Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Iiiiiih, das sind ja DELL Bildschirme... ;)
es geht doch ums fenster.. ich sitz hier wie im bunker verdammt die wände sind ca. 30cm - 1m dick.. das war mal ne fabrik hier.. in den 40ern..... warscheinlich hatte sie ne zeitlang auch kein dach mehr ( in ks wurden über 80% der stadt zerstört )

also wenn mal krieg ausbricht.. bin ich hier sicher ;) und übung hab ich ja im campen :lach: ^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Solostrom hat geschrieben:sagt mal hat einer von euch auch bei BFBC2 (PC) das Problem, das wenn ich z.B das Waffen oder Squadmenü oder die Wertung aufmache es anfängt total zuruckeln?
Nein,eventuel Grafik etwas runterschrauben? (schau auch mal im Bc2 Thread hier durch vielleicht hatte da jemand das gleiche)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

God Of Flame hat geschrieben:
Solostrom hat geschrieben:sagt mal hat einer von euch auch bei BFBC2 (PC) das Problem, das wenn ich z.B das Waffen oder Squadmenü oder die Wertung aufmache es anfängt total zuruckeln?
Nein,eventuel Grafik etwas runterschrauben? (schau auch mal im Bc2 Thread hier durch vielleicht hatte da jemand das gleiche)
grafik runterschrauben im menü bringt genau GARNICHTS!

das sind die EA Server... gestern und vorgestern hattei ch zwischenzeitlich auch probs. Deine Daten liegen alle bei EA und wenn du drauf zugreifst lagged es.. ansonsten nicht ? lagged der Ticker unter im menü ? dann liegts aufjeden an EA und nicht an dir!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schön :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

God Of Flame hat geschrieben:Schön :D
jaja fachsimpeln ohne knowledge is halt eher fail ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Sal

ja manchmal, teilweise auch im Serverbrowser. Aber scheinbar ist das ja nicht so unnormal.
Hin und wieder hab ich auch keine Minimap und die Waffenanzeige ist weg. Die restlichen Anzeigen sind irgendwie auch verrückt.
Hoffentlich wird dat mal gefixt, ist ja sau nervig.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Solostrom hat geschrieben:@Sal

ja manchmal, teilweise auch im Serverbrowser. Aber scheinbar ist das ja nicht so unnormal.
Hin und wieder hab ich auch keine Minimap und die Waffenanzeige ist weg. Die restlichen Anzeigen sind irgendwie auch verrückt.
Hoffentlich wird dat mal gefixt, ist ja sau nervig.
lol solo :d

wenn deine Minimap und dein HUD weg sind.. nennt isch das hardcore :) das is halt ne server einstellung.. kannst auch dein Crosshair ausschalten usw..

ich muss sagen, seit dem patch von vorgestern.. hab ich locker 5-10fps mehr ingame.. kp die scheinen ja als dran zusein das weiter zu patchen ^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

mhh nene, das ist ja alles irgendwie verschoben.

btw, ist die Muni Anzeige dann auch weg?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wollt grade genau das selbe sagen Sal :D wobei ich hardcore absolut nicht mag.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Booor krieg ich hier gleich nen Ausraster!!!
Ja super balancing Bioware 1a stellen wir in so ein verficktes haus in einen Raum 3 Blutmagier hin mit 15 weiteren npcs dazu weil es ja nicht ausreicht dass die beschissenen magier einen IMMER zuvor sehen und man IMMER direkt 4 flächencasts in der Fresse hat die die ganze Gruppe innerhalb von 5 Sekunden töten.
Und dann geben wir dem Spieler am besten auch noch keinen Platz für irgendwelche taktischen Möglichkeiten da die casts wenn sie schon gecastet sind durch die wände fliegen gaaanz großes Kino echt :x
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@gof
ne hc is auch nicht sooo mein fall.. abunzu machts echt ganz gut spass.. aber immer ? nene danke ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

aber irgendwie suckt das ja alles etwas mit meiner 6Euro Maus, bis zum 9. muss ich noch warten dann hab isch wieder ne vernünfgte :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Solostrom hat geschrieben:aber irgendwie suckt das ja alles etwas mit meiner 6Euro Maus, bis zum 9. muss ich noch warten dann hab isch wieder ne vernünfgte :cry:
wieso was ist mit deiner alten ? bzw deiner vernünftigen ? was hast du für eine ?
ich hab ne Roccat Kone.. und bis auf nen paar macken und das ich sie schon 1x umtauschen musste.. ist das ne geile maus.. liegt fpr mich perfekt in der hand.. lässt sich schön konfigurieren und alles.. also echt nices teil ;) aber auch um die 70€ teuer!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ne Razor und die leuchtet so schön Blau :D

Nahkampfangriff auf Daumentaste 1 FTW

btw sal(und sol) schau(t) mal in den Bc 2 thread bei pc,viellei habt ihr Interesse ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

hatte ne Copperhead, bei der vorn paar Monaten die Aufhängung vom Rad gebrochen ist :cry:

deswegen hab ich zurzeit nur so eine billig Maus als Ersatz,

aber zum Geb. bekomme ich auch die Kone