Hallo miteinander,
was ich suche ist ein PS3 Offline Multiplayer-Spiel für mich und meiner Frau.
Es ist so, dass ich gerne die PS3 habe aber auch neidisch auf die Wii schaue wennn ich so sehe, was dort an "Party"-Spiele angeboten wird und was wir auf unserer Konsole abgeboten bekommen.
Es ist nun mal so, dass vor allem meine Frau nix mit Fußball, Ego-Shootern und ähnlichem anfangen kann.
Little Big Planet und golfen auf der PS2 hat uns gemeinsam noch am meisten Spaß gemacht, allerdings sind die Golf-Spiele auf der PS3 wohl nicht so der Kracher und ähnliche Spiele, welche einigermaßen "gut" sind, sind wohl Mangelware.
Was ich im Übrigen nicht möchte, sind mir tausend peripheren Gerätschaften anschaffen zu müssen à la Gitarre bei Guitar Hero, Mikrofone für Singstar und/oder Buzzer von irgendwelche Quiz Spielen.
D'rum frage ich einfach mal hier, ob es vllt irgendwelche Geheimtipps gibt, für Muliplayer Spiele welche nicht grad mit Blut und Gewalt zu tun haben, schnell und einfach zu erlernen sind und auch längerfristig für gemeinsamen Spaß sorgen können.
Gruß
Multiplayer Offline
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Little big planet für die PS2???
Ich würde dir Sonic und Sega Allstar Racing empfehlen, das ist wie Mario Kart und kann mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Macht richtig Spaß.
edit:///
Schau mal hier rein!!
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
Ich würde dir Sonic und Sega Allstar Racing empfehlen, das ist wie Mario Kart und kann mit bis zu 4 Spielern gespielt werden. Macht richtig Spaß.
edit:///
Schau mal hier rein!!
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Grüße!
Ich bin zwar (noch) kein PS3-Besitzer, empfehle dir aber das wunderschöne Fantasy-Jump´n´Run Trine.
HIER findest du einen ausführlichen Bericht.
Allein die kostenlose Demo ist ca. eine STD lang und genügt, um dich zu verzaubern :wink:
Ich bin zwar (noch) kein PS3-Besitzer, empfehle dir aber das wunderschöne Fantasy-Jump´n´Run Trine.
Allein die kostenlose Demo ist ca. eine STD lang und genügt, um dich zu verzaubern :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Trine ist wirklich mal einen Blick wert. PixelJunk Shooter könnte auch was für euch sein.hypochronox hat geschrieben:Grüße!