4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde heute siche Batman durchspielen und muss mir nun überlegen, welches Spiel ich danach wieder zocken will.
Thief III oder System Shock II
System Shock 2 habe ich letztes Jahr erst gespielt und auf Thief habe ich im Moment keine so große Lust. Kann wirklich gut sein, dass es mal wieder auf den Witcher hinausläuft.
Btw. Hoffentlich überdenkt Ubi bis Ende Mai seine Kopierschutzpolitik, denn das neue PoP würde ich nur sehr ungerne boykotieren.
Trichter ich hab endlich nach langem suchen ne mod gefunden die es ermöglicht von jedem char die skilltrees zu resetten :3.
Endlich kann ich mal die Gruppe mitnehmen die ich auch haben will
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Trichter ich hab endlich nach langem suchen ne mod gefunden die es ermöglicht von jedem char die skilltrees zu resetten :3.
So eine Mod habe ich auch gefunden, aber noch nicht ausprobiert. Ich will vor allem Stern, Wyne und Zevran reseten.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Trichter ich hab endlich nach langem suchen ne mod gefunden die es ermöglicht von jedem char die skilltrees zu resetten :3.
So eine Mod habe ich auch gefunden, aber noch nicht ausprobiert. Ich will vor allem Stern, Wyne und Zevran reseten.
Wenn es die Character respec mod ist dann funzt die.
Es ist so eine genugtuung wenn man endlich mal die Gruppen so verändern kann wie es einem passt