Left 4 Dead 2: Steam-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Overlord (Raising Hell)Jazzdude hat geschrieben:Bei welchem Spiel muss man Menschen die an der Wand hängen verbrennen um weiterzukommen ?Worrelix hat geschrieben:Es gibt keinen Gesetzestext, in dem steht, daß zB das Verbrennen von Leichen oder die Ragdoll Funktion in PC Spielen explizit verboten wäre.roker002 hat geschrieben:Steam muss sich an die Gesetze des Landes handeln sonst muss man mit millionenstrafen rechnen...
btw: Es gibt (auch über Steam) Spiele, die ab 16 sind und in denen
- man Gefangene, die an der Wand hängen, verbrennen muss(!), um im Level weiterzukommen ...
In dem Spiel spielt man einen bösen Herrscher; an allen Ecken wird man sich dessen bewußt.
In dem entsprechenden Dungeon hängen gefangene Menschen an der Wand und man muß diese mit den Feuer Minions in Brand setzen, um Tore zu öffnen und einen speziellen Gegnertyp hervorzulocken, der einem unfreiwillig den Weg freimacht.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5984068grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19€ gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
Ob du auf deutsch stellst oder nicht, ist wurst, es zählt das Land, für das der Key erstellt wurde.
US Key = US Version
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du wirklich einen Uncut Key hast, ist es egal auf welche Sprache du das Spiel stellst. Es gibt mehrere Möglicheiten festzustellen obs Cut/Uncut ist.grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19€ gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
Klickst du in der Steam-Store Page oben rechts auf your account und hinter Left 4 Dead 2 ist ein (de) ist es aufjedenfall schonmal Cut.
Sollte dies nicht der Fall sein, gehe einfach ins Spiel, starte eine SP Camapaign und guck ob du die Zombies in Stücke schiessen kannst. Denn ab und zu kaufst du dir zwar ein Uncut Spiel, aber Steam zensiert es trotzdem. Was zb bei mir der Fall war als ich mir L4D2 kaufte. Schreib dann einfach den Support an, der sagt dir welchen Registry Eintrag du löschen musst um´s Uncut zu bekommen. (Habs vergessen)
/Edit: Verdammt, da war einer schneller...muss schneller schreiben*hust*^^
Zuletzt geändert von bondKI am 26.03.2010 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5984068grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
Ob du auf deutsch stellst oder nicht, ist wurst, es zählt das Land, für das der Key erstellt wurde.
US Key = US Version
mercí
edit: danke euch beiden