[Musik] Eure neuesten Tonträger!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich habe tatsächlich den Monat überstanden ohne auch nur einen cent für Musik auszugeben (mal abgesehen von Konzerttickets und musikmagazine ^^). Ein großer Erfolg für mich. Wobei...am Mittwoch geht es zum Frank Turner Konzert. Falls der die Poetry Of The Deed auf Vinyl mit hat werde ich da wohl schwach!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Brokencyde - Freaxxx
OMG

Es sieht nicht nur gay aus, es ist auch gay... wobei gay eher der falsche ausdruck ist... wie wärs mit DER GRÖSSTE SCHEISS SEIT SCHEISSE STINKT??? O___O Ich glaub ich muss dich jetzt bei last.fm löschen, henry
OMG

Es sieht nicht nur gay aus, es ist auch gay... wobei gay eher der falsche ausdruck ist... wie wärs mit DER GRÖSSTE SCHEISS SEIT SCHEISSE STINKT??? O___O Ich glaub ich muss dich jetzt bei last.fm löschen, henry

- furley.
- Persönliche Nachricht:
my earsT00l00l hat geschrieben:Brokencyde - Freaxxx
OMG![]()
![]()
![]()

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
naja ich hab sie mir von nem freund ausgeliehen und auf den pc gezogen xD also hab ich kein geld für bezahlt, aber es sind immerhin trotzdem die neuesten alben die ich habe^^Bulli1992 hat geschrieben:die brauch ich mit der Zeit auch noch ...T00l00l hat geschrieben:
sodeleda ich sie live sehen werde, mussten nach Wrath auch mal die ganzen anderen her! Da wird sich jetzt erstmal durchgehört!
aber demnächst werden dann wieder echte CDs gekauft. spätestens wenn das neue BFMV und AILD album rauskommen... Deftones wollt ich mir eignetlich auch besorgen...
aber die LOG alben kann ich nur empfehlen, vor allem Ashes of the Wake und As the Palaces Burn!
Aber Wrath bleibt iwie nach wie vor mein favourite!