The Witcher 2: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adreena
- Persönliche Nachricht:
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
the witcher ist ein sehr gutes cd spiel, die atmosphäre ist 1a, die technik (grafik/sound) ist auch top. the witcher ist nicht nur eines meiner lieblings pc-rollenspiele, sondern ist überhaupt eines meiner all time lieblingsspiele. freu mich auf the witcher 2 assassins of kings, wird sofort gekauft.
mfg
mfg
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
Da greife ich gerne zur Brieftasche. Die Einstellung mit der die Entwickler ihr RPG-Franchise angehen ist ein strahlender Einzelfall von Qualität und Liebe zum Spiel, in einer sonst von so mainstream zerfressenen Unterhaltungsindustrie.
Mehr Profit für CD Projekt ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger zu den geldgierigen Publishern und Entwicklern die sich von solchen rumkommandieren lassen.
PC als erste Entwicklungsplattform? Ja bitte, ich hab die Konsolen-Limitierungen satt.
Mehr Profit für CD Projekt ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger zu den geldgierigen Publishern und Entwicklern die sich von solchen rumkommandieren lassen.
PC als erste Entwicklungsplattform? Ja bitte, ich hab die Konsolen-Limitierungen satt.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
Chaos_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Endlich! Ein Ende ist in Sicht: nach dem kurzen und kleinen Risen und dem nach 20 Stunden Sterbenslangweiligen Dragon Age endlich wieder ein RPG dass wirklich gut ist!
Witcher war klasse und jeder der das Spiel noch nicht gespielt hat: In den Laden gehen (Wir supporten ja Packung und Minianleitung!
) und das Ding in der Enhanced Version für 30 Euro kaufen! 
Witcher war klasse und jeder der das Spiel noch nicht gespielt hat: In den Laden gehen (Wir supporten ja Packung und Minianleitung!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ne nicht wirklich . . . immer dieser verpackungs müll, die ganze welt ist ja so schon zugemülltChaos_Puppet hat geschrieben:(Wir supporten ja Packung und Minianleitung!)
lieber bei steam die Enhanced Version für 29 kaufen . . .
obwohl das finde ich auch viel zu viel ist . . .
kaufe lieber eine normale version . . . für nen 5er oder so bei amazon . . . und downloade mir den Enhanced kram, der ja kostenlos ist
(habe das spiel übrigens echt noch nicht, schande über mich :/)
-
Chaos_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Tu es! Für die normale Welt ist das runterladen ja kein Ding, aber immer wieder mit ISDN Speed 700 MB (oder was das Teil groß war) zu saugen - uraagh.I Are Dunecat hat geschrieben:lieber bei steam die Enhanced Version für 29 kaufen . . .Chaos_Puppet hat geschrieben:(Wir supporten ja Packung und Minianleitung!)
obwohl das finde ich auch viel zu viel ist . . .
kaufe lieber eine normale version . . . für nen 5er oder so bei amazon . . . und downloade mir den Enhanced kram, der ja kostenlos ist
(habe das spiel übrigens echt noch nicht, schande über mich :/)
- Janosch31
- Persönliche Nachricht:
*Freude*
Des san mal allerweil schöne Nachrichten!! Bei CD Projekt hat man halt so des Gefühl die sin Wahnsinnig stolz auf ihren Ersten Teil und wollen ihr Baby jetzt au weiterentwickeln. Klasse RPG mit viel liebe zum Detail darf erwartet werden - sehr schön.
Hab den ersten Teil geliebt *g* - hoffe der zweite hält mit!!
Des san mal allerweil schöne Nachrichten!! Bei CD Projekt hat man halt so des Gefühl die sin Wahnsinnig stolz auf ihren Ersten Teil und wollen ihr Baby jetzt au weiterentwickeln. Klasse RPG mit viel liebe zum Detail darf erwartet werden - sehr schön.
Hab den ersten Teil geliebt *g* - hoffe der zweite hält mit!!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Die Veröffentlichung ist auch für Konsolen geplant. Wie einem polnischen Online-Magazin zu entnehmen war, ist die offizielle Ankündigung der Umsetzungen aber wohl erst für das zweite Halbjahr 2010 vorgesehen.White Wolf_1986 hat geschrieben:erste Entwicklungsplattform? Es ist nichts für Konsolen geplant...
Hoffe The Witcher 2 knackt die 2 Millionen Marke...
-
Cpt. Silberlocke
- Persönliche Nachricht: