Ist er nicht... Sicher ist er gut, aber er ist kein High End.Reapper20 hat geschrieben:Alles hat seine Vor- und Nachteile. Die Spiele entwickeln sich nicht weiter, dafür ist mein vor 1 1/2 Jahren gekaufter PC mit Q6600 und GTX260 immer noch High-End.
Medal of Honor: PS3 "führt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH für PS3
Deiner Sig nach zu urteilen hast Du BFBC2 gekauft. Hm, da war die PS3 auch Leadplattform. :wink:Analogkäse hat geschrieben:Stimmt, nun weiß ich als PCler das ich die Kohle für das Spiel in einen anderen Titel investieren kann.Gortheb hat geschrieben:das is doch mal ne gute Nachricht
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
ich finde es gut das wenigstens dieses Game wenigsten als Leadsystem benutzen, wird ja auch langsam Zeit nachdem die Xbox 360 seit Start immer das Primärsystem von den Konsolen war. Ist doch toll das 1-2 Jahre vor Release der neuen Xbox sich die PS3 den Titel auch mal verdienen durfte, was aber wenn die neue Box raukommt bestimmt wieder ändern wird ^^ und ich stimme viele Pclern zu, ich mag auch von viele Spielen (Shootern) wie MW2 nicht auf dem Pc. Man merkt halt das es für die Konsolen gemacht wurde.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
Re: MoH für PS3
krass das das einige nicht wissen 0.osette07 hat geschrieben:Deiner Sig nach zu urteilen hast Du BFBC2 gekauft. Hm, da war die PS3 auch Leadplattform. :wink:Analogkäse hat geschrieben:Stimmt, nun weiß ich als PCler das ich die Kohle für das Spiel in einen anderen Titel investieren kann.Gortheb hat geschrieben:das is doch mal ne gute Nachricht
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, weil es das Feature in der PS3-Beta noch gab *g*Dennis_ist_super hat geschrieben:Haha ich lach mich schlapp! Du hast so recht! Dass man sich nicht hinlegen kann ist keine bewusst getroffene Entscheidung der Entwickler, um den Spielefluss zu steigern und den Campern weniger Möglichkeiten zu nehmen Zelte im Wald aufzuschlagen, nein, es liegt an der fehlenden "Hinlegtaste"carbo hat geschrieben:Weiß ja nicht welches BC du gespielt hast, aber man kann sich bei dem Drecksgame nichtmal hinlegen. Womöglich gabs am Gamepad keine Taste mehr dafür. Und das es am PC Server gibt heißt nur das man etwas aus den IWnetdisaster gelernt hat. Und wirklich toll sind die Server ja auch nicht. Ich kann z.b. ja keinen selber hosten, keine mods etc.
Das war keine Besinnung auf die Wurzeln, das war ein lächerlicher Versuch sich den PClern anzubieten.auf den Konsolen und der daraus resultierenden Portierung auf den PC!
Hahaha wie geil. Aber dass die Erde rund ist siehst du schon ein oder?
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass die Multiplatts eben nicht alle besser aussehen auf der Xbox 360. Aber wayne. Die Xboxler sind wohl momentan nur etwas angepisst, dass sie vllt. wieder ein etwas schlechteres Ergebnis abbekommen. Dabei vergessen sie, dass es bei MoH dank der UE3 wahrscheinlich vollkommen egal ist, welche Plattform Lead ist.Alking hat geschrieben:Was genau heißt das nun?
Ich denke mal, dass man eher eine PS3 Fassung gut auf die 360 bringen kann als umgekehrt, sonst würden die bisherigen Multiplatts nicht alle auf der 360 besser aussehn.
Was solche Kommentare aber sollen weiß ich nicht genau, das Spiel kommt doch eh für beide Plattformen.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht: