Steam-Deals: Torchlight & Star Trek Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam-Deals: Torchlight & Star Trek Online
Wer sich bei den früheren Preisaktionen noch nicht bedient hat, könnte dieses Mal zugreifen: Im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals auf Steam wurde der Preis des Diablo-Klons <B>Torchlight<B> Steam-Deals: Torchlight & Star Trek Online
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
diablo-klon
bitte 4players...also ich bitte WIRKLICH darum :
lasst euch nicht auf pcgames-niveau herab und betitelt jedes RPG als diablo-klon.
das ist nicht nur schlicht und einfach falsch, sondern auch hochgradig unseriös.
wir spielen auch keine dune 2-klone, wolfenstein-klone, red baron-klone (ja, ich weiss, da ging es früher zurück), might & magic-klone, ultima-klone, meridian59-klone, MDK-klone oder zork-klone. (mehr fällt mir um die urzeit nicht ein)
wir spielen echtzeitstrategie-spiele, ego-shooter, flugsimulatoren, party-rollenspiele, iso-rollenspiele, mmorpgs, action-adventures und reinrassige adventures.
bitte lasst doch diesen nonsens und betitelt torchlight als das was es ist :
ein hack'n'slay RPG oder action-rpg
ich wäre euch zutiefst verbunden und es reicht wirklich wenn pcgames so einen unsinngen nonsens schreibt. ich kenne kein hack'n'slay, welches sich nicht in irgendwelchen aspekten von diablo abhebt.
und selbst wenn sie minimalistisch sind - in welchen belangen (ausser der grafik und technik) hebt sich crysis denn von wolfenstein ab? in exakt keinen.
"diablo-klon" gilt in meinen augen ja beinahe als DAS unwort der letzten jahre, wenn es um spiele-berichterstattung geht.
lasst euch nicht auf pcgames-niveau herab und betitelt jedes RPG als diablo-klon.
das ist nicht nur schlicht und einfach falsch, sondern auch hochgradig unseriös.
wir spielen auch keine dune 2-klone, wolfenstein-klone, red baron-klone (ja, ich weiss, da ging es früher zurück), might & magic-klone, ultima-klone, meridian59-klone, MDK-klone oder zork-klone. (mehr fällt mir um die urzeit nicht ein)
wir spielen echtzeitstrategie-spiele, ego-shooter, flugsimulatoren, party-rollenspiele, iso-rollenspiele, mmorpgs, action-adventures und reinrassige adventures.
bitte lasst doch diesen nonsens und betitelt torchlight als das was es ist :
ein hack'n'slay RPG oder action-rpg
ich wäre euch zutiefst verbunden und es reicht wirklich wenn pcgames so einen unsinngen nonsens schreibt. ich kenne kein hack'n'slay, welches sich nicht in irgendwelchen aspekten von diablo abhebt.
und selbst wenn sie minimalistisch sind - in welchen belangen (ausser der grafik und technik) hebt sich crysis denn von wolfenstein ab? in exakt keinen.
"diablo-klon" gilt in meinen augen ja beinahe als DAS unwort der letzten jahre, wenn es um spiele-berichterstattung geht.
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Re: diablo-klon
Bei Torchlight ist es aber berechtigt, weil das Spiel u.a. von Diablo-Entwicklern stammt.Danny1981 hat geschrieben:lasst euch nicht auf pcgames-niveau herab und betitelt jedes RPG als diablo-klon.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aber sonst ist noch alles in Ordnung? Torchlight ist ja SOWAS von einem Diablo-Klon, dass ich beim Lesen Deines Postings mich nicht nur bepisst habe vor Gelächter, sondern mich zugleich gefragt habe, was Du so nimmst oder rauchst. Ich will das auch habenDanny1981 hat geschrieben:das ist nicht nur schlicht und einfach falsch, sondern auch hochgradig unseriös.
-
Logan64
- Persönliche Nachricht:
Aber sonst ist noch alles in Ordnung? Torchlight ist ja SOWAS von einem Diablo-Klon, dass ich beim Lesen Deines Postings mich nicht nur bepisst habe vor Gelächter, sondern mich zugleich gefragt habe, was Du so nimmst oder rauchst. Ich will das auch haben
Wozu haben wir beim Spielen die Genre bezeichnungen. Fast alles im Leben ist eine
Kopie vom ersten und diese wiederum vom noch älteren das wir schon längst
vergessen haben oder nicht kannten.
Wenn die Menschen ein Konzept das gut ist und funktoniert , nicht kopieren und
verbessern würden, hätten wir immer noch ein PC der ne halbe ewigkeit zum
berechnen des Pi`s braucht.
Aber ich versteh schon, mal will das Spiel meist nicht damit denunzieren.
Es ist eine schnelle beschreibung des Spiels, nur leider ist es auch ein
begriff billige Plagiate zu entlarven.
Ich sehe es nicht so eng wenn ein Spiel als Clone dargestellt wird,
würde mich aber auch darüber freuen wenn es gar nicht so oft verwendet würde.
my2cent
- Levi
- Persönliche Nachricht:
magst du Diablo? ... wenn ja: ist es der Sammeltrieb und das Aufleveln was dir an Diablo zusagt? ...akrisious hat geschrieben:Lohnt sich Torchlight?
dann
Spoiler
Show
JA VERFLUCHT! KAUFS DIR!!!!!
Achso, wichtig: einen Multiplayer gibt es nicht in Torchlight.
Es ist ein Multiplayer-Spiel von den gleichen Entwicklern in Planung, Torchlight selbst ist eher so ne Art Vorfinanzierung für das Studio. Unterstützt sie, sie leisten gute Arbeit!
und ja zum Teufel, wenn nicht Torchlight, was soll dann ein "Diablo-Clone" sein
Zuletzt geändert von Levi am 26.03.2010 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
DonKalleone
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Probier doch einfach die Demo aus:akrisious hat geschrieben:Lohnt sich Torchlight?
http://store.steampowered.com/app/41510/