The Witcher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich habe mir die Enhanced Edition gekauft.Bei mir stürzt das Spiel unter Vista immer wieder ab.Wenn ich die DVD einlege,dann kommt manchmal erst die Fehlermeldung,dass ich die original DVD einlegen solle.Wenn ich auf wiederholen drücke,dann startet er das Siel normal,bis es zu einem der unzähligen Abstürze kommt.Kann mir jemand helfen?
Mein Rechner:Quad Prozessor mit 2,4 GHZ,3GB Arbeitsspeicher und ich hab ne Geforce 8500GT.Hoffe mir antwortet jemand,auch wenn das Spiel schon so alt ist =)
ich habe mir die Enhanced Edition gekauft.Bei mir stürzt das Spiel unter Vista immer wieder ab.Wenn ich die DVD einlege,dann kommt manchmal erst die Fehlermeldung,dass ich die original DVD einlegen solle.Wenn ich auf wiederholen drücke,dann startet er das Siel normal,bis es zu einem der unzähligen Abstürze kommt.Kann mir jemand helfen?
Mein Rechner:Quad Prozessor mit 2,4 GHZ,3GB Arbeitsspeicher und ich hab ne Geforce 8500GT.Hoffe mir antwortet jemand,auch wenn das Spiel schon so alt ist =)
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das eine ganz normale Anwendung ist, reicht es in der Regel einfach aus, ihn auszuführen, also Doppelklick auf runtergeladene Datei. Wenn er gepackt ist, musst du ihn erst entpacken, aber das merkst du beim Doppelklicken. Wenn er nicht gepackt ist, wird Windows ihn einfach ausführen, ist er gepackt, wird ein installiertes Programm ihn automatisch entpacken (du musst ihm nur sagen wohin) oder, falls kein entsprechendes Packprogramm installiert ist, Windows nach der Anwendung fragen, mit der es den Patch öffnen soll. In diesem Fall melde dich einfach noch mal hier.Kaito Kid 84 hat geschrieben:also den patch 1.5 hatte ich vor ein paar stunden geladen.aber wie installiere ich den richtig?ich bin konsolenspieler,deswegen die dumme frage xD
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs normal geöffnet.Also nicht als Admin.Installiere das Spiel grade nochmal neu.Den Hotfix hab ich mir auch mal geladen.Bringt der vielleicht das Spiel vernünftig zum laufen?
Wie schön waren die SNES Zeiten als es fertige Spiel und kein dumes rumgepatche gab :/
Hatte zum Geburtstag Treasure Island geschenkt bekommen.Das konnt ich dank Grafikbug auch nicht beenden...
Wie schön waren die SNES Zeiten als es fertige Spiel und kein dumes rumgepatche gab :/
Hatte zum Geburtstag Treasure Island geschenkt bekommen.Das konnt ich dank Grafikbug auch nicht beenden...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du musst Admin sein, um den Witcher gescheit spielen zu können.Kaito Kid 84 hat geschrieben:Ich habs normal geöffnet.Also nicht als Admin.Installiere das Spiel grade nochmal neu.Den Hotfix hab ich mir auch mal geladen.Bringt der vielleicht das Spiel vernünftig zum laufen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den hotfix installiert,den treiber der Grafikkarte aktualisiert und dann den 5.1 patch installiert.Seit dem hatte ich in den 2 Stunden die ich gespielt habe keine Abstürze mehr.Was davon geholfen hat und ob ich jetzt ohne Abstürze spielen kann wird sich zeigen.
Auf alle Fälle ruckelt es jetzt fast gar nich mehr.Das Spiel wirkt flüssiger.Wenn man im ersten Kapitel nen Boxkampf gewinnt,dann lädt der nich großartig.nach 2-3 Sekunden haste dann wieder eine normale Ansicht.Grade bei solche Sachen oder während der Dialoge hatte ich immer die Abstürze.
Ich bin gespannt ob ich jetzt mal Glück habe.Vielen Dank für deine Hilfe
Auf alle Fälle ruckelt es jetzt fast gar nich mehr.Das Spiel wirkt flüssiger.Wenn man im ersten Kapitel nen Boxkampf gewinnt,dann lädt der nich großartig.nach 2-3 Sekunden haste dann wieder eine normale Ansicht.Grade bei solche Sachen oder während der Dialoge hatte ich immer die Abstürze.
Ich bin gespannt ob ich jetzt mal Glück habe.Vielen Dank für deine Hilfe