Left 4 Dead 2: Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Also für 18,99€ hab ichs leider noch nicht gesehen.
Keys gibts für 14 Euro, Spiel mit DVD aus England für ~18

Edit: @unter mir eBay PC-DVD Version für 18 Euro

Die Keys gibts günstig aus China, allerdings gibts da immer eine gewisse Bangefahr.
Zuletzt geändert von Termix am 24.03.2010 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Termix hat geschrieben:
Sir unKnoWn hat geschrieben:Also für 18,99€ hab ichs leider noch nicht gesehen.
Keys gibts für 14 Euro, Spiel mit DVD aus England für ~18
quellen wären immer gut
also ich hab jetzt nur
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead ... m-Key.html
18,99 fürn key.

wo gibts den für 14€?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

roker002 hat geschrieben:Steam muss sich an die Gesetze des Landes handeln sonst muss man mit millionenstrafen rechnen ;)

Es ist klar dass man wie google in china auch steam den lokalen gesetzen beugen muss. Wenn es land sagt... ja passt uns nicht, Das und Das muss weg... so muss man den verlangen des landes nachkommen um nicht in einen strafrechtlichen verfahren zu landen. Der vergleich mit china ist natürlich krass aber ähnlich. Bei steam geht es nicht um die Nachrichten verbreitung sondern um die "Gewaltverbreitung", was auch immer... es unterliegt nicht mediefreitheit...

Man sollte generell Steam auf englische Sprache umstellen um die "Kastrierung" so lange wie möglich zu umgehen. Bei mir klappt es bei einigen Titeln... vielleicht muss ich auch ingame die "Kastrierung" aufheben. Naja...

Bei Steam nachzufragen bringt auch wenig was.
Aha und seit wann darf ich mir keine Spiele mehr aus England importieren? Ist das etwa gesetzlich verboten? Die Spiele werden in Deutschland NICHT im Nachhinein zensiert. Quelle
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 721&sr=8-1

Hab gleich 3 bestellt für meine Kumpels und mich.
Komplett deutsch (Sprache und Text) und definitiv UNCUT :!:

Versand waren glaub ich 5 Pfund. Sprich ein Spiel bestellen sind ca. 23 €.
mrhifiaddict
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrhifiaddict »

Bei game.co.uk kostet es auch 14,99 Pfund aber nur 2,50 Pfund Versand (statt 5 bei amazon.co.uk). Letzte Woche hat es sogar da nur 9,99 gekostet (und ich habe es nicht gekauft ich Depp!). In beiden Fällen (amazon.co.uk und game.co.uk) braucht man ne Kreditkarte zum Bestellen.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Gerade bei denen würde ich aufpassen. Da gab´s schon häufig Probleme.
Die kaufen in Asien massenweise Key´s und verscherbeln die online in Europa. Bei MW2 sind alle g2play-Kunden damals gekickt worden.

Was man davon hält ist eine Sache, rechtlilch ist es anscheinend nicht ok.

Nur damit ihr gewarnt seid bevor ihr zuschlagt.
Zuletzt geändert von Master Obolon am 24.03.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

RixNrodlog hat geschrieben:Nee! Also wenn man den CD-Key der Imortierten Uncut version eingibt dann hat man auch die Uncutversion von L4D2. Wie es mit DLC ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist bei ValveSpielen bis L4D2 der key ausschlaggebend.[/u]
Ist auch bei nicht-Valve-Spielen so.
Bei zB. MW2 ist auch der Key ausschlaggebend.
Man erkennts an der damals umstrittenen Flughafenmissi.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Master Obolon hat geschrieben:
Gerade bei denen würde ich aufpassen. Da gab´s schon häufig Probleme.
Die kaufen in Asien massenweise Key´s und verscherbeln die online in Europa. Bei MW2 sind alle g2play-Kunden damals gekickt worden.

Was man davon hält ist eine Sache, rechtlilch ist es anscheinend nicht ok.

