ich hab jetzt zwar immer noch keine Antwort in dem Sinne wie ja du oder du nicht Cena.
Ja du hast recht Bud Spencer wir sollten mal alle ruhig bleiben hier.Es passt schon wieder.Stay cool und stay tuned
Solid charles.1 hat geschrieben:ich hab jetzt zwar immer noch keine Antwort in dem Sinne wie ja du oder du nicht Cena.
Ja du hast recht Bud Spencer wir sollten mal alle ruhig bleiben hier.Es passt schon wieder.Stay cool und stay tuned
ist egal jetzt....nur ich mag sone bemerkungen net
von wegen "die sieht geil aus die will ich Fi**en...haste
mich jetzt verstanden?
und dich sollte man ma richtig durschprügeln....auf sone provokation reagiere ich eigendlich nicht aber du bist einfach nur n arschloch und kannst noch net ma ihren namen richtig schreiben....ich wette du kann noch net ma wie nennst du es....nudeln
aso und durch sone scheiß kommentare poste ich keine einzige sbild mehr von Stacy Keibler
John Cena89 hat geschrieben:und dich sollte man ma richtig durschprügeln....auf sone provokation reagiere ich eigendlich nicht aber du bist einfach nur n arschloch
Lies dir mal das durchhttp://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=16893
@alastor du hast ihn gesperrt? uh naja vielleicht beantwortest du mir jetzt mal meine frage die ich dir mal gestellt hab und zwar wie man hier bilder einfügt