kein Problem, Fragen sind ja der Sinn und Zweck diese Forums
ich bin z.B. zu dumm die tracer dart funktion der RPG und Karl Gustav zu benutzen xD
ja, stimmt, genau wie mit dem Repair-kit ^^
Aber mit dem Marker komm ich auch nicht klar. Benutze den zwar ab undzu, bekomme auch dreißig punkte, wenn ich nen Panzer markieren, aber wenn ich dann z.B. mit der RPG etwas über den Panzer(bzw. daneben) zielen,dann ehts auch drüber bzw. daneben -.-
Na einfach druffschiessen mit dem Tracer. Dann Rpg nehmen, auf die Markierung zielen und warten bis die Entfernung daneben angezeigt wird. Und dann ist die Rakete auch aufs Ziel eingestellt.
Megamen 1 hat geschrieben:hab mir die Version gedownloadet und irgendwie hat der Code nicht beim Sonder-Code eingeben gefunzt. Aber is ja egal^^
Zum Turnier:
Welche Map?
Zufällig?
ich wär für Atacama Desert! Die ganze Zeit!
Sorry mit den Maps kenne ich mich nicht soo gut aus wenn würde ich sagen dass es die Teams untereinander ausmachen und nur bei keiner Einigung bestimmt wird. Wobei du recht hast mit nur 1ner map das die Gefechte auch gleich sind und dann am ende keiner rumflennen kann.
@Le die habe ich zwar,aber nur wegen dem schicken Glitzer Effekt den Code wollte ich nicht einlösen,will mir das selbst erarbeiten.