Splinter Cell: Conviction - Goldener Sam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction - Goldener Sam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360-Version von <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell: Conviction - Goldener Sam
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction Gold Status

Beitrag von R4zerw4rs »

Also die Demo fand ich richtig geil!!! Das es auch termingerecht rauskommt ist auch geil!
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

SCC Goldstatus

Beitrag von Kratos 2 »

Jawoll endlich auf diese Meldung warte ich schon seitdem das Game zum ersten mal angekündigt wurde. Kann kaum erwarten bis es mich erreicht.
Mowlwurf
Persönliche Nachricht:

Gold

Beitrag von Mowlwurf »

Dass ich das noch erleben darf *träne weg wisch*
catweazel
Persönliche Nachricht:

WAPP WAPP

Beitrag von catweazel »

schön. die videothek meines vertrauens wird's sicher wieder zwei bis drei tage früher im verleih haben 8)
Raiven
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Raiven »

Die ham wahrscheinlich angst, dass die Leute die Demo cracken ... außerdem wäre es zuteuer den Dauer-Online-"Kopierschutz" auch in die Demo einzubetten .... es könnt ja sein, dass den wer schon vor Release des eigentlichen Spiels knackt - oder die Server wieder mal zusammenfallen. :wink:

Ja, das war Sarkassmus - wenn auch berechtigt wie ich finde. -.-

Da die für die PC-Version keine Demo bringen .... zumal sie allein mit ihrem neuen Kopierschutz schon soviele Kaufabsprünge haben werden, dass sie es grade mal mit ner bombastischen Demo hätten rumreißen können - ich für meinen Teil bin nach wie vor unentschieden.
(ich finds mit dem Kopierschutz jetzt zwar ne Frechheit ... aber da ich einer der Glücklichen bin, die eh fast immer Online sind jetzt auch kein so zwingendes Problem .... hmpf, ich weiß es einfach nich *seufz*)
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

bin zwar ein fan der splinter cell-serie (bis zu chaos theory),
dennoch hoffe ich dass dieser teil so dermaßen floppen wird,
dass ubisoft mit diesem "DRM"-blödsinn aufhört und wir
(falls es dann noch einen geben sollte xD) im nachfolger wieder ein richtiges splinter cell mit anspruch u. richtigem stealth kriegen
emkaaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkaaay »

Das Spiel ist quasi schon bestellt. Fand die Demo ganz okay, nur viel zu kurz. Gewährt einem jetzt nicht unbedingt den GROßEN Einblick in das eigentliche Spielgeschehen.
Ich find diese Diskussion über den "DRM - Blödsinn" nachwievor amüsant. Einerseits ist es schon nicht das gelbe vom Ei, wenn man ehrlich ist. Andererseits arbeitet unsere sogenannte Kultur doch eh darauf hin dauervernetzt zu sein, was nur durch die noch nicht ganz so gut ausgebauten Internetnetze verhindert wird. Von daher wird diese Diskussion eh sich irgendwann verlaufen und Ubisoft bekommt jetzt die Schelte dafür, dass sie die ersten sind, die versuchen das durchzusetzen. Die anderen Publisher werden da mit der Zeit definitiv folgen.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Wie frustrierend... ich wüßte gerne wenigstens mal, was díe lieben Ubisoft Leute noch an der PC Version rumbastelln und wieso man keine Demo raushauen kann... Wenn sie wenigstens sowas mal sagen oder erklären könnten... ABER man bekommt ja leider immer nur die reinen puren Fakten "kommt später[...]Demo gibts net" usw. ohne den Grund zu erfahren...
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

ich finde es saugeil^^ die serie hatt sich zwar vom sleath wegbewegt, aber unterm strich ist es immer noch sleath nur schnell, härter und brutaler, auf eine andere art und weise halt, ich werde es kaufen für mich bisher eines der spiele des jahres wo ich draufzufiebere (selbst auf MW2 hab ich mich nich so doll gefreut )
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

und warum keine ps3 version? =(
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Happyflow hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:und warum keine ps3 version? =(
Weil sich diese Mist Konsole kein derartig gutes Spiel verdient hat :roll:
Fanboy.

Splinter Cell war noch nie exklusiv, M$ schindet lediglich nur Zeit, früher oder später kommts noch für die ps3 und evtl sogar noch die wii :roll:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Multiplattformer ftw ;)

Ich werde das Game trotzdem nicht kaufen, Ubisoft sei Dank. Wenn überhaupt für 360, wobei ich Shooter anner Konsole eigentlich nicht mag.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Messenjah hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:
SharinganEye hat geschrieben:und warum keine ps3 version? =(
Weil sich diese Mist Konsole kein derartig gutes Spiel verdient hat :roll:
Fanboy.

Splinter Cell war noch nie exklusiv, M$ schindet lediglich nur Zeit, früher oder später kommts noch für die ps3 und evtl sogar noch die wii :roll:
was anders würde mich auch stark wundern. 50 millionen dollar für "the lost and damned" + "the ballad of gay tony" und jetzt kommt's doch für die ps3 raus. :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Achtung Polemik;

lol, kommt das Spiel nicht für die PS3 ?! hahaha und die Fanboys versuchen sich noch mit irgendwelchen peinlichen Vergleichen rauszureden.

@Termix Splinter Cell ist kein Shooter ;)
und
@Catweazel, Glückwunsch jetzt kommst du auch in den Genuss der Addons mit nochmal 20% weniger Frames, muss echt ein Genuss sein da bei GTA IV ja eh die FPS immer sehr hoch sind, rofl.