Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Jes was beinhaltet deine liste? Max Payne wurde doch letztes Jahr schon angekündigt nein? Für nächstes Jahr seh ich momentan auch eher schwarz, aber es wird auch dann gute Spiele geben werden, ich denke wir werden nicht auf dem Trockenen sitzen.

@Koch, ich bin noch Recht am Anfang aber ich würde ihm nicht begegnen wollen ^^

@Sal kannst GOW nicht mehr hören wie? Schade für dich :-P. Mafia 2 werd ich mir sicherlich auch zulegen, früher oder später.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wartet nur mal bis ich mein spiel rausbring. da haben die pc spieler dann mal was worüber sie sich freuen können... außer ich machs fürn DS, dann natürlich nicht :P

@ico: teilweise so alte spiele wie hitman 4 und sins of a solar empire bis hin zu civilization V und splinter cell conviction. also sehr bunt gemischt und zum teil spiele die es noch gar nicht gibt.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.03.2010 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

bin kurz pause machen :wink: eine rauchen :wink:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Omg wir müssen gerettet werden das Grauen kommt ein Need for Speed MMO XD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic
Ich hoffe es wird ein besseres GTA mit mehr story... sieht sehr sehr vielversprechend aus findeich.. mit viel liebe zum Detail.. zmd so das was man in den Trailern sieht.. und es ist ja bald soweit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=omY93dIH8pc

@ico
ja verdammt ich kanns auf teufel komm raus nicht mehr hören....kotiges spiel....habs am WE denke auch wieder... ich guck bisl zu... aber mehr werde ich wohl nicht machen ^^
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Welches bisher einen guten Eindruck macht ;)

mal schauen ob ich einen Platz in der Beta ergattern kann.

Würde mich echt mal interessieren ob das Spiel funktionieren kann.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Phobos zuerst mal zur Lobhuddelei. Die Spiele werden auch nur deswegen gehyped weil sie einfach gut sind. Wenn mehrere Leute GOW spielen (und davon sind hier ein paar gerade aktiv am schreiben) und ein Spiel einfach derart gut ist für einen persönlich dann darf man seine Meinung in einem Spielforum numal kundtun. Schlimmer sind gehypte Games die sich am Ende als Scheiße entpuppen. Von daher sollte man Santa Monica Studio zugute heißen was sie geleistet haben (genau wie vorher Uncharted). Ich könnte auch manchmal die Augen verdrehen wenn ich Cryisis hier, Crysis da höre. Aber es scheint wohl was sehr gutes zu sein und man sollte das als Spielefreund auch respektieren weil sowas die Industrie nach oben bringt, weil andere versuchen die Qualität zu erreichen.

Zum Port, ich meinte ja damit dass man nicht einfach ein Game exportieren kann. Man müsste es von mir auch auch 2 mal komplett neu machen, einmal PC mit allen seinen Möglichkeiten und noch einmal als Konsolenversion mit deren Möglichkeiten. Dann bekämen auch beide Plattformen ihren best shot. Man sieht (entschudlige bitte) nunmal auch an Games wie Uncharted oder KZ2 was man aus einer Konsole rausholen kann. Uns Konsoleros fällt da auf das Exklusivespiele besser aussehen als Multiplatttitel (nur XBOX/PS3). Genauso verhält es sich mit PC/Konsolen. Wenn man sich nicht die Mühe macht das auf jeder Plattform aufzubereiten dann sind Ports immer Scheiße. Und diese Schuld liegt nachwievor nicht bei den Konsolen.

Ich seh das genauso als wenn ich eine Grafik für eine Format mache, sagen wir mal eine Signatur und diese würde jemand ausdrucken wollen als großes Poster für das Zimmer. Dann muss ich, damit die Qualtität gleich bleibt, das ganze nochmal machen, in höherer Auflösung.

@Sal sorry, ich mag dich echt, aber das fand ich gerade eine recht kindische Art. Du könntest es am WE spielen, wirst es aber nicht tun. Warum weil du dann zugeben müsstest das es wirklich gut ist? Wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich mir auch mal was am PC anschauen, was so "gehyped" wird (wie z.B. Crysis).
Zuletzt geändert von ico am 24.03.2010 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

need for speed als mmo... wer denkt sich denn sowas aus? da hätten sie ruhig nen anderen namen nehmen können. so wirkt das meiner meinung nach eher abschreckend.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

hmmm was aber interessant werden könnte wenn es denn je released wird Gothic 4: Arcania Tale

Es wird immer besser:

"Lego Universe" ist ein neues Rollenspiel mit dem Motto: Kreativität vereint. Es geht darum, dass die Mitspieler online gemeinsam eine virtuelle Welt erschaffen und eigene Figuren und Häuser bauen. Sie haben die Möglichkeit zu kommunizieren und sich kennenzulernen. Das Spiel ist für Kinder und Erwachsene geeignet. ?Lego Universe" ist ein Spielspaß für die ganze Familie.
:lach:
Was ist nur aus der Welt geworden leute kauft euch lego das ist weitaus besser als Lego virtuell zu bauen^^.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@sonic
kennst du noch Lego Insel ? (Lego gta 8) )
das war so damals mit mein einziges Lego spiel..(e: lol hört sich so an als hätte ich jetzt mehr :D - dem ist nicht so! ) und es hat mir damals enorm spass gemacht :lach: aber nen lego mmo... das muss echt nicht sein :D ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar Lego Insel ist auch die einzige Ausnahme die man da machen kann aber ein Mmo nur damit man Lego bauen kann? das muss einfach nicht^^.

Hmm hat jemand eigentlich mal ne aktuelle und auch zuverlässige Liste mit Spielen die dieses Jahr rauskommen? :oops:

Und die Screens von Gothic 4 sehen ja mal idyllisch aus also hoffentlich wird des game was.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 24.03.2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Lego antwortet damit bloss auf das MMO von Playmobil ;)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@Ico

Wie ich schon schrieb, sollte das KEIN Konsolenbash sein.
Nur das die aktuellen Konsolen die Spieleentwicklung einbremsen, ist in meinen Augen nunmal leider Fakt. Die Hardware der Konsolen ist schon in die Jahre gekommen, und das sieht man den Spielen(vorallem den Ports) einfach an.

Klar sehen die Exklusiven auf den Konsolen klasse aus, ich habe nie etwas anderes behauptet ;)
Nur besteht die Spielefront nicht nur aus exklusiven Titeln , sondern in der breiten Masse nunmal aus Multiplat-Titeln. Und eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied ;)

Bild

Sowas hier muss anno 2009 am PC einfach nicht mehr sein, da kommt man sich als PC Spieler einfach irgendwo verarscht vor. Zumal es auch wirklich anders geht. Und da ist Metro 2033 trotz der horrenden Hardwareanforderungen ein positives Beispiel. Über das Spiel mag man geteilter Meinung sein, jedoch hat es aus allen Plattformen das beste(?) rausgeholt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@phobsn
du hasts erfasst :) sehr gutes beispiel zumal jenes spiel.. star wars force unleashed auch hohe anforderungen hat obwohls nicht viel leistet. Perfektes beispiel fürn konsolenport!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn die Konsolen deiner Meinung nach die Spieleindustrie bremst, warum wird deiner Meinung nach der Fokus immer mehr auf den Konsolen liegen?