Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Skello: Sehr geil, auch wenn ich bei Bandtattoos immer sehr skeptisch bin. Allerdings will ich mir selber irgendwann den Misfits-Fiend stechen lassen^^
Man ich hätte sonnen Bock.
@ICO: Warum geht das nicht? Hast du soviel mit Kunden zu tun? Denn eigentlich ist es als Grafiker ja egal. Bei mir war der Unterarm nie ein Thema.
@ICO: Warum geht das nicht? Hast du soviel mit Kunden zu tun? Denn eigentlich ist es als Grafiker ja egal. Bei mir war der Unterarm nie ein Thema.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Ico, du kennst meinen Chef nicht und da ich der Designer in Charge of bin und auch zu Kundenterminen muss, kann ich mich leider nicht so zutättovieren lassen. Und wir haben zum Teil recht hohe Persönlichkeiten hier rumlaufen.....Da muss die Firmenoptik und die Mitarbeiter gut aussehen und nicht wie von einer Tattookonvention.
@Sal das stimmt nicht. bin ja nicht so dunkel wie z.B. Bruce.
@Sal das stimmt nicht. bin ja nicht so dunkel wie z.B. Bruce.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dankeico hat geschrieben: @Sk3ll....sehr geil. Wenn ich könnte hätte ich meinen rechten Arm schon zut tättoviert, aber das geht für die Arbeit nicht.
Auch dir danke! Ich hab das Motiv schon vor ca. einem Jahr mal ins Auge gefasst es dann aber nie stechen lassen. Am Montag hab ich mich dann spontan dafür entschieden, da es mir immer noch sehr gut gefällt. Ist also keine KurzschlussreaktionHowdie hat geschrieben:@Skello: Sehr geil, auch wenn ich bei Bandtattoos immer sehr skeptisch bin. Allerdings will ich mir selber irgendwann den Misfits-Fiend stechen lassen^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Autsch! Da würde ich wohl sofort kündigen.^^ico hat geschrieben:@Ico, du kennst meinen Chef nicht und da ich der Designer in Charge of bin und auch zu Kundenterminen muss, kann ich mich leider nicht so zutättovieren lassen. Und wir haben zum Teil recht hohe Persönlichkeiten hier rumlaufen.....Da muss die Firmenoptik und die Mitarbeiter gut aussehen und nicht wie von einer Tattookonvention.
@Skell: Ich weiß, nur bei Bandtats bin ich immer vorsichtig. Das Misfits-Ding will ich seit über 10 Jahren machen und habe mich bisher getraut. Übrigens auch auf die Wade.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: