Xbox 360: 250 GB-Festplatte separat erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: 250 GB-Festplatte separat erhältlich
Wer seine Xbox 360 speichertechnisch aufrüsten wollte, konnte bis dato nur zur 120 GB-Festplatte greifen. Das 250 GB-Modell war hingegen nur in Form bestimmter Konsolen-Bundles verfügbar.
Wie Microsoft mitteilt, ist die 250er Platte jetzt allerdings auch separat im Handel erhältlich. In den USA schlägt die Hardware offiziell mit "unglaublich preisgünstigen" 129,99 Dollar zu Buche.
...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: 250 GB-Festplatte separat erhältlich
Wie Microsoft mitteilt, ist die 250er Platte jetzt allerdings auch separat im Handel erhältlich. In den USA schlägt die Hardware offiziell mit "unglaublich preisgünstigen" 129,99 Dollar zu Buche.
...</BR>
Hier geht es zur News Xbox 360: 250 GB-Festplatte separat erhältlich
- Skindel
- Persönliche Nachricht:
250 GB-Festplatte separat erhältlich
-.- kann entfernt werden. erst nach dem posten gesehn das es schon nen thread dazu im forum gibt -.-
-
Docer
- Persönliche Nachricht:
also...für 129.- bekommst ne 1,5 TB platte...geh her zerleg das alte gehäuse...und bau die neue ein nachdem du sie passend am pc formatiert hast...is wesentlich günstiger...und ja geht...
ich verwalte alle meine sachen über den pc...
die xbox hat genau so ne billige festplatte wie n pc
wer glaubte den ernsthaft das es was anderes is als ne externe festplatte mit ner docking station???
ich verwalte alle meine sachen über den pc...
die xbox hat genau so ne billige festplatte wie n pc
wer glaubte den ernsthaft das es was anderes is als ne externe festplatte mit ner docking station???
-
melb00m
- Persönliche Nachricht:
Äpfel mit Birnen. Na klar kriegt man für den Preis ne 1,5 TB-Platte, allerdings nur 3,5" und nicht 2,5", denn 1,5TB gibt's in dem Format meines Wissens noch gar nicht.
Ich behaupte nicht dass die Platte nicht maßlos überteuert ist, aber der ganze Quatsch der hier behauptet wird stimmt leider genauso wenig.
Ich behaupte nicht dass die Platte nicht maßlos überteuert ist, aber der ganze Quatsch der hier behauptet wird stimmt leider genauso wenig.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir erst ne 60GB HDD gekauft und damit meine 20GB HDD ersetzt. Die 60GB reichen mir für immer. Platz für Spiele installieren (und danach natürlich wieder deinstallieren) und DLC ist jetzt mehr als ausreichend vorhanden.GoreFutzy hat geschrieben:Wie günstig! Aber das sind die Hardcore-Nerds, die sowas höchstens brauchen. Mit meinem Profil komme ich nach drei Jahren gerade mal auf 20GB an Daten, DLC und Arcade.
Die Preise sind allerdings schon eine große Abzocke von Microsoft. Da Lobe ich mir das Modell bei der PS3. Außerdem brauche ich bei der PS3 kein dummes Transfer-Kit wenn ich die HDD tausche. Da hat Sony wesentlich bessere Arbeit geleistet.
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
Man muss bedenken das man bei der box keine zwangsinstallation hat somit hält sich der benötigte speicher in grenzen
ohne dlc und co. reichen 20gig locker aus und mit reichen 60 oder 120 auch locker aus
aber ich finde es schwachsinn die 250gig festplatte zu dem preis einzel zu verkaufen wenn ja angebich mit dem nächsten grßen update usb medien unterstützt werden sollen weil wenn das der fall ist bekommst man für weniger geld mehr speicher
ohne dlc und co. reichen 20gig locker aus und mit reichen 60 oder 120 auch locker aus
aber ich finde es schwachsinn die 250gig festplatte zu dem preis einzel zu verkaufen wenn ja angebich mit dem nächsten grßen update usb medien unterstützt werden sollen weil wenn das der fall ist bekommst man für weniger geld mehr speicher
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
Habe mein 250 GB Platte in UK vorbestellt...für 70 Pfund.
Ich finde zwar den Preis Hoch aber im vergleich zu den Preisen früher echt ok. Nee 120 GB hatt über 100 Euro hier gekostet. Nun bekomme ich für 80 Euro nee 250 GB Platte. Kann ich endlich Games und Addons Installt lassen
Ich habe nur nee 20GB platte und die war immer voll.. Fallout 3 fable2 je mit allen addons und es war schon kaum mehr platz.
Ich finde zwar den Preis Hoch aber im vergleich zu den Preisen früher echt ok. Nee 120 GB hatt über 100 Euro hier gekostet. Nun bekomme ich für 80 Euro nee 250 GB Platte. Kann ich endlich Games und Addons Installt lassen
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Sowie die ersten Meldungen dazu sind sollen es ber nur 16 GB pro Drive sein... und bevor ich hier anfange mit 16 GB USB Sticks rumzuhantieren weil ich ein Add-On suche kauf ich doch lieber die große HDD...Alking hat geschrieben:Da legt man ein paar Euro drauf und kriegt die 360 Arcade ... also ehrlich, so ein Schwachsinn.
Einzig und allein die Tatsache, dass man nun auch USB Sticks verwenden kann lässt diese Meldung eigentlich "egal" werden. Dennoch ist das einfach ein Batzen Geld und steht in gar keinem Verhältnis.