Just Cause 2: Versteckte 'Lost'-Insel enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Was hier geredet wird....Lost die beste Serie

Es gibt nur eine TV Serie....24

Alles andere ist Kinderkram :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von Exedus »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Was hier geredet wird....Lost die beste Serie

Es gibt nur eine TV Serie....24

Alles andere ist Kinderkram :wink:
Du meinst die Serie die in jeder Staffel Gleich abläuft ist die Beste Serie?

Verstehe mich nicht Falsch ich finde 24 uach gut aber die beste Serie ist das bestimmt nicht

prowler250 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben: Die neue Läuft doch schon in deutsch oder? zumindest hatte ich Letztens bei einem Kollegen eine Folge der neue Staffel gesehen. Naja mir egal ich kuck eh auf Englisch und ich muss Sagen bis jetz einfach nur Bombe :)
Auf Fox kam die erste Folge der sechsten Staffel schon. Auf Kabel 1 erst im Herbst....solange würd ich nie durchhalten ;)
Bin auch auf dem neuesten Stand...hab die aktuelle Folge kürzlich gesehen.....Richard-Zentriert....es gab verdammt viele Antworten....warum werden immer wieder Leute auf die Insel geschickt?....wieso altert Richard nicht?......wie alt ist er?......wie und wann kam die Black Rock auf die Insel?...das alles wurde geklärt....sehr empfehlenswert! Ach ja, Smokey wütet auch wieder ;)
Wobei ich ja sagen muss das ein Paar Sachen ziemlich Unlogisch waren

Spoiler
Show
Ich mein Wie zum Teufel Soll ein Schiff aus Holz eine Statur Kaputt machen ?
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Spoiler
Show
Es war ja nicht nur das Schiff.... Es war eine Mo'fucking Riesenwelle.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DerFlo89 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Es war ja nicht nur das Schiff.... Es war eine Mo'fucking Riesenwelle.
Spoiler
Show
Jo das Stimmt aber ich mein Die Statue geht Kaputt außer der Fuß, aber das Schiff bleibt Ganz und hat nur ein Loch. Das Scheint mir ein bisschen Unglaubwürdig aber naja wir Reden hier von einer Serie in der Tote durch die Gegend Laufen.

Und Hugo macht der Ghost Whisperin Konkurrenz :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: nicht das erste Mal

Beitrag von Boesor »

Exedus hat geschrieben:
Wobei ich ja sagen muss das ein Paar Sachen ziemlich Unlogisch waren

Spoiler
Show
Ich mein Wie zum Teufel Soll ein Schiff aus Holz eine Statur Kaputt machen ?
Solange das das einzig unlogische ist, was dir aufgefallen ist. :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

omg, ist das ein hammer video . . . und diese tolle musik dazu . . .
(muss ehrlich gestehen das ich leider nicht viel Lost gesehn habe :/)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

hehe...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Nen super Easteregg wie ich finde.
Vor allem für Fans der Serie, ne nette Sache. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Insel Just Cause

Beitrag von Jazzdude »

th4lioN hat geschrieben:Ich hatte das Spiel heute im Briefkasten (für PC). Werde später, wenn ich nach Hause komme, direkt die Insel suchen "fliegen" :D. Naja, erstma hoffe ich, dass mein PC das Game überhaupt ordentlich packt.

