Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie kann überhaupt irgendein sich intelligent nennendes Wesen an einen Gott "glauben" :P
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, die meisten Leute, die dermaßen herablassend darüber sprechen, bedenken nicht, dass gerade in der dritten Welt der Glaube und somit die Aussicht auf das Paradies die einzige Hoffnung ist, die diese Menschen noch haben.

Und mit solchen Pauschalaussagen spricht man denen dann die Intelligenz, oder manche ganz verrückte fanatische Atheisten (ja, auch die können fanatisch sein) sogar die Menschenwürde, nur, weil sie nicht nachgedacht haben.

Sorry, aber da reagier ich allergisch, da wir in unserer großartigen westlichen Zivilisation natürlich locker das Maul aufreißen und uns über die depperten Gläubigen lustig machen können.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@supp: bist eigentlich schon wieder halbwegs gesund?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

JesusOfCool hat geschrieben:@supp: bist eigentlich schon wieder halbwegs gesund?
Halbwegs, hab noch etwas Schnupfen und Husten, aber viel nerviger ist der Umstand, dass ich mich immer noch total banane fühle und nachts nicht durchschlafen kann. Deshalb bin ich wahrscheinlich noch so gereizt, ich hoffe, Pyo nimmt's mir nicht übel, dass ich gleich so reagiert hab :oops:

Außerdem natürlich immer noch der Versuch, das Rauchen aufzuhören, langsam wird's schwer, aber die Erkältung hilft mir sogar dabei, weil ich weiß, wenn ich rauche, geht's mir wieder schlechter ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n freund von mir raucht auch genau deshalb nie wenn er krank ist. und wenn du wieder gesund bist lernst du wahrscheinlich wieder die freuden des essens mit geschmack kennen :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei dem Wetter und den Wetterankündigungen fahr ich morgen doch eher nach Frankfurt als nach Sylt :S
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

regen wind und schnee?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:regen wind und schnee?
Also Regen...und wie...jetzt schon und morgen solls genauso sein. Meine Freundin haben 2 Bahntickets für ganz DE und wollten eigentlich eine Wattmeerwanderung auf Sylt machen...da ich aber schon immer mal nach Frankfurt wollte , fahren wir nun dahin.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

na gsd ist das ticket flexibel.
steht in frankfurt nicht das höchste gebäude europas?

...

scheinbar nur wenn man moskau außer acht lässt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jo zumindest hat es einige der grössten Gebäude Europas. Scheint aber auch so eine recht hübsche Stadt zu sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab ich auch gehört. als ich damals in der gegend war bin ich ja kurz vorher aus dem zug ausgesteigen und bin nichtmal mehr hin gefahren, obwohl ich eine woche in der gegend war... naja, kommt schon noch.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 26.03.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²supp
Na, nehm ich dir auch nicht krum, die Aussage war mehr von einem theoretischen Standpunkt als aus praktischen Gesichtspunkten argumentiert. Dass es für sehr viele Leute hunderte Gründe gibt, eben trotzdem gläubig zu sein, ist mir natürlich auch bewusst ;)

Und im Übrigen bin ich jetzt auch ziemlich Banane, das Wetter ist gerade von 24°C auf Wind und Regen umgeschwungen; das killt mich :cry:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.03.2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

4P|Michael, 4P|moshman, 4P|T@xtchef, 4P|TGfkaTRichter, 4P|wolph

Trichter da ??
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab 18 Jahre 2 Stunden entfernt gewohnt und die Gegend nie gesehen...das ist noch viel sträflicher.

Meine Arbeitskollegin grillt gerade hrhr :ugly:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

4P|moshman hat geschrieben:Ich hab 18 Jahre 2 Stunden entfernt gewohnt und die Gegend nie gesehen...das ist noch viel sträflicher.

Meine Arbeitskollegin grillt gerade hrhr :ugly:
Kein Grund gleich den Sand in den Kopf zu stecken Mosh :wink:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jap, Frankfurt ist schön.

Bild

Bild