Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... 2 Wochen später wäre auch noch das Psychobilly-Festival in Essen. Quasi das Kontra-Programm^^ Electro oder R´n´R?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich bin dein Gewissen: Tue es, da es sich zu lohnen scheint :wink:Howdie hat geschrieben:Shice! Was fürn geiles Line-Up. Fehlen nur noch Uffie und Alter Ego.Da muss ich mir ja echt mal überlegen, ob ich mir das nicht gebe. Aber wieder extra nach Berlin gurken...
EDIT: Bye Sal und Acki
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich verdrück mich ebenhafterweise in den Feierabend 

Ich denke bei Tattoos nich so an die Zukunft. Es gefällt mir jetzt, ich will es jetzt und wie es in 20 Jahren aussieht ist mir jetzt eig. egalHowdie hat geschrieben:Autsch! Da würde ich wohl sofort kündigen.^^ico hat geschrieben:@Ico, du kennst meinen Chef nicht und da ich der Designer in Charge of bin und auch zu Kundenterminen muss, kann ich mich leider nicht so zutättovieren lassen. Und wir haben zum Teil recht hohe Persönlichkeiten hier rumlaufen.....Da muss die Firmenoptik und die Mitarbeiter gut aussehen und nicht wie von einer Tattookonvention.
@Skell: Ich weiß, nur bei Bandtats bin ich immer vorsichtig. Das Misfits-Ding will ich seit über 10 Jahren machen und habe mich bisher getraut. Übrigens auch auf die Wade.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
LCD + 2Many Live Set
ich kann die 2many Live show ja nur empfehlen.
Noch nie sowas geiles gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=OnbX6jqK_EM
ich kann die 2many Live show ja nur empfehlen.
Noch nie sowas geiles gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=OnbX6jqK_EM
- Alan
- Persönliche Nachricht:
...oder auch nicht, wenn man bedenkt, was hier in letzter Zeit so passiert. Das ist immerhin nichtsHowdie hat geschrieben:Das macht der Sticky schon ganz gut...Alan hat geschrieben:mach ich![]()
Nur irgendwer muss die Leute daran erinnern, dass es den thread noch gibt![]()
Ich geh dann mal in die Zählthreads...