Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:willst du mich verarschen? Dusel? die ham das ganze Spiel über um das Tor gekämpft, da war nichts mit Dusel die ham ebenbürtig wenn nich sogar besser als Schalke gespielt und ich finde e umgekehrt sogar: endlich mal KEIN schalke dusel
War das nicht ihre erste Torchance seit der 20. Minute?
Du hast das Spiel ja anscheinend SEHR aufmerksam betrachtet.
Das hat der Moderator sogar gesagt. :^^:
Igit, Bayern Kunden, die sich freuen. Gibt es etwas Abstoßenderes?
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Dann zähl mir mal die Schalke Chancen auf...
Bayern war auch im Ballbesitz klar überlegen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Schalke hat auch nicht mehr Chancen, deßhalb hätte es eigentlich ins Elferschießen gehen müssen und es gehört nunmal zum Schalker Spiel, dass der Gegner mehr Ballbesitz hat.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Tja. Am Ende ist das der Unterschied. Ein Robben auf der Seite der Bayern.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Elfmeterschießen wäre aus meiner Sicht klar unverdient gewesen für Schalke.
Sie haben eindeutig zu wenig gemacht fürs Spiel.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zehenry hat geschrieben:Tja. Am Ende ist das der Unterschied. Ein Robben auf der Seite der Bayern.

Ich glaube Robben wird der erste Spieler der sich komplett selbst abbezahlt^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

FC Robben, mehr gibt es für mich dazu nicht mehr zu sagen. Heute ist es entgültig besiegelt, die Mannschaft hängt nur von diesem Spieler ab und wird in der CL gegen Manu und im Finale gegen Bremen ordentlich auf den Boden geholt werden, weil das Mannschaften sind, die sich nicht hinten rein stellen und die, wie heute auhc wieder, zahlreichen Fehler in der Abwehr der Bayern bestrafen werden. 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Matze. hat geschrieben:FC Robben, mehr gibt es für mich dazu nicht mehr zu sagen. Heute ist es entgültig besiegelt, die Mannschaft hängt nur von diesem Spieler ab und wird in der CL gegen Manu und im Finale gegen Bremen ordentlich auf den Boden geholt werden, weil das Mannschaften sind, die sich nicht hinten rein stellen und die, wie heute auhc wieder, zahlreichen Fehler in der Abwehr der Bayern bestrafen werden. 8)
naja. schalke war aber auch wirklich scheiße und Bayern hätte auch durchaus höher gewinnen können vor ende der ersten 90 min.

Das ist ein beweis für garnix. gegen teams die hinten drin stehen wie schalke sieht auch ManU nich besser aus.Wenn dem so wäre würden die in der PL ungeschlagen führen.

ManU ist zum Beispiel in der dritten runde gegen Leeds im FA cup ausgeschieden....
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Kam vielleicht auch ein bisschen aus der Emotion raus, aber trotzdem muss ich sagen, denkst du das Bayern gegen Florenz ohne Robben weiter gekommen wäre? Oder gestern ohne ihn ins Finale eingezogen wäre? Oder in der Bundesliga? Ohne seine Solos, fabelhaften Freistöße etc. wäre Bayern nunmal sicher nicht erster, ich bezweifle sogar unter den ersten 5.

Für nen Verein, der ALLE 3 TITEL gewinnen will und nebenher noch ein so großes, sorry, Maul hat, ist das echt nicht angemessen.

Außerdem zeugt die Aussage von Van Bommel nach dem Spiel gegen Florenz, das man ja nicht im Viertelfinale auf Barca treffen will, von Überheblichkeit. Das kam so rüber wie "Inter, Arsenal, Chelsea, Lyon, Bordeaux, Manu? Alles kein Thema bei den Bayern!". Und nebenher hat er noch Stuttgart einen Tritt in die Eier verpasst, weil von Stuggi nichtmal die Rede war, obwohl sie ja im Hinspiel 1:1 spielten. ^^
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Wie er schon sagte, das Ergebnis lag sicherlich auch an Schalkes SPielweise. Die meisten Bayernspieler können gegen eine so defensive Mannschaft einfach keinen super Fußball zeigen.
Und ManU ist ja nunmal keine defensive, deswegen denke ich,dass Bayern da schon besser spielen wird.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Schalke hat wirklich schlecht gespielt, muss man auf jeden Fall sagen.

Am WE hat man ja gesehen, man muss nur seine Chancen reinmachen gegen Bayern. Und die bekommt man immer. Da passieren einfach sehr viele Fehler.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn dieses Spiel gestern tatsächlich das beste seien sollte was Fußball Deutschland 2010 zu bieten hat dann gute Nacht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Verdienter Sieg für bayern, da Schlacke offenbar nicht gewinnen wollte.
Ein enttäuschend langweiliges Spiel auf einem unzumutbaren Witz von Rasen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:Verdienter Sieg für bayern, da Schlacke offenbar nicht gewinnen wollte.

Bist du es Jogi? :Kratz:

:lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Verdienter Sieg für bayern, da Schlacke offenbar nicht gewinnen wollte.

Bist du es Jogi? :Kratz:

:lol:
8O

Wie kommste auf Jogi?