Heavy Rain oder God of War??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mmh ok danke für die hilfe
obwohl hier mir viele zu Heavy Rain raten
kaufe ich mir denke ich mal God of War 3
gucke mir auch grade den Film 300 an zusätzliche anregung xD
achja noch ne frage diese Trilogy edition gibts die hier schon?
weil ich habe bislang kein GoW teil gespielt und wenn diese 80 euro kosten würde könnte ich mir ein kauf vorstellen
gucke mir auch grade den Film 300 an zusätzliche anregung xD
achja noch ne frage diese Trilogy edition gibts die hier schon?
weil ich habe bislang kein GoW teil gespielt und wenn diese 80 euro kosten würde könnte ich mir ein kauf vorstellen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Also man sollte auf jeden Fall beide Teile spielen, sind ihr Geld wert. Aber aufgrund der höheren Spoilergefahr jetzt Heavy Rain spielen, wenn du noch nirgends gehört hast das ..... der Mörder ist und dich einsperren und genießen und mitfiebern.
Dann im Laufe des Jahres den God der brachialen Gewalt kaufen.
So wäre meine Entscheidungshilfe
Dann im Laufe des Jahres den God der brachialen Gewalt kaufen.
So wäre meine Entscheidungshilfe

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Heavy Rain oder God of War??
god of war. im gegensatz zu heavy rain hat es in jedem magazin ne gute bewertung bekommen, ich hab schon genug seiten gesehen (internationale) die heavy rain schlechte wertungen reingedrückt haben. bei god of war machst du definitv nichts falsch, bei heavy rain kann es schon eher sein das dir das spiel nicht zusagt bzw nach einmal durchspielen es nur noch in der ecke liegt. aber eigentlich sind die games miteinander nicht zu vergleichen, bei der frage dantes inferno oder gow3 könnte man schon besser antworten, aber heavy rain und god of war sind zwei verschiedene paar schuheCannavaro hat geschrieben:Hi leute ich überlege schon den ganzen tag welches von dem beiden games ich mir jetzt kaufen soll
Fahrenheit der inoffizielle vorgänger von HEavy Rain hat mir seeeeeeehr Gefallen
das gilt allerdings auch für GOW 3 ähnliche games wie Darksiders und Dantes Inferno
die ich beide auch besitze
bitte helft mir
freue mich auf Antworten
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
IST DAS EIN SCHERZ? Erstens. Beide spiele sind so komplett verschieden dass man sich eigentlich auf anhieb entscheiden müsste. Dann solltest du GOW 1 und 2 spielen bevor du mit drei anfängst und am allerwichtigsten. DIR RATEN ALLE ZU HR UND DU SAGST GOW?Bloody Sn0w hat geschrieben:Wo war jetzt der Sinn des Threads?Cannavaro hat geschrieben:mmh ok danke für die hilfe
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfehle dir wie die anderen auch erst mal gow 1 und 2 zu spielen denn sonst kann es gut sein das du etwas verwirrt bist da die Story genau da anfängt wo sie beim 2er aufhört. Es gibt zwar einen kurzen Story Rückblick aber der ist nicht so detailliert. Heavy Rain hab ich noch nicht gespielt also kann ich dazu nichts sagen.