Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@trichter: gut, das ist was anderes ^^
@träxx: tastatur auch kaputt?
@matze: puni hatte da auch so ein problem, aber der hat jetzt nen neuen account deshalb. melde das mal der forenadministration. hört sich schwer nach bug an.
ich geh mal mittagessen.
@träxx: tastatur auch kaputt?
@matze: puni hatte da auch so ein problem, aber der hat jetzt nen neuen account deshalb. melde das mal der forenadministration. hört sich schwer nach bug an.
ich geh mal mittagessen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das sie die Fehler wiederholen. CD Projekt hat sich mit ihrem Erstling einen Achtungserfolg erarbeitet, auch mit dem vorbildlichen Support !
The Witcher 2 würde ich sogar blind kaufen, da habe ich keine Bedenken.
@ träxx
Mach dir mal den Spaß und bau das DVD Laufwerk aus. Das ist eine der Achillesfersen von Notebooks. Dein Fehler kommt mir sehr bekannt vor
The Witcher 2 würde ich sogar blind kaufen, da habe ich keine Bedenken.
@ träxx
Mach dir mal den Spaß und bau das DVD Laufwerk aus. Das ist eine der Achillesfersen von Notebooks. Dein Fehler kommt mir sehr bekannt vor
Zuletzt geändert von Phobo$ am 24.03.2010 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Phobos
Ob ich es mir blind kaufen würde, weiß ich nicht. Am Ende springt CD-Project auf den "No optmiertungszug" auf, auf dem momentan alle Entwickler aus dem Osten zu fahren scheinen. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es bei Relase immer noch seine Bugs haben wird. Zuletzt weiß man, bei CD-Project noch nicht, ob der Witcher nur ein Glückstreffer war.
Ob ich es mir blind kaufen würde, weiß ich nicht. Am Ende springt CD-Project auf den "No optmiertungszug" auf, auf dem momentan alle Entwickler aus dem Osten zu fahren scheinen. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es bei Relase immer noch seine Bugs haben wird. Zuletzt weiß man, bei CD-Project noch nicht, ob der Witcher nur ein Glückstreffer war.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Nenn mich naiv, aber ich vertraue CD Projekt. Den guten Ruf den sie sich mit Teil eins erarbeitet haben, setzen sie mit Sicherheit nicht aufs Spiel.
Der neue Trailer sieht ein bisschen aus, als könnte Teil 2 ein Prequel werden.
Geralt ist jünger geworden, wobei der gesprochene Text etwas anderes suggeriert.
Nenn mich naiv, aber ich vertraue CD Projekt. Den guten Ruf den sie sich mit Teil eins erarbeitet haben, setzen sie mit Sicherheit nicht aufs Spiel.
Der neue Trailer sieht ein bisschen aus, als könnte Teil 2 ein Prequel werden.
Geralt ist jünger geworden, wobei der gesprochene Text etwas anderes suggeriert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://www.darklegacycomics.com/230.jpgPhobo$ hat geschrieben:@ Trichter
Das ist schon richtig, dennoch sollte es eine Erklärung für die Verjüngungskur geben. Wenn da mal nicht eine bestimmte Zauberin ihre Finger im Spiel hatte ^^
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
http://www.tomshardware.de/counter-stri ... 44146.html
Man kann es auch übertreiben...der Typ hätte ja nicht gleich gemessert werden müssen

Wenn man sonst nix im Kopf hat....
Man kann es auch übertreiben...der Typ hätte ja nicht gleich gemessert werden müssen

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Der wird nicht nochmal Cheaten...Phobo$ hat geschrieben:http://www.tomshardware.de/counter-stri ... 44146.html
![]()