Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hier scheint die sonne beim fenster rein, und wenn ich nicht aufpass ist mein rechter arm bald noch viel mehr braun als mein linker.
@pyo: normalerweise ist das OS immer wichtig weil das das programm ausführt. ob der virus jetzt die datenbank angreift oder irgendwas anderes sollte da egal sein. außer es ist eine art sql-virus, aber ich bin mir recht unsicher ob es sowas überhaupt gibt.
@pyo: normalerweise ist das OS immer wichtig weil das das programm ausführt. ob der virus jetzt die datenbank angreift oder irgendwas anderes sollte da egal sein. außer es ist eine art sql-virus, aber ich bin mir recht unsicher ob es sowas überhaupt gibt.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hai Ackie und Supp! ^^
Was bitte ist RoF? Resonance of Faith vielleicht?

Jetzt haste ja das ganze WE um dich wieder zu entspannenPyoro-2 hat geschrieben: ²SK3LL
Gerade weil ja Freitag istNaa, so schlimm ist's auch wieder nicht.
Wenigstens dürfte ich Heute Abend endlich mal RoF ham
hehehe, klingt ulkig XD Hat ja auch keine Eile, im Gegenteil. Lass dir Zeitico hat geschrieben:Alte Vorwitztut (=saarlandisch für neugieriger Mensch). Ich hatte noch keine ZeitSK3LL hat geschrieben: Die Grafik von der du gestern gesprochen hast, lässt sich wohl nich umsetzen, was?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was exakt ist daran "nicht böse gemeint"?
...
Aber vielleicht ist ja genau das meine Intention.
Das hätte ja eigentlich auch zu meinen Eltern geliefert werden sollen, aber warum sollte auch einmal was so klappen wie es gedacht ist 
Ach, ich bin nur etwas deprimiert angesichts der Tatsache, dass ich eh genug zu tun hab und dann so völlig unnötiger Mist dazu kommt, wie das auf meinem Balkon 'ne Taube nistet und alles völlig verschissen hat *Kopfschüttel*
Und was ich mit'm Forum tun soll, das weiß ich auch nicht
...
Aber vielleicht ist ja genau das meine Intention.
ExaktSK3LL hat geschrieben:Jetzt haste ja das ganze WE um dich wieder zu entspannenWas bitte ist RoF? Resonance of Faith vielleicht?
Ach, ich bin nur etwas deprimiert angesichts der Tatsache, dass ich eh genug zu tun hab und dann so völlig unnötiger Mist dazu kommt, wie das auf meinem Balkon 'ne Taube nistet und alles völlig verschissen hat *Kopfschüttel*
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist nicht böse gemeint soll heißen, dass ich dich damit nicht persönlich beleidigen will.Pyoro-2 hat geschrieben:Was exakt ist daran "nicht böse gemeint"?
...
Aber vielleicht ist ja genau das meine Intention.![]()
Aber bei deinem zweiten Satz sollte ich mir das vielleicht noch mal genauer überlegen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die Taube weiss eben wo's schön istPyoro-2 hat geschrieben:ExaktSK3LL hat geschrieben:Jetzt haste ja das ganze WE um dich wieder zu entspannenWas bitte ist RoF? Resonance of Faith vielleicht?
Das hätte ja eigentlich auch zu meinen Eltern geliefert werden sollen, aber warum sollte auch einmal was so klappen wie es gedacht ist
Das mit dem Forum ist einfach tierisch schade...hoffe du lässt dich davon nich unterkriegen und es noch nicht gleich wieder aufgeben.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass die ganzen Blagen hier ständig mit dieser Paramore-Tante rumnerven... Immerhin beweist es mal wieder warum Orange auch die Farbe der Müllabfuhr ist.Suppression hat geschrieben:Nicht böse gemeint, aber dein neuer Avatar verursacht bei mir Augenkrebs und spontane Brechanfälle
Man ist langsam schon Orange-blind. Die Farbe trägt man wohl nur noch als Ossi-Friseuse und Pop-Tussi.^^
Edit: Ich finde den Ava iwie ganz gut... der Wahnsinn ist gut getroffen!
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Jesus
Ich hab einfach 0 Peilung von SQL
Ich hab noch nichtmal rausgefunden, wie ich mit dem Backup iwas offline anfangen kann, scheint jedenfalls mal kein Format zu sein, mit dem SQL per se irgendwas anfangen kann 
²SK3LL
Hehe. Naja, beides Mal ACME, die Pflaumen
Beim 1.x sag ich ja noch nichtmal viel, das halt doph gelaufen. Aber Paketadressierung sollte ja eigentlich relativ automatisch ablaufen und wie das schief gehen kann, ist mir schon extrem schleierhaft.
...
Naja, ist ja nix passiert.
Aufgeben wär gewissen gebannten Personen gegenüber ziemlich unfair
Aber mal sehen. Kann halt jetzt nochmal etwas dauert ._.
So, bin mal beim Mac
Ich hab einfach 0 Peilung von SQL
²SK3LL
Hehe. Naja, beides Mal ACME, die Pflaumen
...
Naja, ist ja nix passiert.
Aufgeben wär gewissen gebannten Personen gegenüber ziemlich unfair
So, bin mal beim Mac