ico hat geschrieben:@Puni zufrieden ist gar kein Ausdruck . Ich hatte gestern mit Hades ein Stelldichein und danach den Abschnitt aus der "Demo" gespielt. Geilerweise
Spoiler
Show
ist es zwar das gleiche Areal aus der Demo ist aber ja doch vom Spielinhalt her anders....genial
.
Sehr fein, grafisch, spielerisch, atmosphärisch und die Inszenierung. Mist FF13 + GOW III = Luxusproblem was ich spielen soll.
ohh freu dich auf cronos ico du wirst im dreieck springen wenn du gegen ihn fightest :wink:
@trichter ein spiel wäre sicher besser geworden wenn es only pc geblieben wäre und das is Metro 2033 :wink:
Metro interessiert mich recht wenig. Wenn es mal echtes Lo Budget ist, werde ich es mir sicher ansehen, bis dahin lasse ich es eher links liegen. Habe mir dieses Jahr schon genug Spiele gegönnt und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir die GTA4 Episoden kaufen werde.
Arbeitskollegen spielen Metro und jeder findet es grafisch Bombe und Storytechnisch/KI-Technisch ein reinfall. Man merkt wohin die Entwicklungkosten gingen. Ganz klar in die Grafik.
Spielen würd ich es dennoch gern, würde mich interessieren, aber als PS3'ler wird es mir verwehrt bleiben. Macht aber nix, gibt ja zur Zeit echt genügend gute Spiele.
ico hat geschrieben:@Puni ich freu mich schon drauf , egal auf was. Einfach Hammergame.
jop is bisher das beste game dieses jahr.cronos gehört zu den geilsten boss kämpfen die ich bisher in der game geschichte gemacht habe
Das nenn ich mal ein Statement. Ich bin gespannt . Zum Poseidon-Endkampf muss ich sagen dass ich das Feeling von Shadow Of The Colossus hatte plus GOW. Bin mal auf Cronos gespannt .
Bin mal gespannt wie ich es am Ende finde wenn ich durch bin. Bin dieses Jahr mehr als zufrieden was Games angeht (Heavy Rain, Darksiders, GOW III und FFXIII). Top!!
Joar ihr Glückspilze mit der Ps3 wenigstens ein richtig geiles game....
Wenn das weiter so geht steht das jahr 2010 unter keinem guten Stern für mich was Spiele anbelangt
@Sonice wieso ein gutes Game? Gibt sehr viele gute Games für die PS3 (je nach Präferenz)
@Jesus wieso sollte ich mich auf nächstes Jahr freuen? Ich freu mich schon seit Jahren auf einen neuen FF-Teil und GOW war auch auf meiner Most Wanted Liste. MGS4 hatte ich vor 2 Jahren. Also alle meine Favoritenspieleserien sind erfolgreich weitergeführt. Nächstes Jahr wüsste ich (noch) nix auf was ich mich freuen sollte.