beide spiele dank der follow your team klausel.MasterSoap4 hat geschrieben:Danke!!Yeaah hat geschrieben:Sat.1:MasterSoap4 hat geschrieben:Weiß einer ob das Hinspiel, also FC Bayern - Manchester United nächste Woche live im Fernsehen übertragen wird?
Und vor allen Dingen auf welchen Sendern?
Gruß
http://www.sat1.de/tvprogramm_community ... d=22164968
ICh dachte zwar, dass die nur die Mittwochs Spiele übertragen, aber so ist ja noch besser.
Übertragen die auch das Rückspiel?
Gruß
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bayer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Osna ist im Vergleich zum BVB II ja auch ein Spitzenteam. da ich aber davon ausgehe, dass du den Pokal meinst, da werden keine Punkte vergeben.MasterSoap4 hat geschrieben:Stimmt gegen Osna habt ihr ja keine geholt^^
Wer weiß, ob das Ausscheiden im Pokal den BVB nicht für die Bundesliga beflügelt hat.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja auch die Liga.Boesor hat geschrieben:Osna ist im Vergleich zum BVB II ja auch ein Spitzenteam. da ich aber davon ausgehe, dass du den Pokal meinst, da werden keine Punkte vergeben.MasterSoap4 hat geschrieben:Stimmt gegen Osna habt ihr ja keine geholt^^
Wer weiß, ob das Ausscheiden im Pokal den BVB nicht für die Bundesliga beflügelt hat.
Aber Pokal war auch sau geil, war da^^
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Gibts ne Begründung zu dieser Aussage oder ist das so offensichtlich und ich bin der einzige, der das nicht versteht?Nerf hat geschrieben:Pff, Zweite Mannschaften gehören in eine eigene Liga und nicht in eine Profiliga.Boesor hat geschrieben:
Sorry, aber wir Dortmunder brauchen die Punkte halt auch dringend.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein paar Gründe, die gegen Amateure in der 3. Liga sprechen, sowohl wirtschaftliche als auch sportliche (zum Beispiel die Wettbewerbsverzerrung).Boesor hat geschrieben: Gibts ne Begründung zu dieser Aussage oder ist das so offensichtlich und ich bin der einzige, der das nicht versteht?
Aber an sich ist das eigentlich offensichtlich: Amateure in einer Profiliga? Würdest du dich darüber freuen, wenn in Liga 1 die Bayern-Teams I,II und III spielen würden?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir da jeden Grund aus der Nase ziehen oder rückst du sie freiwillig raus?Nerf hat geschrieben:Es gibt ein paar Gründe, die gegen Amateure in der 3. Liga sprechen, sowohl wirtschaftliche als auch sportliche (zum Beispiel die Wettbewerbsverzerrung).Boesor hat geschrieben: Gibts ne Begründung zu dieser Aussage oder ist das so offensichtlich und ich bin der einzige, der das nicht versteht?
Wo genau liegt da für den Fan der Unterschied?Aber an sich ist das eigentlich offensichtlich: Amateure in einer Profiliga?
nein, allerdings ist das auch nicht der Fall, ich verstehe also das Beispiel nicht.Würdest du dich darüber freuen, wenn in Liga 1 die Bayern-Teams I,II und III spielen würden?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Amateur Teams dürfen soweit ich weiß nicht aufsteigen, wenn der Profikader des Vereins nicht 2 Klassen höher spielt.Nerf hat geschrieben:Es gibt ein paar Gründe, die gegen Amateure in der 3. Liga sprechen, sowohl wirtschaftliche als auch sportliche (zum Beispiel die Wettbewerbsverzerrung).Boesor hat geschrieben: Gibts ne Begründung zu dieser Aussage oder ist das so offensichtlich und ich bin der einzige, der das nicht versteht?
Aber an sich ist das eigentlich offensichtlich: Amateure in einer Profiliga? Würdest du dich darüber freuen, wenn in Liga 1 die Bayern-Teams I,II und III spielen würden?