Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Morgen zusammen
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

SK3LL hat geschrieben:Ich bin ein fauler Hund und deswegen Konsolero.

Konsole an, Spiel rein und los zocken. :D
oder losquatschen wie in bfbc 2 zocken wir heute wieder :) aber diesmal früher :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für mich kommts ganz aufs spiel an. ich werde sicher kein strategiespiel auf ner konsole spielen... außer vielleicht auf dem DS.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

yay ein schönes thema :)

@konsole
Hardware mittlerweile schrott... aber die entwickler holen halt noch viel raus.. das wird dieses jahr aber wohl das letzte sein wo "optische bomben" wie unchated kommen werden.. irgendwann ist einfach schluss und man kann nix mehr aus der hardware holen..

und 70€ für nen konsolen spiel ist auch abzocke.... klar... zumal man mit dem 40€ spiel für Pc mehr möglichkeiten hat als mit dem konsolen spiel (z.B. Mods!)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Skell
:hehe:

Ein ehrlicher Kommentar, das kann ich so akzeptieren ;)

@Ico

Also das Argument des ständigen aufrüstens, hat vielleicht vor 8 Jahren noch gezogen. Heute reicht selbst ein 4 Jahre altes System um 98% aller neu erscheinender Spiele auf maximalen Einstellungen spielen zu können.

Auf der einen Seite ein Segen, auf der anderen Seite jedoch ein Fluch.
Der PC als Spieleplattform wird einfach nicht mehr als das gesehen was er eigentlich ist, das technische Maß der Dinge.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Doempelhoempel grüss dich 8) :lol:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

The_Punisher256 hat geschrieben:îch hab meinen pc erst im november komplett aufgerüstet :wink: als ich metro anforderungen sah dachte ich mir naja nur bissl arbeitsspeicher mehr das reicht :wink: soviel verlangt das game auch net.

ich weiss noch wie das geschrei gross war wegen crysis da war es das selbe :wink:
Aaach bei Crysis war des einfach nur lächerlich des hat gar nicht so krasse Anforderungen gehabt.
Ich hab zu der Zeit wo ich das erworben hatte nen Amd athlon 64 bit Prozessor mit nem 754er Sockel drin und als Grafikkarte ne Geforce 6200 :lol:.
Ich hab des game echt damit zum laufen bekommen auch wenn mir der Pc manchmal echt eingebrochen ist xD.

Aber das game konnte man auch schon richtig gut mit nem single core 2gb ram und ner halbwegs aktullen mittelklassekarte ohne probs auf recht moderaten einstellungen spielen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

The_Punisher256 hat geschrieben:

oder losquatschen wie in bfbc 2 zocken wir heute wieder :) aber diesmal früher :)
Jap, bin am Start! ^^ Wieder gegen 19 Uhr?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit den spielepreisen ist allerdings wahr. zu snes zeiten hat es nur ein paar ausnahmen wie donkey kong gegeben die um die 70€ gekostet haben dürften, bei der PS3 ist es schon die normalität. grund dafür sind nicht nur die lizenzkosten, sondern auch die komplexität. die hardware aller playstations war noch nie sehr entwicklerfreundlich, ganz im gegensatz zu den neueren nintendo konsolen. am PC ist das konzept seit ca 30 jahren gleich, oder zumindest seitdem die entwickler angefangen haben C++ zu verwenden, auch wenn man damals noch weit mehr von hand machen musste.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Hola punisherofwar

der Name hats dir wohl angetan?

btw,

Frühling und das Lied ist einfach immer wieder geil

http://www.youtube.com/watch?v=RHld5PYpPpY&NR=1

wobei auch die scheiß Allergie schon wieder anfängt :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das mit der allergie kenn ich, allerdings beginnt meine saison erst im mai. nach meiner dreijährigen kur ist allerdings nicht viel übrig geblieben von der allergie. ich hoffe nur sie wird nicht wieder stärker, aber das seh ich dann in 2 monaten.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:

Jap, bin am Start! ^^ Wieder gegen 19 Uhr?
geht klar mein freund :wink:

@sonic ich habs damals probier mit einen amd 64 3500+ 1gb ram und einer 68er probiert zu spielen das ruckelte auf niedrig wie sau :oops:

jetzt da ich quadcore habe juckt mich kein pc game mehr nichts mehr auf niedrig oder mittel alles muss auf very high sein :twisted:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jaaaa Allergieen Asthmatiker freut euch mit mir :?

@Puni wie gesagt des hat meinen Pc manchmal echt in die Knie gezwungen :D. Teilweise sah es so aus des ich 1-2 Minuten Standbilder hatte weil der so krass nachladen musste in der Zeit bin ich dann immer aufs Klo gegangen hab mir was zu trinken gemacht usw xD.
Und so hab ich das game auch fast durchgezockt^^. Aber dann hatte ich ne neue Graka bekommen damit war das schon weitaus angenehmer :oops:
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 24.03.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@crysis: athlon 64 3200+, 1GB RAM, 6800GT, minimale einstellungen, alles flüssig (bis auf den beginn in den wolken, da hats geruckelt wie sau).

@asthma: hab ich keines. bei mir hat nur die nase gekitzelt, der gaumen und die augen gejuckt. hatte mal nen sommer über (ganze 10 wochen) ne bindehautentzündung. aus dem grund hab ich mich dann testen lassen und mich für ne therapie entschieden... 3 1/2 jahre lang jedes monat 2 spritzen... aber es hat sich ausgezahlt.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.