The Witcher 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Wenn ich diesen Trailer sehe.... muss ich mich unbedingt wieder an Teil 1 setzen....
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Hm. Das ist doch nicht Geralt?
Sieht irgendwie anders aus, der Mann.
Mal abwarten, was da demnächst noch so gezeigt wird.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Das ist Geralt mit Pferdeschwanz und etwas abgeänderten Gesichtszügen, würde ich sagen^^
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Anscheinend. So richtig gefällt mir das aber nicht. Geralt aus dem ersten Teil ist mir wohl zu sehr ans Herz gewachsen. ^^
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Boah diese Selbstweihräucherung......
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

Ich persönlich finde es auch besser, wenn er das Haar offen trägt *g* ... is einfach nich so "mädchenhaft" .... allerdings muss man hier beachten, dass sie sich wohl wieder auf die Romanvorlagen beziehen und in denen hat er immer öfter die Haare zusammengebunden ...

Im Spiel hat er nen Zopf ... ehrlich gesagt is mir die Lösung allemal lieber als die Idee des Romanes wo er unter anderem nen Stirnreif trägt, welcher ihm die Haare zusammenhält - das säh dann wohl noch komischer aus. ^^

Außerdem haben die zusammengebundenen Haare auch nen storytechnischen Hintergrund, so behindern ihn dadurch seine Haare nicht in der Sicht und was der Typ mit seinen Augen alles kann is eh krass ... ich sag nur verbessertes Sehen bei Nacht usw. ;)

Ich finds allerdings was komisch, wie er die Schwerter nun trägt ... okay es schaut cool aus, aber irgendwie kann ich mich net mit anfreunden, denn eigentlich müssten sich die beiden doch sehr behindern, da sie nunma beide am Schwertgriff den Knauf haben oda wie des hieß ... halt der kreuzähnliche Handschutz ... komm grad net auf den richtigen Begriff. ^^

Nimmt man jedoch nochmal den Alpha-Trailer zur Hand, dann dürfte einem auch auffallen, dass sie am Design der Figur nochma gefeilt haben .... nicht nur, dass seine Ausrüstung detailreicher wurde (nun ja auch mehrere Lagen usw ... jeah mehr Rüstungsoptionen :) ) nein er hat nun auch Schwertschneiden dazubekommen anstatt die Schwerter einfach nur am Rücken heften zuhaben. :D
Außerdem bin ich der Meinung, dass sie (auch wenn die Frisur geblieben is ^^) beim Kopfmodell nochmals nachgelegt haben und es nich ganz so oll wie in der Alpha ausschaut.

Ansonsten freu ich mich auch sehr drauf ... und werd mich mühen nun endlich mal den 1. Teil zubeenden.... gabs ja auch noch nich bei mir, dass ich schneller mit der Romanvorlage als dem eigentlichen Spiel bin. *g*
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

einfach nur stylish gratz nach polska...köpfe sollen rollen, brüste beben und blut spritzen dass es eine wahre Freude ist...muuaahahaha
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

wird gekauft :D CDPR kann das gar nicht versauen :P :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

*sabber*
Obwohl ich den etwas hagereren Geralt besser fand, der sah gefährlicher und einzigartiger aus als der neue :)
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Sabrehawk hat geschrieben:einfach nur stylish gratz nach polska...köpfe sollen rollen, brüste beben und blut spritzen dass es eine wahre Freude ist...muuaahahaha
OK!.... :?
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Als die ersten Szenen mit Erläuterungen der Entwickler draussen waren, war ich noch nicht so angetan vom 2. Witchergame aber verdammt, der Trailer hat mich verführt...
Petra_Silie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petra_Silie »

Das sieht sÄhr vielversprechend aus. Kampfsystem und Charakterentwicklung sollen komplexer werden. Anstatt der "plus*zahl* zu sowieso" Aufstiege erlernt Geralt besondere Fähigkeiten dazu.
Ach... wer Lust hat, kann die "geheime Botschaft" im Trailer ankucken... frame für frame am Ende des Trailers :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Geiles Spiel. Müsste den ersten Teil mal noch nachzocken ^^
Moddatolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

Und schon ist die Vorfreude wieder geweckt! Das erste Spiel hat mir damals echt gut gefallen und ich hoffe der zweite Teil wird auch so atmosphärisch, spannend und gut zu spielen.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Der erste Teil war für mich das beste Rollenspiel das ich je gespielt hab.