PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder hat das Spiel, allerdings ist dieser gerade weg und ich gehe ungern ohne seiner Erlaubnis an das Spiel.5p|Hurgan hat geschrieben:Wenn's was für das schmale Geldbörsel sein soll, kann ich "The Darkness" empfehlen. Das kriegst du für ca. einen Zehner. Ist ein düster-mystischer Mafia-Zombieshooter mit sehr coolem Protagonisten und abartig gruseligem Mike Patton (Faith no more) als die Stimme der Darkness.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne Frage,
wie siehts denn aus mit der alten 60GB version aus England? Ich mein, da ist sicher schon lange die Garantie abgelaufen, aber ist sie Fehleranfälliger als die 80GB version? Ich kann nähmlich grad beide zum selben preis ( da die frage
) und günstig von england bestellen 
PS: Gibt es eig. nachteile ainer UK PS3?
wie siehts denn aus mit der alten 60GB version aus England? Ich mein, da ist sicher schon lange die Garantie abgelaufen, aber ist sie Fehleranfälliger als die 80GB version? Ich kann nähmlich grad beide zum selben preis ( da die frage

PS: Gibt es eig. nachteile ainer UK PS3?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tia das Laufwerk "könnte" fehlanfälliger sein bei der 60GB Version. Allerdings hat diese ja 2 USB Steckplätze mehr und kann auch PS2 Games abspielen.
Ich selbst hab eine 80GB aus England. Ist genauso wie bei der deutschen. Sprache etc alles in deutsch. Du brauchst nur ein Stromkabel. Normaler Netzstecker, wie der beim PC oder Monitor am Netzteil. Ansonsten ist wie schon gesagt alles gleich.
Also wenn du PS2 Games noch zocken möchtest dann die 60er, ansonsten würde ich zur 80er Greifen, wegen dem neueren Laufwerk.
Ich selbst hab eine 80GB aus England. Ist genauso wie bei der deutschen. Sprache etc alles in deutsch. Du brauchst nur ein Stromkabel. Normaler Netzstecker, wie der beim PC oder Monitor am Netzteil. Ansonsten ist wie schon gesagt alles gleich.
Also wenn du PS2 Games noch zocken möchtest dann die 60er, ansonsten würde ich zur 80er Greifen, wegen dem neueren Laufwerk.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Ok danke für die hilfe, werde vllt. dann bald eine holen...
Die 5€ Stecker gibts ja in jeden elektronikmarkt... 
Aber ich hole mir bestimmt keine 60iger wegen den PS2 games? Ich denke mann hat einige vorteile mit 4 usb steckplätzen
edit: Gibt es irgendwelche Informationen über einen Preisnachlass diesen jahr? Ich weiss ja, sowas sagen große konzerne nicht, aber villeicht gibt es ja "vermutungen"...

Aber ich hole mir bestimmt keine 60iger wegen den PS2 games? Ich denke mann hat einige vorteile mit 4 usb steckplätzen

edit: Gibt es irgendwelche Informationen über einen Preisnachlass diesen jahr? Ich weiss ja, sowas sagen große konzerne nicht, aber villeicht gibt es ja "vermutungen"...

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sie nur wegen den 4 usb steckplätzen haben willst, dann rat ich dir davon ab. Ich bin mit meinen 2 plätzen bei meiner 80 GB Version bestens bedient, zumal ich ja noch das Teil für die GH Gitarre habe, welches nochmal 2 weitere USB Steckplätze enthältMiCHAb47 hat geschrieben:Ok danke für die hilfe, werde vllt. dann bald eine holen...Die 5€ Stecker gibts ja in jeden elektronikmarkt...

- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da denkt mann sich wirklich wozu mann noch eine 60GB Version braucht^^
Aber ich denke, sie ist im Allgemeinen ( also wer die sachen wie ps2 emu braucht... ) mehr wert ist^^
@Mind: Ne Lösung wär es, säh aber bestimmt nicht so gut aus xD
PS: Was soll das heißen?

Aber ich denke, sie ist im Allgemeinen ( also wer die sachen wie ps2 emu braucht... ) mehr wert ist^^
@Mind: Ne Lösung wär es, säh aber bestimmt nicht so gut aus xD
PS: Was soll das heißen?
Hab ich grad schlecht von Der Artikel beschreibung kopiertThis is for the console itself, doesnt include the leads. Console is in great condition.

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: