Zuerst einmal ein großes Lob an euch!. Und nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch zu der hohen Besucherzahl (zurecht natürlich hehe
Was wäre eine Seite wie 4Players welche arbeitet, spitzenmäßig wie ein Uhrwerk, ohne konstruktive Kritik
Eigentlich nur die Startseite!. Fangen wir oben an. Die vier reiter in denen die aktuellsten "Dinge" zu sehen sind. Ihr hattet da eigentlich immer eine gewisse Ordnung drin. Von links nach recht, aktuell bis älter. Der God of War III Test wird irgendwie immer wieder nach vorne geholt. Metro 2033 ist dahinter?. älter? ne!. Und der Buchtipp, war erst ganz vorne, da aktuell. Und nun wieder ganz hinten. Ich würde halt empfehlen das aktuelle auch vorne zuhaben. Sprich, links, nämlich in dem Reiter der beim öffnen der Seite auch "geöffnet" ist.
Die Zwischenspalte finde ich super. Das neuste oben, älter werdend nach unten weg. Was mich allerdings recht stark irritiert. Spieletipps, Xbox360 und PS3. Komplettlösung GoDIII ganz oben, dick gedruckt
Dann, Xbox360. Ok, da mag man sich streiten. NIER!, das Game ist laut First Facts mit angrenzender Wahrscheinlichkeit Schund. Warum dann nicht das voraussichtlich Zeit-exklusive Xbox360 Spiel Lost Planet 2 hier hinein tun damit diese Plattform-Gruppe (So nenne ich sie jetzt mal) gut informiert ist. Meine PS3 ist schon genug belohnt worden in letzter Zeit
Eigentlich hatte ich noch ein paar Dinge auf dem Herzen aber das fällt mir garantiert auch noch ein :wink: .
Sind Kleinigkeiten die ich bemängele aber mehr kann man bei so einer guten Seite auch nicht Kritisieren
Liebe Grüße und ich freu mich auf "nette" Antworten