Modern Warfare 2: Bowling über Stimmung & DLC-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
japp,absolut richtig..aber das geht denen doch sonst wo vorbei..die freuen sich jetzt erstmal über den millionen absatz des map packs und dann schauen sie vllt ob se nochmal dran herumschraubenArvin Sloane hat geschrieben:Statt neue Mappacks rauszubringen erwarte ich erstmal einen neuen Patch denn bei jedem drittem Spiel welches ich spiele sind Hacker drin. Die sind Hammerviele geworden und sie nerven.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:
die besagten 15 Euro entprechen immerhin, auch wenn man das so nicht mehr sagen kann/soll rund 30 DM.
Für diese 30 DM hat man damals Add-Ons in CD Form bekommen, die aus komplett neuen Kampagnen bestanden, beispielsweise bei C&C.
Entweder ist das Geld heute wirklich nichts mehr wert oder die Entwickler halten den Gamer für völlig bescheuert.
Sicherlich hatten die Entwickler bei der Erstellung der neuen Maps einen kleinen Aufwand. Also sie mussten halt ihren hausinternen Mapeditor starten und sich zu zweit oder dritt mal zwei Nachmittage hinsetzen und basteln. Also im Prinzip das gleiche, was heute jeder geneigte Schüler in seiner Freizeit mit Map-Editoren macht. Überspitzt ausgedrückt.
die besagten 15 Euro entprechen immerhin, auch wenn man das so nicht mehr sagen kann/soll rund 30 DM.
Für diese 30 DM hat man damals Add-Ons in CD Form bekommen, die aus komplett neuen Kampagnen bestanden, beispielsweise bei C&C.
Entweder ist das Geld heute wirklich nichts mehr wert oder die Entwickler halten den Gamer für völlig bescheuert.
Sicherlich hatten die Entwickler bei der Erstellung der neuen Maps einen kleinen Aufwand. Also sie mussten halt ihren hausinternen Mapeditor starten und sich zu zweit oder dritt mal zwei Nachmittage hinsetzen und basteln. Also im Prinzip das gleiche, was heute jeder geneigte Schüler in seiner Freizeit mit Map-Editoren macht. Überspitzt ausgedrückt.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Die Entwicklungskosten sind heute auch nicht mehr die selben wie damals. Dabei sind die Spielepreise immer ungefähr gleich geblieben.the_smoker hat geschrieben:Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:
-
tschoukah
- Persönliche Nachricht:
1. Die Spielepreise sind NIE GLEICHGEBLIEBEN, sondern IMMER GESTIEGEN, ziemlich exponentiell....MF_Uzi hat geschrieben:Die Entwicklungskosten sind heute auch nicht mehr die selben wie damals. Dabei sind die Spielepreise immer ungefähr gleich geblieben.the_smoker hat geschrieben:Ich habe es schon in einem anderen Forum geschrieben:
2. Klar steigen Entwicklungskosten, aber es steigen auch die Einnahmen!
Was meinst du wie krass der Markt in den letzten Jahren gewachsen ist!? Und wenn eine Firma mit einem Spiel, dass "nur" knapp 50 Millionen Produktionskosten hatte nach grad mal zwei Monaten, die Milliardengrenze bricht, dann halte ich das Spiel für mehr als erfolgreich....
Da sollte den Fans ein Mappack spendieren statt es für so einen Preis ins Netz zu stellen!
Ich finde, smoker hat da vollkommen recht! Früher hat man sowas hinterher geschmissen bekommen.
Ich verurteil keinen, der sich das Mappack holt, das sei jeden selbst überlassen, aber dass Activision mal so ein HuSo-Verein wird, hab ich nicht gedacht!
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Frage mich eh schon seit Tagen wann hier mal was dazu geschrieben wird^^Arvin Sloane hat geschrieben:Statt neue Mappacks rauszubringen erwarte ich erstmal einen neuen Patch denn bei jedem drittem Spiel welches ich spiele sind Hacker drin. Die sind Hammerviele geworden und sie nerven.
Beim ersten oder zweiten mal wars ja noch lustig mit speed über die Map zu hüpfen aber wenn man das am Tag 10 mal hat ist das nervig... naja zum Preis abzocke