Wann kann man mit einem Test rechnen?
Jetzt ;)
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Netter Gag, sorgt bestimmt noch für etwas Aufmerksamkeit aber mit Lost konnte ich nie wirklich viel anfangen.
Besonders in den ersten 2-3 Staffeln merkt man, dass zu dem Zeitpunkt die geschichte noch nicht ganz durchdacht war. Und man doch sehr hahnebüchende Wendungen eingebaut hat.
Das soll sich ja mittlerweile gelegt haben aber für mich ist die Sendung doch stark überschätzt, da gibt es andere, die mir mehr zusagen.
Dexter, Six Feet Under, Nip Tuck (gut, da gab es auch viele Durchhänger) fallen mir spontan als Serien ein, die mir besser gefallen, sowie Scrubs bis zur 8ten Staffel aber das ist ja etwas anders geartet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KeinName hat geschrieben:Netter Gag, sorgt bestimmt noch für etwas Aufmerksamkeit aber mit Lost konnte ich nie wirklich viel anfangen.
Besonders in den ersten 2-3 Staffeln merkt man, dass zu dem Zeitpunkt die geschichte noch nicht ganz durchdacht war. Und man doch sehr hahnebüchende Wendungen eingebaut hat.
Das soll sich ja mittlerweile gelegt haben aber für mich ist die Sendung doch stark überschätzt, da gibt es andere, die mir mehr zusagen.
Dexter, Six Feet Under, Nip Tuck (gut, da gab es auch viele Durchhänger) fallen mir spontan als Serien ein, die mir besser gefallen, sowie Scrubs bis zur 8ten Staffel aber das ist ja etwas anders geartet.
ja...ähm. ganz ehrlich!? Du vergleichst hier Äpfel mit Melonen! ;D
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
KeinName hat geschrieben:Netter Gag, sorgt bestimmt noch für etwas Aufmerksamkeit aber mit Lost konnte ich nie wirklich viel anfangen.
Ändert nichts daran, dass das alles Serien sind, die mir deutlich besser gefallen, als das aufgesetzt mysteriöse Lost.
Aber bald ist ja vorbei. ;)
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Die Serie ist nicht stark überschätzt....wer sich richtig damit auseinandersetzt (Empfehlung: www.de.lostpedia.com) wird feststellen, dass es niemals was besser durchdachtes gab....und das war von Anfang bis jetzt so....auch Wendungen die "hanebüchen" wirkten stellen sich...je weiter man verfolgt...als gut durchdacht heraus.
Ob man die Serie mag oder nicht ist Geschmackssache......aber niemand der sie bisher weiter verfolgt hat (Stand: Mitte Staffel 6) kann ernsthaft behaupten,dass denen nicht von Anfang an klar war wo das Ganze hinführen soll.Nachdem man soviel jetzt weiss ergibt (fast) alles einen Sinn...
LOST ist die mit Abstand (!!!) intelligenteste Serie die es gibt.....und deswegen nicht für jedermann konsumierbar (damit will ich NICHT unterstellen, dass Leute die die Serie net mögen dumm sind!!).
Ja, es gibt auch andere gute Serien....jede Menge sogar....aber nie hat mich etwas so geflasht wie LOST...und wird es auch nie wieder!!
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

das finde ich echt mal ne gute idee sowas einzubauen. Ich liebe solche eastereggs :D

Außerdem finde ich LOST sowieso eine der besten Serien die es gibt.. naja obwohl ich zurzeit Dexter fast noch besser finde :o

Diese Serien kann man zwar nicht direkt miteinander vergleichen, aber z.B. Dexter unterhält mich einfach mehr. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KeinName hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Ändert nichts daran, dass das alles Serien sind, die mir deutlich besser gefallen, als das aufgesetzt mysteriöse Lost.
Aber bald ist ja vorbei. ;)

Naja. Das ist als würdest du sagen, dass die Beatles stark überschätzt sind, weil dir Mos Def besser gefällt! :D

Im Verlauf von Lost bis jetzt zur mitte der sechsten Staffel gab es natürlich immerwieder situationen die auf den ersten Blick absolut bescheuert waren, aber im weiteren Verlauf wurden eigentlich fast alle Sachen aufgeklärt. So gut wie allem wurde nacheiner gewissen Zeit ein Sinn eingehaucht. Dass alles ziemlich abgedreht ist liegt nunmal dadran, dass es keine Normale insel ist auf der die sind ^^
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

prowler250 hat geschrieben:Die Serie ist nicht stark überschätzt....wer sich richtig damit auseinandersetzt (Empfehlung: www.de.lostpedia.com) wird feststellen, dass es niemals was besser durchdachtes gab....und das war von Anfang bis jetzt so....auch Wendungen die "hanebüchen" wirkten stellen sich...je weiter man verfolgt...als gut durchdacht heraus.
Ob man die Serie mag oder nicht ist Geschmackssache......aber niemand der sie bisher weiter verfolgt hat (Stand: Mitte Staffel 6) kann ernsthaft behaupten,dass denen nicht von Anfang an klar war wo das Ganze hinführen soll.Nachdem man soviel jetzt weiss ergibt (fast) alles einen Sinn...
LOST ist die mit Abstand (!!!) intelligenteste Serie die es gibt.....und deswegen nicht für jedermann konsumierbar (damit will ich NICHT unterstellen, dass Leute die die Serie net mögen dumm sind!!).
Ja, es gibt auch andere gute Serien....jede Menge sogar....aber nie hat mich etwas so geflasht wie LOST...und wird es auch nie wieder!!
Ich geb dir mal ein : word!!!!

:D