Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Joa, echt hart.Nerf hat geschrieben:Ui, wie schlimm.Silver hat geschrieben: Und schlechte Verlierer auch. Musste ich mich doch tatsächlich vor ~2Jahren von sonem Idioten nachdem Wolfsburg ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat anpöbeln lassen...
btw. Eigentlich will ich das keiner von beiden weiterkommt...
Willkommen beim Fußball.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wie immer wird es falsch verstanden...Nerf hat geschrieben:Ui, wie schlimm.Silver hat geschrieben: Und schlechte Verlierer auch. Musste ich mich doch tatsächlich vor ~2Jahren von sonem Idioten nachdem Wolfsburg ein 0:2 in ein 3:2 gedreht hat anpöbeln lassen...
btw. Eigentlich will ich das keiner von beiden weiterkommt...
Willkommen beim Fußball.
Und Zelda...ich möchte gern wissen wie oft du zum Fußball ins Stadion gehst...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wenn man kaum zum Fußball geht kommt man selten mit gegnerischen Fans zusammen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Dann war diese völlig unzusammenhängende Frage, deren Sinn sich mir nicht erschließt, auch nicht ernst gemeint?
Falls doch: So ein mal pro Halbjahr bin ich vielleicht im Frankenstadion.
|
-> Man kann nicht so genau sagen wie es ist mit gegnerischen Fans ist.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch unabhängig von dem Ergebniss gesprochen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das Ergebnis zählt, nach dem wie fragt morgen keiner mehrxXBlueSiderXx hat geschrieben:Genau wegen dem Fußball, den Schalke heute wieder spielt, mag ich sie nicht.^^
Nutella-Kevin regelt das heute.....
Mich nervt es einfach nur ,dass Schalke das ganze Spiel über mit 9-11 Spielern in der eigenen Hälfte steht.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das ist nicht wirklich ansehnlich, aber bei den Bayern ist man lieber vorsichtig, wenn die einmal führen könnte es fast schon vobei seinxXBlueSiderXx hat geschrieben:Ich habe ja auch unabhängig von dem Ergebniss gesprochen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Das Ergebnis zählt, nach dem wie fragt morgen keiner mehrxXBlueSiderXx hat geschrieben:Genau wegen dem Fußball, den Schalke heute wieder spielt, mag ich sie nicht.^^
Nutella-Kevin regelt das heute.....
Mich nervt es einfach nur ,dass Schalke das ganze Spiel über mit 9-11 Spielern in der eigenen Hälfte steht.