einer konsole zu haben
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott ich find sowas ja immer höchst amüsant.

das ist ungefähr so wie eine Frau in ner Kaserne, oder ner Autowerkstatt...

zum wegschmeissen xD

könnten wir dann wieder b2t?!
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Nein, Zierfish, der Zug scheint abgefahren zu sein, nachdem multiplattformspielespiel zum zweiten Mal erfolglos um einen Beitrag im Sinne des Threads bat...

Aber ein Gutes, neben dem Unterhaltungswert, hatte unser Exkurs...

*inErinnerungschwelg*
multiplattformspielespiel hat geschrieben:@xelyna
kannst du bitte mal dein bild ändern :roll:
Xelynal hat geschrieben:Nein kann ich nicht, Punkt!^^
[...]wie ihr drüber denkt? Mir latte
8)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

hypochronox hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:@xelyna
kannst du bitte mal dein bild ändern :roll:
/signed

Das vorherige war süß. Bei dem aktuellen hingegen muss ich noch immer überlegen, was es mir (im Subtext) eigentlich zu sagen versucht...

dass du hübsch bist,
dass du wieder Single bist,
dass du zu wenig Aufmerksamkeit bekommst...

Die möglichen Aussagen sind vielfältig

Der Trick ist der: Jungs stehen solange auf Freizügigkeit, bis sie
erstens: Männer sind
und zweitens: mit der Dame liiert sind, die sich freizügig gibt :wink:
Das bild is weder aufreizent etc. und denk mal nich das sie damit was bewirken will. Sie macht halt nen persönliches bild rein als nur ein Normalen ava wie z.b dein tiger dazu kommt das es weder anstößig noch sonst was is.Und was hat das mit aufmerksamkeit zutun???oO Ohhh ja ein weib sabber sabber sabber XD omg wen wer sie anbagern sollte weil jemanden ihr bild gefällt is das eh ne n no life kid was noch nie in der disco etc. wahr und bei weiblichen wesen sofort ne beule in der hose hat. xDDDDD für mich is das nen normales bild im park geschoßen.^^ Dazu muss man sagen sie versteckt sich nich hinter nem avatar bild sondern stellt nen richtiges rein und das is nich verboten oder sonst was.
Wegen rechtschreibung sry wen sie kacke is 4players spinnt bei mir kann beim schreiben irgendwie nich runter scrollen der geht imma automatisch hoch beim text xD
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

eigentlich mische ich mich generell nicht in ominöse Diskussionen hier im Forum ein, allerdings wäre es bei diesem Thread bzw. diesem Thema tatsächlich angebracht den Thread und gleichsam natürlich auch dieses Thema zu schliessen.
Bei jedem neuen Beitrag zu dieser unnötigen Bild-Diskussion geht man als normaler Forenleser bzw. Nutzer erstmal von einer neuen Frage, einer Information etc. aus, leider gibt´s hier nur unnötiges blabla welches beim besten Willen weder mit dem Threadthema noch mit Videospielen zu tun hat.
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

ouw gott :D
ihr habt echt alle probleme :D
und @ASKxBambikiller
ich stimme dir zu :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Dito. Ich streitet euch über ganze 2 Seiten lang über das Profilbild einer Userin.

Normalerweise würde der Thread ja nach 3 Posts anfangen zu sterben. Ansonsten würd ich den Vorschlag von ASKxBambikiller begrüßen. Mit der gleichen Begründung wie er. Ich dachte tatsächlich hier wird 3 Seiten lang spekuliert durch welches Schlupfloch man graits gold kriegt.