PS1 - Sonys beste.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PSX.... Ach was waren das für Zeiten damals.... *in der Nostalgie rumschwirr*
Kann mich noch heute daran errinern, was mein erstes Spiel war: V-Rally 97!
Jaja, damals, als man ohne irgendwelche Schadensanzeigen oder Relitätsnahes Fahrerlebnis auskam...
Crash Bandicoot kann kein einziges Spiel, selbst heute noch, das Wasser reichen! Urban Chaos war auch der Hammer! Oder als man mit PES sich Tage und Nächte um die Ohren gehauen. bzw gekickt hat! Man könnte hier einen ganzen Roman von all den Erlebnisen schreiben, aber es wäre immer noch nicht genug!
Jaja, damals, als man ohne irgendwelche Schadensanzeigen oder Relitätsnahes Fahrerlebnis auskam...
Crash Bandicoot kann kein einziges Spiel, selbst heute noch, das Wasser reichen! Urban Chaos war auch der Hammer! Oder als man mit PES sich Tage und Nächte um die Ohren gehauen. bzw gekickt hat! Man könnte hier einen ganzen Roman von all den Erlebnisen schreiben, aber es wäre immer noch nicht genug!

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jap, war auch mein erstes SpielDaneLicanin hat geschrieben:PSX.... Ach was waren das für Zeiten damals.... *in der Nostalgie rumschwirr*

- PaVo87
- Persönliche Nachricht:
glaube mein erstes Spiel für PS1 war Formel 1 95 (glaube das lag bei der playsi dabei).
http://www.youtube.com/watch?v=2CTIZpy2xEE
fand die grafik damals der hammer !
http://www.youtube.com/watch?v=2CTIZpy2xEE
fand die grafik damals der hammer !
- Blanks
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gehören folgende zu den besten Spielen für die alte Playsi :
- Final Fantasy 7 & 9
- Legend of Dragoon
- Crash Bandicoot (und das obwohl ich keinen Draht zu Jump & Runs habe)
- Suikoden 2
- Medievil
- Alundra
- Grandia
und noch ein Rollenspiel, wobei mir da der Name gerade nicht einfällt. Es war einfach genial. Man konnte es im Koop spielen. Am Anfang konnte man sich die Werte seines Charakters zusammenwürfeln. Ich glaube ich habe es immer mit B&B abgekürzt ich bin mir aber absolut nicht mehr sicher :/
- Final Fantasy 7 & 9
- Legend of Dragoon
- Crash Bandicoot (und das obwohl ich keinen Draht zu Jump & Runs habe)
- Suikoden 2
- Medievil
- Alundra
- Grandia
und noch ein Rollenspiel, wobei mir da der Name gerade nicht einfällt. Es war einfach genial. Man konnte es im Koop spielen. Am Anfang konnte man sich die Werte seines Charakters zusammenwürfeln. Ich glaube ich habe es immer mit B&B abgekürzt ich bin mir aber absolut nicht mehr sicher :/
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wahrscheinlich Blaze & Blade.
Das Spiel war trotz der damals schon schlechten Grafik gut - zumindest im Multiplayer. Hatte meinem Kumpel und mir mehr Spaß gemacht wie Diablo, B&B war nicht ganz so linear und hatte auch ein paar Rätsel- und Sprungeinlagen.
Das Spiel war trotz der damals schon schlechten Grafik gut - zumindest im Multiplayer. Hatte meinem Kumpel und mir mehr Spaß gemacht wie Diablo, B&B war nicht ganz so linear und hatte auch ein paar Rätsel- und Sprungeinlagen.
- Blanks
- Persönliche Nachricht:
Ja genau das meinte ich =) Hatte es damals auch nur im Multiplayer gespieltLordBen hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich Blaze & Blade.

-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich hab nie wieder so lange ein Spiel gespielt wie das! Aber die allerletzte Mission in dem Mann den Präsidenten eskortieren musste hat mich dann nen Pad gekostet^^ Die schwerste Mission die ich jemals gespielt habe^^
Den 2. Teil fand ich auch recht gut, nur wunderte ich mich jedesmal, warum alle Leute von mir wegrannten als ich zu Fuss unterwegs war^^
Den 2. Teil fand ich auch recht gut, nur wunderte ich mich jedesmal, warum alle Leute von mir wegrannten als ich zu Fuss unterwegs war^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
DIe letzte Mission hab ich damals wirklich nur mit CHeat geschafftDaneLicanin hat geschrieben:Ich glaube ich hab nie wieder so lange ein Spiel gespielt wie das! Aber die allerletzte Mission in dem Mann den Präsidenten eskortieren musste hat mich dann nen Pad gekostet^^ Die schwerste Mission die ich jemals gespielt habe^^