Hab mit meinem Bruder bei unseren Cousins viele Wochenenden nächtelang Halo gezockt, zu der Zeit hatten wir außer dem N64 keine Konsole im Haus. Dann haben wir zu Weihnachten ne Xbox bekommen mit unter anderem Halo.
Da war Schlaf genauso wichtig wie das Umfallen des Reissackes in China.
Was ich auch noch unbedingt erwähnen muss ist Zelda- The Wind Waker auf Nintendo Game Cube . Dieses Spiel hat mich Tage und Wochen gefesselt . hatte es leider nur kurze zeit da ich es ausgeliehen hatte aber ich werde es mit sicherheit nochmal kaufen und durchzocken.
Bei mir war's Silent Hill 2 im Gefängnis. Und dass mein Kollege sich dabei von hinten angeschlichen und mich erschreckt hat, hab ich auch nie vergessen.
keine ahnung ob es schon genannt wurde ... aber findet keine Mario Kart geil?
es ist auf jeden fall das spiel was ich mit am meisten gezockt hab ob auf der n64 der gamecube oder dem gameboy... überall ein muss
Jimdelapena hat geschrieben:keine ahnung ob es schon genannt wurde ... aber findet keine Mario Kart geil?
es ist auf jeden fall das spiel was ich mit am meisten gezockt hab ob auf der n64 der gamecube oder dem gameboy... überall ein muss
´
naja, versteh mich nicht falsch, ich liebe mario kart ds, aber unter einem intensiven spielerlebnis stell ich mir eher was anderes vor...