Ich hab u.a. dort und auch woanders schon einige Games gekauft, wo auch Left 4 Dead bei ist und nie Probleme gehabt. :P
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Master Obolon hat geschrieben:Was man davon hält ist eine Sache, rechtlilch ist es anscheinend nicht ok.

jo, wollte auch bei l4D2 zuschlagen aber hab erstmal bisschen was über key-shops allgemein gelesen.
nach deutschem recht scheinen die key-shops alle illegal zu sein außer eben direkt die auf den publisher-seiten un steam. muss halt jeder selber wissen aber mit paypal kann nicht viel schiefgehen. notfalls geld zurückholen wenn was falsch läuft.
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

bei g2play kann man ggf auch ein weiteren key bekommen, wenn man sagt das der erste nich gefunzt hat ;)
das hat schon bei kumpels und mir teilweise mehrmals funktioniert, aber nur bei steam-spielen.
da sieht man das die die spiele für ein apfel und ein ei kaufen ^^
die legalität kann man auch daran erkennen das die in malaysia sitzen.
ein anderer shop war auch erst in england und später in malaysia ;)

aber solange die spiele gut funzen und man nicht gebannt wird ist doch alles i.o.
ich hatte noch keine schlechte erfahrungen gemacht.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich hab mir eine uncut version gekauft ... nach der ersten woche gleich unter 30 eus ... und sie läuft auch auf uncut ... steam hat nichts daran geändert ...

spräche hab ich sogar auf deutsch gestellt (obwohl englisch wirklich besser ist) und es ist immernoch uncut ... also bitte keine haarstreubenden gerüchte
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

roker002 hat geschrieben:Steam muss sich an die Gesetze des Landes handeln sonst muss man mit millionenstrafen rechnen ;)

Es ist klar dass man wie google in china auch steam den lokalen gesetzen beugen muss. Wenn es land sagt... ja passt uns nicht, Das und Das muss weg...
Es gibt keinen Gesetzestext, in dem steht, daß zB das Verbrennen von Leichen oder die Ragdoll Funktion in PC Spielen explizit verboten wäre.

btw: Es gibt (auch über Steam) Spiele, die ab 16 sind und in denen
- man Gefangene, die an der Wand hängen, verbrennen muss(!), um im Level weiterzukommen
- die besiegten Gegner liegenbleiben
- man die Leichen noch per Ragdoll bewegen kann
- Blutspritzer das Sichtfeld bedecken
- Gegner in Fleischbrocken zerteilt werden

Kein einziger von diesen Punkten ist also per se in Deutschland illegal.
Trotzdem hat Valve diese Schnitte in L4D2 in der deutschen Version eingebaut.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Roflmao. Ich hab 20 Euro mehr für die UncutVersion gezahlt. Und hier lohnen sich die 20 Euro wirklich. Die deutsche ist unspielbar!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Worrelix hat geschrieben:

Es ist klar dass man wie google in china auch steam den lokalen gesetzen beugen muss. Wenn es land sagt... ja passt uns nicht, Das und Das muss weg...
Es gibt keinen Gesetzestext, in dem steht, daß zB das Verbrennen von Leichen oder die Ragdoll Funktion in PC Spielen explizit verboten wäre.

btw: Es gibt (auch über Steam) Spiele, die ab 16 sind und in denen
- man Gefangene, die an der Wand hängen, verbrennen muss(!), um im Level weiterzukommen
- die besiegten Gegner liegenbleiben
- man die Leichen noch per Ragdoll bewegen kann
- Blutspritzer das Sichtfeld bedecken
- Gegner in Fleischbrocken zerteilt werden

Kein einziger von diesen Punkten ist also per se in Deutschland illegal.
Trotzdem hat Valve diese Schnitte in L4D2 in der deutschen Version eingebaut.
Bei welchem Spiel muss man Menschen die an der Wand hängen verbrennen um weiterzukommen ?

ps: Doppelpost - tötet mich
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

also uncut-key = uncut version, cut key= cut version, egal woher der Account stammt.
Auf meinem acc sind l4d 1+2, alien vs predator und die gesamte Half life Riege immer noch nach millionen von patches voll uncut
Kann l4d2 übrigens nur empfehlen (natürlich uncut)
Für die 19€ kann man es auch als sehr umfangreiche Erweiterung des ersten Teils handeln