Als Beifaher musst du ja aber auch wohl nicht so auf die StVo achten, wie als fahrerSilver hat geschrieben:Dann kann man doch diese Spiegel runterklappen... Und komisch das es viele Leute offenbar nicht stört..
E: Und bloß weil ich nicht selbst Auto fahre heißt das ja nicht das ich nie in einem sitze...Ich bezweifle das die Fahrer/Beifahrer Lichtbestrahlung so unterschiedlich ist.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Afangs war ich von den Kopfhörern noch sehr begeistert...nach ein paar Monaten habe ich gemerkt das Sie sehr stark Rauschen und die linke Seite hat fürchterlich gezerrt. Dann, ist die Fernedienung und das Mikrofon kaputt gegangen. Nach drei Monaten habe beide Seiten nur noch "gekracht" und es war anstrengend der Musik zuzuhören.
Dies ging bis jetzt weiter, denn die rechte Seite funktioniert überhaupt nicht mehr. Die Kopfhörer sind jetzt direkt in den Müll gewandert.
und aus diesen gründen habe ich mir einen neuen bestellt ^^

Dies ging bis jetzt weiter, denn die rechte Seite funktioniert überhaupt nicht mehr. Die Kopfhörer sind jetzt direkt in den Müll gewandert.

Zuletzt geändert von acki at home am 26.03.2010 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- FallingStar
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ackie..* hat geschrieben:Afangs war ich von den Kopfhörern noch sehr begeistert...nach ein paar Monaten habe ich gemerkt das Sie sehr stark Rauschen und die linke Seite hat fürchterlich gezerrt. Dann, ist die Fernedienung und das Mikrofon kaputt gegangen. Nach drei Monaten habe beide Seiten nur noch "gekracht" und es war anstrengend der Musik zuzuhören.
Heute angekommen &
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
wenn du wirklich gute für imho relativ wenig geld willst, solltest du mal einen blick auf die creative zen aurvana werfen. ich habe eigentlich keine soo hohe meinung von creative, aber die dinger sind echt gut.ackie..* hat geschrieben:ackie..* hat geschrieben:Afangs war ich von den Kopfhörern noch sehr begeistert...nach ein paar Monaten habe ich gemerkt das Sie sehr stark Rauschen und die linke Seite hat fürchterlich gezerrt. Dann, ist die Fernedienung und das Mikrofon kaputt gegangen. Nach drei Monaten habe beide Seiten nur noch "gekracht" und es war anstrengend der Musik zuzuhören.
Heute angekommen &<-----]-:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: