E3-Kommentar: PC überraschend stark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

wenn es keiner diskussion bedarft hätte, hättest du auch nicht darauf geantwortet. ich habe mich also in dem punkt geirrt.

wenn die konsole eine gleichwertige pc steuerung hätte, dann würden profis ja auch mit einem gamepad fps spielen. tuen sie aber nicht.
halo mag zwar eine gute anpassung an die konsolen haben, aber die selbe anpassung ist auf dem pc wiederrum mist, weil das movement zu lahm ist und ein aim gefühl so gut wie garnicht vorhanden.
wäre halo direkt auf dem pc erschienen, wäre es auf jeden fall noch besser geworden.

aber das ist nunmal das leidigstse aller pc vs konsolen thema überhaupt ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sozialminister hat geschrieben:wenn es keiner diskussion bedarft hätte, hättest du auch nicht darauf geantwortet. ich habe mich also in dem punkt geirrt.
Siehe auch:
Evin hat geschrieben: Immer diese Provokationen :roll:
;)
Sozialminister hat geschrieben:wenn die konsole eine gleichwertige pc steuerung hätte, dann würden profis ja auch mit einem gamepad fps spielen. tuen sie aber nicht.
halo mag zwar eine gute anpassung an die konsolen haben, aber die selbe anpassung ist auf dem pc wiederrum mist, weil das movement zu lahm ist und ein aim gefühl so gut wie garnicht vorhanden.
Weil die Anpassungen von Konsolen an PC respektive umgekehrt einfach Mist sind... so pauschal gesagt.
wäre halo direkt auf dem pc erschienen, wäre es auf jeden fall noch besser geworden.
Ja, am PC.
Ich sagte ja auch dass eine für PC optimierte Steuerung einer für Konsolen optimierten Steuerung um nix nachsteht...zumindest auf den jeweiligen Systemen.
aber das ist nunmal das leidigstse aller pc vs konsolen thema überhaupt ^^
Was für eine Überraschung... wir sind einer Meinung! :mrgreen:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

kewl ich hoffe das wars dann fürs erste ^^
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Is irgendwie witzig was für `n schrott ihr da labert.
ICH MEINE, wozu braucht man sowas ????
Als ich den text da gelesen hab , hab ich gedenkt das hier ist `n politiker
ding 8O .Am liebsten will ich jetzt vor lauter kopfzerbrechen bei aldi schuhe einkaufen gehen. :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Noch was zu Konsolen und Crysis:

CryTek sucht gerade Leute die ihre neue Engine auf die neuen Konsolen portieren können:
Assist in porting the source code from PC platform to the new gen console platforms (Xenon, PS3).
Quelle: http://www.crytek.com/inside_crytek/ite ... jobs&pID=4

Wir bekommen vielleicht kein Crysis aber dann eben irgendein anderes Spiel auf der Engine.