Medal of Honor: PS3 "führt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PS3 ist die Lead-Plattform bei der Entwicklung von <B>Medal of Honor<B> Medal of Honor: PS3 "führt"
Shim'on
Persönliche Nachricht:

Dedz Server

Beitrag von Shim'on »

Seit BC2 müsste eigentlich jedem Hersteller klar sein, dass nur der PC als Leadplatform für Multiplayer- Shooter gelten kann. Oder will an etwa IW nacheifern?
Gortheb
Persönliche Nachricht:

MoH für PS3

Beitrag von Gortheb »

das is doch mal ne gute Nachricht, da bin ich gespannt ob das dann auch wirklich so butterweich wie in den Trailern laufen wird
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Re: MoH für PS3

Beitrag von Analogkäse »

Gortheb hat geschrieben:das is doch mal ne gute Nachricht
Stimmt, nun weiß ich als PCler das ich die Kohle für das Spiel in einen anderen Titel investieren kann. 8)
Predint
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

o_O das its das erste mal das ich lese, dass die ps3 als leadplatform für multi eingesetzt wird.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Moh

Beitrag von chotwm1 »

:D
hoffentlich halten sie ihrer Aussage auch. In der Vergangenheit gab es genügend misslungene Portierungen :?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Eine gute Entscheidung. Denke so kann EA eher garantieren das beide Fassungen qualitativ gleichwertig sind als umgekehrt
Jointorino
Persönliche Nachricht:

MoH

Beitrag von Jointorino »

gut zu wissen welcher Plattform wir PCler dieses mal verkackte Steuerung und "casualisiertes" gameplay zu verdanken haben werden ;-)

Achtung: leicht ironisch angehauchter Beitrag
Zuletzt geändert von Jointorino am 24.03.2010 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hui, die News kam ja schnell. :D

@Topic

Find ich gut, wurde auch mal Zeit. Vielleicht sieht die PS3-Version diesmal ausnahmsweise nicht schlechter aus als die 360, obwohl es eigentlich immer so sein müsste. ^^
Die PC-Spieler werden gleich wieder rumheulen, wetten? :)
alex9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k »

Das mit der Portierung wird schon gut laufen für die anderen Platformen - zumindest im SP.
Das Spiel nutzt ja für den SP die Unreal Engine 3 und die lässt sich ja dank gewisser Features noch recht gut portieren. Für den MP wird die Frostbite Engine von DICE (Bad Company 2) verwendet - kA wie sich die handhaben lässt, aber afaik ist das mit BC2 ja auch gut gelaufen - von daher würd ich mir da wenig Gedanken drum machen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

bei BC ists gut gelaufen weil DICE sich auf ihre Wurzeln am PC besinnt hat und das Spiel einer PC-Anpassungs-Kur unterzog

@TheInfamousBoss: klar werden wir rumheulen ;) bis auf mich versteht sich, ich brauch die nächsten 3 Jahre keinen neuen Shooter mehr
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wird doch vom Gameplay her sicher ähnlich wie der alte mist.
Naja, ich bleibe bei ArmA.
100 Tastenkombis vs. 5 ? :lol:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Dennütz hat geschrieben:bei BC ists gut gelaufen weil DICE sich auf ihre Wurzeln am PC besinnt hat und das Spiel einer PC-Anpassungs-Kur unterzog

@TheInfamousBoss: klar werden wir rumheulen ;) bis auf mich versteht sich, ich brauch die nächsten 3 Jahre keinen neuen Shooter mehr
Weiß ja nicht welches BC du gespielt hast, aber man kann sich bei dem Drecksgame nichtmal hinlegen. Womöglich gabs am Gamepad keine Taste mehr dafür. Und das es am PC Server gibt heißt nur das man etwas aus den IWnetdisaster gelernt hat. Und wirklich toll sind die Server ja auch nicht. Ich kann z.b. ja keinen selber hosten, keine mods etc.
Das war keine Besinnung auf die Wurzeln, das war ein lächerlicher Versuch sich den PClern anzubieten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Dedz Server

Beitrag von Bedameister »

Shim'on hat geschrieben:Oder will man etwa IW nacheifern?
NEIN 8O
Wie würde man denn auf sowas kommen :Kratz:

:lach:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ok, spiel ist gestorben für mich

edit: naja vllt nicht gestorben, aber werde es hundert pro nicht gleich sofort holen